Aranguiz am heutigen Spieltag nicht im Kader bei Internacional..
Ich riech' den Braten schon!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sehr gute Nachrichten
-
Sehe ich auch so, das der Wechsel bevorsteht. Fragt sich nur wohin
-
So betrachtet müsste ich abwechselnd in München, Köln und Dortmund rumrutschen um einen der Vereine von innen heraus zu schwächen.
Der Philosoph Sloterdijk ("Im Anfang war die Subversion") spricht in solchen Fällen von einer "chronischen Verdüsterung der Grundstimmung".
-
Wenn ich das richtig sehe, hat er diese Saison eh nur Copa und nicht Liga gespielt. Wäre trotzdem super, wenn das einen Wechsel zu uns andeuten würde.
-
-
Da steht, dass er im Flieger nach Düsseldorf sitzt
Spaß, kann aber sein Falls der Flieger nicht nach Maresille oder London fliegt -
Nö, nix neues. Scheinbar wird ernsthaft verhandelt; es liest sich so, als sei man sich mit dem Spieler einig, müsste aber noch Details mit dem Verein klären.
-
Da steht, dass Charles Aranguiz nicht für die nächste Partie seines Vereins berufen wurde, da es möglich ist, dass er bald nach Leverkusen wechselt. Es steht aber auch, dass es ncoh nicht hundertprozentig sicher ist. Außerdem beruft man sich auf die Nachrichten aus Deutschland, insbesondere darauf, dass Schade gesagt hat, dass er der passende Baustein sein könnte. Letztlich nicht viel neues.
-
Ahh okey danke scheint ja immer konkreter zu werden. Hat also nix mit einer Verletzung oder so was zu tuen. Hab vorhin einer französischen Quelle gelesen, dass es drei Angebote gibt, 12 Mio von Leichester, 11 Mio von Marseille und 10 von uns.
-
-
denke, wir werden nicht geizig sein.. bis 15 mio gehen wir ganz sicher mit, sollte es nötig sein
-
Also das mit Aranguiz muss jetzt einfach klappen. Der wuerde unser Team noch einmal richtig verstaerken, und sicher nicht irgendwann, sondern sofort. Das darf gar nicht scheitern...
-
Laut RP Online geht es nur noch um die Ablösesumme die wir bezahlen. Sieht dann also doch ganz gut aus.
-
Da sich das ganze ja schon so lange hinzieht, scheint man ja mehr oder weniger alles auf die Karte Aranguiz. Dann sollte es nicht an ein paar Millionen scheitern, sofern nicht plötzlich von anderer Seite ein völlig unmoralisches Angebot reinkommt. Das Thema nervt schon lange genug, ich hoffe, bald herrscht Klarheit.
-
Da sich das ganze ja schon so lange hinzieht, scheint man ja mehr oder weniger alles auf die Karte Aranguiz. Dann sollte es nicht an ein paar Millionen scheitern, sofern nicht plötzlich von anderer Seite ein völlig unmoralisches Angebot reinkommt. Das Thema nervt schon lange genug, ich hoffe, bald herrscht Klarheit.
Also ein paar Millionen ist ja nicht wenig Geld. Bin eher überrascht das von Summen um 12 Millionen die Rede ist. Da war ja schon mal mehr im Gespräch.
-
Ich denke mal,das wir nächste Woche Klarheit haben werden,so oder so.
-
Denke auch, dass bis Mittwoch klar ist, wohin er geht.
Die Chelsea-Fans spekulieren, dass das Interesse nur kurz da war. Wäre der Ersatz für Mikel gewesen, der nun doch nicht wechselt.
-
Kommt schon macht das ding fix
-
Soldado soll angeblich den Verein von Tottenham verlassen.
Gibt es von unserer Seite immer noch ein Interesse den Spieler zu holen? Wär doch klasse Backup für Kieß und durch den Wunsch für eine Abgabe wird bestimmt die Ablösesumme auch tiefer liegen als sonst.
Außerdem ne hervorragende Gelegenheit den Spieler bei den Dortmundern auszustechen, die wohl ebenfalls ein Interesse haben.
-
So ganz schnell wird das wohl doch nichts. Sein Berater ist aktuell mit Vidal auf dem Weg nach München ... Bis der danach in Brasilien ist, dauerts wohl bis Dienstag
-