Der Sportdirektor von der Fiorentina hat gesagt, an Donati bestehe "kein Interesse".
quelle: Twitter @Bild_Bayer04
Der Sportdirektor von der Fiorentina hat gesagt, an Donati bestehe "kein Interesse".
quelle: Twitter @Bild_Bayer04
telegraph schreibt: #tottenham schickt eine Delegation nach Deutschland. Im Fokus: Timo #Werner, Christoph #Kramer und Sven #Bender
quelle twitter @neunzig_plus
Habe ich gerade in TM gelesen
"Hab gerade erfahren das kevin kurany Gestern im leverkusen war. Hat den medizincheck nicht bestanden.
Und ist dann nach Hoffenheim gegangen. "
Weiß da jemand was davon ?
"Hab gerade erfahren das kevin kurany Gestern im leverkusen war. Hat den medizincheck nicht bestanden.
troll
Kann nicht sein. Schade/Völler haben vorgestern gesagt, dass es seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu Kuranyi gibt.
Wieso soll er dann einen Tag später bei uns durch den Medizincheck fallen?
Genau, der kommt hier alle paar Jahre mal vorbei, um durch den Medizincheck zu fallen. Yeah.
Genau, der kommt hier alle paar Jahre mal vorbei, um durch den Medizincheck zu fallen. Yeah.
Ehrgeizig isser ja
Ist ja sonst nichts los hier
Wer will es ihm verübeln? Wenn wir Fußball-Profis wären würden wir doch auch jede Transferphase auf Knien vor der BayArena herumrutschen um für unseren Verein spielen zu dürfen!
troll
Hoffen wir mal das der User konzeptor kein Troll ist, da er wenige Beiträge vorher behauptet hat, dass Aranguiz morgen bzw. spätestens am Montag vorgestellt werden soll. Das mit Kuranyi fand ich allerdings auch sehr zweifelhaft, insbesondere das er bei uns durch den Medizincheck gerasselt sein soll und dann direkt weiter nach Hoffenheim fährt um da zu unterschreiben.
Wer will es ihm verübeln? Wenn wir Fußball-Profis wären würden wir doch auch jede Transferphase auf Knien vor der BayArena herumrutschen um für unseren Verein spielen zu dürfen!
Und ich bin mir ziemlich sicher, das die meisten von uns den Medizincheck nicht bestehen würden
Und ich bin mir ziemlich sicher, das die meisten von uns den Medizincheck nicht bestehen würden
So betrachtet müsste ich abwechselnd in München, Köln und Dortmund rumrutschen um einen der Vereine von innen heraus zu schwächen.
Kann ja gar nicht sein. http://www.praxisvita.de/studi…n-uebergewicht-ist-gesund
...und noch ein Rechtsverteidiger? Habe ich allerdings noch nie was von gehört?!
http://www.fussballtransfers.c…ger-aus-der-serie-a_56153
BLICK | Tranquillo #Barnetta lehnte 4 Anfragen aus der Bundesliga ab: Bremen, Augsburg, Hamburg und Leverkusen. Er wechselt in die USA. #S04
Zum Glück!
Och für die Bank hätte ich ihn gerne genommen. So schlecht ist er auch nicht.
Ne, so schlecht ist er nicht.
Aber ich halte grundsätzlich nichts von solchen "Rückholaktionen". Das klappt in den seltensten Fällen.
Fand ihn immer sympathisch, habe ihn aber sportlich nicht einen Moment vermisst.
Och für die Bank hätte ich ihn gerne genommen. So schlecht ist er auch nicht.
Sehe ich genauso. Wäre ein guter Kaderspieler gewesen (+Erfahrung)