Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Die ganzen "lustigen" Posts kann man sich echt sparen. Das ist eher nervig, weil man sich neue Infos erhofft und man dann so einen Blödsinn lesen muss.

#keinsinnfürhumor

Denke Ende der Woche gibts ne endgültige und offizielle Entscheidung.
    Bis dahin hilft nur warten.

Wenn du unbedingt neue Infos haben willst: Twitter.
    Hier posten Franzosen und Engländer die ihn gerne haben möchten, zwischendurch mal Chilenen mit Infos und ab und zu Deutsche die das ganze zusammenfassen.

• Auf der Plattform Wikipedia (Englisch) hat der offizielle Bayer Leverkusen-Account "current Team" auf Bayer Leverkusen umgestellt :LEV3 :LEV3 :LEV3

wikipedia? offizieller account?? kannst du da smal erläutern? auf wikipedia kann ich auch artikel bearbeiten ud araguniz spielt gleich beim tsv winsen krieg zwar dann ne ermahnung an meine IP aber wayne...

• Die ganzen "lustigen" Posts kann man sich echt sparen. Das ist eher nervig, weil man sich neue Infos erhofft und man dann so einen Blödsinn lesen muss.

#keinsinnfürhumor

Ich versuch jetzt seit 5 Minuten auf dein Hashtag zu klicken, irgendwie klappt das nicht. :LEV9

• Auf der Plattform Wikipedia (Englisch) hat der offizielle Bayer Leverkusen-Account "current Team" auf Bayer Leverkusen umgestellt :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich seh nur eine IP-Nummer, die den ganzen spaß 5mal innerhalb von 15 Minuten gemacht hat. Also ganz gewiss kein offizieller Bayer Leverkusen Account.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Nullchecker:

Komisch, dass dann in letzter Zeit hier neue Infos zu lesen waren.

Geh einfach in den Offtopic Forum. Da kannst du lustig sein.

Hier deine Info:

Twitter @SalvadorSchwartzmann (60.000 Follower)
    @S_Schwartzmann: "Charles Aranguiz es oficialmente otro integrante del Club Bayer Leverkusen"

Kein Plan wer das ist, wollte dir nur ne 'Info' geben.

• Ich seh in Leicester keine Konkurrenz. Obwohl die Situation sehr absurd wirkt, da Inter den Spieler zu einer Vertragseinigung zwingen will, um bei einem Abstiegskandidaten zu unterschreiben :LEV14

Die Wahrschenlichkeit ist höher, dass er dann doch bei Internacionale bleibt. Allerdings wird dann sein Wert sinken, da im nächsten Jahr keine Copa ist und wieder ein Jahr Vertragslaufzeit wegfällt.

Alles Pokerei, damt Leverkusen nur mehr Geld abdrückt. Leverkusen hat genügend Zeit.

Aranguiz wird in der CL-Quali eh erstmal keine Rolle spielen, da er erst eine Zeit braucht um sich im Verein zu integrieren. Finde es total unrealistisch, dass er sofort in der Startelf steht, da er im Gegensatz
    zu Kramer/Bender nicht die intensive Vorbereitung mitgemacht hat. Das Niveau in der Bundesliga bzw. CL ist um paar Welten höher als in Brasilien bzw. in der Nationalmannschaft.

• "O Inter ainda não definiu o destino de Aránguiz. O Bayer Leverkusen subiu a sua oferta e está mais próxima do adquirir os direitos federativos do volante."
    Inter hat die Ziel Aránguiz gesetzt. Bayer Leverkusen erhöht sein Angebot und ist näher an den Erwerb der Föderativen Rechte des Rades.

Quelle marateizes.com.br Leider ist der Link zum vollständigen Artikel tot.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Aranguiz wird in der CL-Quali eh erstmal keine Rolle spielen, da er erst eine Zeit braucht um sich im Verein zu integrieren. Finde es total unrealistisch, dass er sofort in der Startelf steht, da er im Gegensatz
    zu Kramer/Bender nicht die intensive Vorbereitung mitgemacht hat. Das Niveau in der Bundesliga bzw. CL ist um paar Welten höher als in Brasilien bzw. in der Nationalmannschaft.

Wie jetzt? Kein Heilsbringer, von dem unser aller Glück abhängt? Ich nehm gleich meinen Finger von der F5-Taste, Du!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Diogo Rossi:
    Jorge Machado, que representa o Grupo DIS, tem duas propostas por Aránguiz. 14 milhões de euros do Leicester e uma do OM.
    Jorge Machado, die die DIS-Konzern hat zwei Vorschläge für Aránguiz. 14.000.000 € von Leicester und OM.

• Darf ich mal ablenken und fragen was aus unserer Stürmersuche geworden ist ? Weiß da jemand was da läuft ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung