bin da komplett bei Dir , aber ehrlich gesagt hab ich langsam auch kein Bock mehr auf das Theater. Dann halt nicht und endlich ist Ruhe. Was ein Kindergarten
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Haben wohl 10 Millionen für Ekici geboten.
Ob der gut ist? Seine Werte in der Türk-Liga sind nich schlecht. Aber man kennt ihn ja noch aus der Bundesliga. Und naja...wie soll man es sagen...gutes hab ich von dem nicht in Erinnerung. Halte von Ekici rein garnix und das ist mal einer wo man sagen kann man hat ihn schon spielen sehen.
Aranguiz kommt! Punkt!
-
Ob der gut ist? Seine Werte in der Türk-Liga sind nich schlecht. Aber man kennt ihn ja noch aus der Bundesliga. Und naja...wie soll man es sagen...gutes hab ich von dem nicht in Erinnerung. Halte von Ekici rein garnix und das ist mal einer wo man sagen kann man hat ihn schon spielen sehen.
Aranguiz kommt! Punkt!
Ist klar 10 Millionen für Ekici aber bei Aranguiz 9,7 Millionen im 2 Anlauf bieten , NIEMALS!
-
Wir sollten bei den Bayern fragen, ob die uns den Arturo ausleihen. Vorausgesetzt der Christoph verzichtet auf seine Rückennummer
-
Woher diese Information? Ist es diese von vor ein, zwei Wochen? -
Aranguiz kommt! Punkt!
10 mio für Ekici? Wir passen uns wohl doch an die Preise der Insel an..
-
-
Trotz Leicester Angebot möchte #Aranguiz laut 'Radio Grenal' zu Bayer04 wechseln.
Von eben bei Twitter -Entspannt euch mal wieder, ist noch nicht aller Tage Abend.
-
Ui, der muss besser sein als Aranguiz, die bieten mehr... cool.
-
Seht ihr, ich sag doch er kommt!
jaja ich bin ja schon ruhig
-
-
Zitat
Dann viel Spaß in Leicester - ohne internationalen Fußball und im Abstiegskampf.
Zwischendurch mal leckere Fish & Chips mümmeln, das gute Wetter genießen und die kompetente engl. Presse studieren. Also da gäbe es eigentlich genug Möglichkeiten.
Der Fan der Fans scheint sich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt zu haben (Stand jetzt), oder aber der Umworbene ist ne Schwätzbacke? Fragen über Fragen.
-
nein nie im leben. wir haben dochs chon 10 mio für ekici geboten. und es lohnt sich doch überhauptnicht noch ein besseres angebot für charles abzugeben, leicester kontert es doch im vorbeigehen. eigentlich sind wir doch auch schon abgestiegen nächste saison. mimimi
-
Kurze Frage, wie sieht es denn mit den Besitzverhätnissen an diesem Spieler aus?
Da blickt ja Niemand mehr durch -
Kurze Frage, wie sieht es denn mit den Besitzverhätnissen an diesem Spieler aus?
Da blickt ja Niemand mehr durchwar 30-70, dann hat inter ne option gezogen, ist jetzt 50-50 (inter - investor)
-
Trotz Leicester Angebot möchte #Aranguiz laut 'Radio Grenal' zu Bayer04 wechseln.
Von eben bei Twitter -Entspannt euch mal wieder, ist noch nicht aller Tage Abend.
TOP! Das ist doch mal wieder was
Eine Frage hab ich ja mal , woher bekommt man so nen Info , hast du nen altes Radio neben dir stehen und hast die Frequenz nach Chile gestellt?
-
Alles Realsatire. Unglaublich was Loriot hier daraus gemacht hätte.
-
Radio Trabant for the WIN!
-
Der Fan der Fans scheint sich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt zu haben (Stand jetzt), oder aber der Umworbene ist ne Schwätzbacke? Fragen über Fragen.
Checke nicht, warum hier alle an Schade rummeckern. Er hat doch nur gesagt, dass man sich mit dem Spieler einig sei und dieser zu uns wechseln will. Genau das ist doch immer noch Stand der Dinge. Wenn Inter nunmal nicht mitspielt, können wir uns noch so sehr mit dem Spieler einig sein.
-
TOP! Das ist doch mal wieder was
Eine Frage hab ich ja mal , woher bekommt man so nen Info , hast du nen altes Radio neben dir stehen und hast die Frequenz nach Chile gestellt?
X-DD
aber übers Internet empfangbar -
Wenns am Geld scheitern sollte , machen wir es wie der FC! Ablöse Spiel beim Poldi!
Dat kriegen wir schon finanziert
-