Gerade im Radio gehört - angeblich hat Bayer sein Angebot verbessert.
Twitter sei Dank... Mein Akku überlebt den Arbeitstag nicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Dimitar Berbatov
Der läuft aber ganz und gar nicht -
Gleich wird der BVB im Poker um Aranguiz mit einsteigen, 17Mio. bieten und abstauben. Daraufhin lesen wir von Watzke: "Wir haben Charles Aranguiz schon seit längerem beobachtet, er ist unser absoluter Wunschspieler auf dieser Position." Einen Tag später äußert sich Castro gegenüber BILD folgendermaßen: "Ich begrüße die Verpflichtung und nehme natürlich die Herausforderung an. Wir möchten unserem tollen Umfeld die bestmögliche Leistung bieten und freuen uns daher über jeden Neuzugang."
-
Betr. Humor: Ein wirklich "lustiger" post zum Thema befindet sich seit gestern in den > News: "Aranguiz Wechsel zu Bayer perfekt".
Da müssen selbst spröde Nasenbohrer schmunzeln.
-
Wer ist eigentliche dieser Andre Cury?
Vertritt der uns da in der Angelegenheit?
Jedenfalls meint er auch nochmal.. dass Aranguiz überhaupt nicht daran interessiert ist nach Leicester zu wechseln.https://twitter.com/RavazzolliBruno:
-Angebliches neues Angebot 12.5 Mio. -"Proposta do Bayer é de aproximadamente 12,5 milhões de euros."
-Laut Cury können wir keine 15 Mio zahlen.. dennoch sei Bayers Angebot "sensationell". "Empresário A.Cury garante que proposta do Bayer não chega a 15 milhões de euros. A nova oferta, segundo ele, é "sensacional" -
#Inter | André Cury está na Itália, segundo ele, Aránguiz quer o Bayer e só lá na Alemanha que ele atuará.
Tante Google sagt:"Andre Cury ist in Italien, sagte er, Aránguiz will Bayer und nur dort in Deutschland, dass es zu handeln." -
"Empresário admite que ele (Aránguiz) não vai para França e nem para Inglaterra."
Das übersetzte ich mal so, dass der Spieler weder nach Frankreich noch nach England will
-
@_gagarskii: André Kury (Agent d'Aranguiz):"Mon joueur n'a aucun intérêt à jouer à Leicester"
- aranguiz hat kein Interesse daran nach Leicester zu gehen.
-
Das hast du richtig übersetzt. Ganz korrekt soll er geäußert haben "wird nicht nach England oder Frankreich wechseln".
-
Was für ein Eiertanz - das ist alles echt nur noch aberwitzig...
-
-
Schätze alles nur Poker, am Ende wird er bei uns landen, wenn man alle Meldungen übereinander legt. Hoffe nur dass diese die für uns sprechen seriöser sind
Meine Güte wann gabs das zuletzt bei uns, dass es so viele verschiedene Meldungen und verschiedenen Zahlen bezüglich eines Transfers zu uns gab....Hab im Gefühl dass es spätestens morgen durch ist
-
wie ich es verstanden habe vertritt Cury Charles Aranguiz in dieser Angelegenheit, es ist allerdings nicht sein Berater.
Cury:
André Cury está na Itália, segundo ele, Aránguiz quer o Bayer e só lá na Alemanha que ele atuará.
Andre Cury ist in Italien, sagte er, Aránguiz will Bayer und nur dort in Deutschland, dass es zu handeln.Cury gibt außerdem bekannt, dass Aranguiz weder nach England noch nach Frankreich gehen wird.
-
Bin ich froh wenn die Woche vorbei ist, und ich mir das Trikot von Aranguiz bestellen kann
-
"Empresário admite que ele (Aránguiz) não vai para França e nem para Inglaterra."
Das übersetzte ich mal so, dass der Spieler weder nach Frankreich noch nach England will
Seit Dortmund in Spanien liegt heißt das gar nichts mehr
-
habt ihr eigentlich alle nichts zu tun?
-
habt ihr eigentlich alle nichts zu tun?
Hättest du in der Schule aufgepasst, dann könntest du das jetzt auch
-
Bin ich froh wenn die Woche vorbei ist, und ich mir das Trikot von Aranguiz bestellen kann
Ich wollte nie so viel Geld für ein Trikot ausgeben. Aber da schließe ich mich an. Aber das Risiko das es so kommt ist ja doch schwer einzuschätzen
-
Oh man oh mann, das ist nicht mehr zum Aushalten, aber wer will bitte zu Leichester???
Bitte eintüten, ich hab die Maus schon auf den bestellbutton fürs Aranguiz-Trikot
Wäre aber das erste mal dass so eine Aktion an uns geht (Auba, Eriksson, Sokratis usw.)
-
Der kommt zu uns. Wir haben Glück, dass kein größerer Verein mitbietet. Aber wehe der ist nichtmal halb so gut, wie die Erwartungen in ihn.
-
Der kommt zu uns. Wir haben Glück, dass kein größerer Verein mitbietet. Aber wehe der ist nichtmal halb so gut, wie die Erwartungen in ihn.
Das würde für Weltklasseniveau aber trotzdem dicke reichen, davon ab
-