Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Gilt für mich als ewiges Talent, brachte für mich nie konstante Leistungen.


    Wenn man sich überlegt das er mit 20 Jahren einen Marktwert von 35 Mio. hatte und nun runter auf 11 Mio :LEV16 das spricht wie ich finde für oder gegen seine Entwicklung.


    Würde ihn gerne auch bei uns sehen, halte aber die 3 fach Belastung im Sturm für sinnlos, man sollte eher auf einen Castro Nachfolger sich spezialisieren. Hoffe wie schon oft erwähnt das der gute Aranguiz kommt :LEV2


    Kann mir nur vorstellen, dass Dortmund bietet! Schließlich wurde Immobile verkauft/verliehen

  • Besser Kuranyi als gar keiner. So ziemlich derselbe Spielertyp wie Kies, wird wahrscheinlich kaum Ansprüche auf Stammplatz haben und keine Probleme, nur sporadisch zum Einsatz zu kommen, v.a. nicht bei einem CL-Klub wie uns. Dann macht man wohl in ein paar Jahren den ganz großen Strich, wenn Kies und Kuranyi ans Karriereende neigen und besetzt den Sturm komplett neu.

  • Vor allen Dingen wäre ein Kuranyi eine günstige Lösung, die für einen guten 8er mehr Spielraum lässt.
    Und einmal beim Bayer klappts vielleicht auch wieder mit einem Nationelfeinsatz. #DieMannschaft :LEV14

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Seit er das künstliche Kniegelenk hat, läuft er deutlich geschmeidiger. :LEV7

    :LEV14 Das wöchentliche Ölkännchen fürs Schmieren wird ihm aber vom Gehalt abgezogen!


    Spaß beiseite. Das fänd ich gar nicht so schlecht als Backup für die Spitze. Von der Physis kommt er Kieß recht nahe und als lauffaul habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.

  • Es soll auch Spieler geben, die wieder gesund werden, wenn sie mal durch einen Medizincheck gefallen sind ... Juan ist auch durch den Check gefallen, aber dann später bei Internacional durchgekommen ...

  • Besser Kuranyi als gar keiner. So ziemlich derselbe Spielertyp wie Kies, wird wahrscheinlich kaum Ansprüche auf Stammplatz haben und keine Probleme, nur sporadisch zum Einsatz zu kommen, v.a. nicht bei einem CL-Klub wie uns. Dann macht man wohl in ein paar Jahren den ganz großen Strich, wenn Kies und Kuranyi ans Karriereende neigen und besetzt den Sturm komplett neu.



    Bin mir da nicht so sicher, das er die Füße stillhalten würde. Mir würde es besser gefallen wenn wir den Pizarro holen. Der hält die Füße still und wenn er spielt dann macht er meistens auch Tore.


    Ich bewundere ja die Ruhe die unsere Geschäftsführung hat. Auch wenn die den Aranguiz bekommen. wird der erst bei uns ankommen wenn die Quali schon vorbei ist. Und wir vielleicht schon ausgeschieden sind. Ich finde das wir im Moment nicht stark genug sind um zb Rom aus dem Weg zu räumen.


    Schönen Gruß


    daft


    :LEV3

  • Das mag sein Ballack aber von der Klasse her ist Pizzarro schon ein anderes Kaliber als Kurany.


    Und Kurany hat auch die letzten Jahre auch nur in Russland gespielt. Würde behaupten vom Leistungefälle hat die russische Liga auch nur die Klasse vllt. der holländischen Liga.


    Zenit, Sparta, ZSKA, Dinamo - Rest ist wohl teilweise eher naja solala

  • Wie viel Bundesligatore hatte Pizarro letzte Saison?

    Genau so viele, wie Kuranyi :levz1
    Ich wäre mit einer Verpflichtung vom Kevin doch sehr zufrieden. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kießling. Am besten man gibt ihm einen 2 Jahresvertrag und wartet die Entwicklung von Brasnic ab. Wenn er dann so weit ist, dann kann er dann so langsam in die Fußstapfen von Kieß treten bzw. ihn verdrängen.


    Und eine seriösere Quelle als die dpa kann es ja kaum geben, da wird schon was dran sein.
    Ein Stürmer wird ja sowieso noch kommen, dies wurde ja so geäußert und die Nummer 9 ist ja auch noch frei, genauso wie die 6 für einen neuen ZM.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!