Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• war 30-70, dann hat inter ne option gezogen, ist jetzt 50-50 (inter - investor)

Hab so etwas in Erinnerung. Aber was heißt das nun im Klartext? Bei einer Verpflichtung würden wir lediglich die 50% von Inter übernehmen resp. zahlen?
    Also ein ähnliches Theater wie mit Vidal?

• Hab so etwas in Erinnerung. Aber was heißt das nun im Klartext? Bei einer Verpflichtung würden wir lediglich die 50% von Inter übernehmen resp. zahlen?
    Also ein ähnliches Theater wie mit Vidal?

nein, so wie ich das verstanden habe, würden wir alles bezahlen und die teilen das hälfte hälfte dann auf....

• Wenn man schon provokativ so ein Foto machen lässt...
    Deutlicher kann man nicht sagen: "Seht her Bayer, wir haben hier ein tolles und ernsthaftes Angebot auf dem Tisch. Also bitte bessert nach!"

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Nur mal so nebenbei... Wie kann Leicester einen Spieler holen wollen, der sich klar äußert nicht zu Ihnen zu wollen ? :D Wir müssen die sich denn fühlen? Wollen die den dann zwingen? :D

Man bezahlt ihn einfach mit einem hohen Gehalt, damit er Lust auf Leicester und den Abstiegskampf bekommt. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber anscheinend...

• Selbst wenn wir es nicht vermögen, auf Anhieb dieselbe Transfersumme wie Leicester zu bieten, so können wir ja beispielsweise anbieten, bestimmte Anteile an einer etwaigen Summe eines Weiterverkaufs zu gewähren. Sofern Aranguiz wirklich auf einen Wechsel zu uns beharren sollte, wären dies noch Möglichkeiten, die wir anbieten könnten. Stellt sich nur die Frage, ob sein Verein mit so was einverstanden wäre. :LEV16

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• ganz ehrlich leute, das ist nicht mehr auszuhalten hier! schlimmer als achterbahn und abstiegskampf zusammen.

die f5 taste ich gleich kaputt. jedesmal wenn ich mir vornehme nicht reinzuschauen, schaue ich doch wieder rein. und zwar nur in diesem thread.

wenn er zu uns kommt: top, alles wunderbar! wenn nicht! scheiss leicester :LEV17

es gibt nur eine möglichkeit vorerst: thread bitte schliessen. danke.

• jetzt weißt Du wenigstens wie Sucht funktioniert

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Die ganzen "lustigen" Posts kann man sich echt sparen. Das ist eher nervig, weil man sich neue Infos erhofft und man dann so einen Blödsinn lesen muss.

#keinsinnfürhumor

Infos findest Du im Infothread.

#sinnfuerhumor

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch