Wenn man nach dem Marktwert geht scheint er sich ja echt gemacht zu haben.
Bezweifle aber stark dass wir bereit sind 10 Mio für ihn auszugeben.
Und bitte nicht als Castroersatz höchstens als Backup
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Puh...Bei Bremen fand ich den ganz schwach. Hab ihn allerdings in der Türkei null verfolgt.
Vorteil ist natürlich, dass er deutsch spricht. Wenn er kommt, dann ist er der Castro Ersatz, da bin ich sicher...
-
Ekici würde von den Eckdaten her als Aranguiz-B-Plan passen: relativ jung, OM/ZM, Passgeber. Türke mit deutschen Wurzeln, kennt die BL - wird in die Mannschadft schnell integrierbar sein.
Was die Leistung angeht... hat sich in der Türkei wohl gemacht. Aber natürlich kein Superstar. Für eine Mannschaft wie uns ein guter Ergänzungsspieler. - Insgesamt ein, wie ich finde, nicht unwahrscheinliches Gerücht. Aber 10 Mios wird man schon in die Hand nehmen müssen...
-
Denke nicht das wir ekici holen. Wir suchen einen Allrounder und da ekici zom ist, passt rr nicht ins Anforderungsprofil.
-
Wer sagt, dass wir einen Allrounder suchen? Didavi ist doch auch keiner.
Aber 10 Mio für einen, der in der Türkei aufgeblüht ist, aber in Bremen gescheitert, halte ich auch für sehr gewagt. Außerdem soll er nicht der sprint- und laufstärkste sein, und darauf kommt es in Schmidts System an.
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er ein Wunschspieler von RS ist.
Wobei wenn die Wunschspieler 1, 2 und 3 nicht wollen oder nicht bezahlbar sind... -
Da Aranguiz ein Allrounder ist, genau so wie Castro kann man daraus schließen, dass man einen allrounder sucht.
-
Die Meldung vom Kicker tut gut!
-
Ja, das wäre echt eine Supersache...
-
Wäre echt geil und gar nicht mehr zu rechnen, wenn es doch noch iwie klappt!
-
-
Wärmt aber nur die "Infos" von der RP auf.
Schon lustig. Letzte Woche waren wir angeblich komplett aus dem Rennen und jetzt ist er mit einem Bein schon quasi beim Medizincheck.
-
Quatsch Bluesky ... Bei der RP wussten die nicht mal, wo Boldt ist. Die Kicker-Infos sind ganz aktuell
-
Also mit solch einer Nachricht hab ich nicht mehr gerechnet.
Wobei es ja nur bedeutet, dass wir nicht raus sind aus der Verlosung -
Quatsch Bluesky ... Bei der RP wussten die nicht mal, wo Boldt ist. Die Kicker-Infos sind ganz aktuell
So sieht es aus. In der RP hat man ausdrücklich erwähnt, das Boldt nicht vor Ort sei und keiner wisse wo er unterwegs ist. Wobei mit keiner ja die Medien gemeint sind. Wäre ja schon cool wenn das klappt. Fragt sich nur was passiert, wenn sein Club ins Finale kommt. Müssen wir dann weiter warten ?
-
Rund 2-3 Wochen werden wir dann länger warten müssen.
-
Rund 2-3 Wochen werden wir dann länger warten müssen.
Na dann wünschen wir ihm in dem Fall mal nicht "Alles Gute"
-
Auf geht's UANL Tigres!
-
Wärmt aber nur die "Infos" von der RP auf.
Schon lustig. Letzte Woche waren wir angeblich komplett aus dem Rennen und jetzt ist er mit einem Bein schon quasi beim Medizincheck.
Naja, was so jetzt auch nicht stimmt. Der Kicker hat nie berichtet das wir "angeblich komplett" aus dem Rennen sind. Er berichtete von eventuelle Stolpersteine, aber auch vom "Wunsch" des Spielers, bzw. die "gute" Verbindung zum Management. Was dann einige "Heulsusen-User" aus dieser Meldung gemacht haben, steht natürlich auf einem anderem Blatt.
-
Das wäre natürlich Wahnsinn wenn das noch klappen sollte.
Die Frage wäre dann, wann er in die Vorbereitung eintreffen würde. Hatte der Junge überhaupt schon Urlaub nach der Copa?
-
Das wäre natürlich Wahnsinn wenn das noch klappen sollte.
Die Frage wäre dann, wann er in die Vorbereitung eintreffen würde. Hatte der Junge überhaupt schon Urlaub nach der Copa?
Und nochmal:
Die Südamerikaner machen für gewöhnlich keinen Urlaub nach ihrer Kontinentalmeisterschaft, da die regionalen Wettbewerbe - oft selbst während der Copa! - sowieso weiterlaufen.
Denke, man wird ihm allenfalls ein paar Tage trainingsfrei für die Erledigung erforderlicher Formalitäten und natürlich den Umzug selbst gewähren und dann jöh... -