Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Keine Tränen, denn die Wahrheit ist nun mal hart. Die Sport Bild hat bei ner Schnellumfrage unter Branchen-Kollegen den möglichen Aranguiz-Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen zum uninteressantesten Transfer-Deal des Jahres gewählt.

    Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.

    Keine Tränen, denn die Wahrheit ist nun mal hart. Die Sport Bild hat bei ner Schnellumfrage unter Branchen-Kollegen den möglichen Aranguiz-Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen zum uninteressantesten Transfer-Deal des Jahres gewählt.

    Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.

    Keine Tränen, denn die Wahrheit ist nun mal hart. Die Sport Bild hat bei ner Schnellumfrage unter Branchen-Kollegen den möglichen Aranguiz-Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen zum uninteressantesten Transfer-Deal des Jahres gewählt.

    Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.


    Die Bayer-Spannung war halt schon immer intramolekular.

    Ein Chemiker-Witz :LEV5 Für die Nicht-Chemiker die Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Baeyer-Spannung
    (ja ich weiß, da hat sich noch ein e in den Bayer gemogelt :LEV18 )

  • Aber so muss man es leider sehen.
    Ich hoffe,es scheitert nicht an 500.000€.

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dafür hat man die Position und den Spieler dafür zu wichtig gemacht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Marseille macht nun auch ernst und verhandelt nun stark (mit Spieler und/oder Verein?). Bieten zur Zeit 8 Millionen €. Die versuchen gerade alles um Aránguiz zu verpflichten.


    Edit: Dazu wird gesagt, dass ein englischer Verein die Bemühungen um Aránguiz eingestellt hat.

  • In dem Artikel Stand das Inter erst 50% der Rechte kaufen muss damit der Deal über die Bühne gehen kann und das wir uns einig sind und wie schon vorher geschrieben wurde die Summe 15 Mio ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Oh. Ich will auch mal mitspielen und zur allgemeinen Erheiterung ne Aranguiz-Quelle mit euch teilen.


    Was haltet ihr hier von:
    http://www.lanacion.cl/noticia…do/2015-07-28/141312.html


    Triunfo ist ein chilenisches Sportmagazin.

    Ich glaube du überschätzt unsere Sprachkenntnisse

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich glaube du überschätzt unsere Sprachkenntnisse

    Meine Sprachkenntnisse begrenzen sich auch nur auf den Google Übersetzer :levz1


    "Obwohl die Bayer Leverkusen in Deutschland war schon sehr interessiert an der Unterzeichnung des chilenischen Flieger Charles Aranguiz, stießen seine Absicht, mit den hohen Kosten der Player an den Inter de Porto Alegre gehören.


    Er fordert, dass die brasilianische Formteil 15 Millionen Euro für seinen Pass, während die Germanen waren nur bereit, nur 10 Millionen auf den Tisch legen, obwohl sie bereits eine Vereinbarung mit ehemaligen Cobreloa, Colo Colo und Universidad de Chile hatte.


    Aber das Bild von "Aspirin" erhöht sein Angebot in den letzten Stunden zu entsprechen, was sie in der Gaucho Kader, etwas, was die Unterzeichnung der Spieler schnallt aufgehört haben möchte.


    In der Tat, Aránguiz nach Deutschland in den kommenden Stunden, um medizinische Untersuchungen durchführen und dann seinen neuen Vertrag unterschreiben."

  • Hab zwar schon lange kein Spanisch mehr gehabt, aber was ich rausgelesen habe war, dass 15 Mio gewollt und 10 Mio vom "Aspirina Klub" :LEV14 geboten wurde.In den letzten Stunden soll das Angebot aber erhöht worden sein wodurch eine Einigung erzielt wurde. Aranguiz solle daher in den nächsten Stunden nach Deutschland zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift reisen

  • Hab zwar schon lange kein Spanisch mehr gehabt, aber was ich rausgelesen habe war, dass 15 Mio gewollt und 10 Mio vom "Aspirina Klub" :LEV14 geboten wurde.In den letzten Stunden soll das Angebot aber erhöht worden sein wodurch eine Einigung erzielt wurde. Aranguiz solle daher in den nächsten Stunden nach Deutschland zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift reisen


    Und das passt ja dann mit dem Fehlen von Aránguiz beim Training überein. :D

  • Aber jetzt mal alle ganz ehrlich : für diese Googleübersetzungen alleine lohnt sich das doch alles :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Oh. Ich will auch mal mitspielen und zur allgemeinen Erheiterung ne Aranguiz-Quelle mit euch teilen.


    Was haltet ihr hier von:
    http://www.lanacion.cl/noticia…do/2015-07-28/141312.html


    Triunfo ist ein chilenisches Sportmagazin.


    Also entweder sind meine Spanisch-Kenntnisse einfach zu eingerostet, chilenisches spanisch ist kacke, oder das ist genau der gleiche Scheiß wie zuvor, der nichts aussagt?

  • Wäre doch schön, wenn er schon ein paar Minuten gegen Verona bekommt

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Laut GloboEsporte (so der Kicker Brasiliens) hat Bayer 9,7 Mio € geboten. Vorher 9 Mio


    12 Mio sind gefordert ... Leicester ist raus. Aranguiz will nicht dahin.



    So langsam sind die Zahlen mal realistisch ... Auch unser Angebot