Erschwerend kommt bei diesem Transfer hinzu, dass es diese private Investorengruppe mit ihrem 50% Besitzanteil geht. Denen geht es natürlich nur um den Profit.
Ein ähnliche Konstruktion hat es uns damals bei Arturos Vertragsverlängerung so schwer gemacht, glaube ich.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Da gab es tatsächlich keine Konkurrenz, oder? Es wäre übrigens schön, wenn wir solche Spieler mal wieder entdecken würden, bevor sie so teuer werden. Bei Bellarabi hat das geklappt, bei Schürrle oder Calhanoglu sind uns Mainz und der HSV zuvorgekommen. Oder bei Baba zum Beispiel der FC Augsburg. Dabei sind das alles Talente, die jeder sehen konnte. Jetzt bei Aranguiz ist es taktisch natürlich äußerst unglücklich gelaufen mit der Copa America.
Naja wie oft erwartest du denn solche Spieler? Brandt, Öztunali, und vielleicht auch noch Wendell sind doch solche Spieler, zumindest haben alle drei das Potential irgendwann mal mehr als 15 Milo wert zu sein. -
Naja wie oft erwartest du denn solche Spieler? Brandt, Öztunali, und vielleicht auch noch Wendell sind doch solche Spieler, zumindest haben alle drei das Potential irgendwann mal mehr als 15 Milo wert zu sein.Sind sie alle 3 schon.
-
Stimmt. Brandt habe ich vergessen. Bei Öztunali bin ich mir noch nicht sicher.
-
Kommt jetzt eigentlich noch ein Stürmer, nö, oder?
-
Doch, Dimitar Berbatov. -
aber nicht zu uns
-
aber nicht zu uns
Wenn Bremen Ihn sich leisten kann, dann kann er auch zu uns kommen
-
Mit Berbo rechne ich nicht mehr. Seine Empfehlung Gulash Canona passt auch eher in unser Anforderungsprofil .
-
Meint ihr die 2. Halbzeit von Boenisch war das Ticket für Stafi?
-
-
Destro geht vermutlich als Gomez-Ersatz nach Florenz. -
Mit Berbo rechne ich nicht mehr. Seine Empfehlung Gulash Canona passt auch eher in unser Anforderungsprofil .
Also Berbatov empfiehlt uns Gulash Canona kaufen? Gibt's dazu ne Quelle? Auf welcher Position wäre er Einsetzbar außer auf Volksfesten vor der Arena? -
Polyvalent, Freigeist, flink & durchsetzungsfähig..halt das was modernen Fußball ausmacht und für uns wichtig: kostet nur einen Bruchteil von Destro etc.
-
Meint ihr die 2. Halbzeit von Boenisch war das Ticket für Stafi?
Ich würde eher das Gegenteil behaupten...
-
wer oder was ist Gulash!?
-
-
Schreibt euch ab, das Aranguiz kommt. Dann ist es umso schöner wenn er kommt und wenn er nicht kommt müsst ihr nicht rumheulen
-
wer oder was ist Gulash!?
-
Hab gehört Canona soll noch gut im Saft stehen? Frage ist, ob er noch in der Lage ist, die richtige Würze in unser Spiel zu bringen. Aber dann vllt. doch direkt Berbo?
-
Da gab es tatsächlich keine Konkurrenz, oder? Es wäre übrigens schön, wenn wir solche Spieler mal wieder entdecken würden, bevor sie so teuer werden. Bei Bellarabi hat das geklappt, bei Schürrle oder Calhanoglu sind uns Mainz und der HSV zuvorgekommen. Oder bei Baba zum Beispiel der FC Augsburg. Dabei sind das alles Talente, die jeder sehen konnte. Jetzt bei Aranguiz ist es taktisch natürlich äußerst unglücklich gelaufen mit der Copa America.
Calhanoglu wollten wir damals auch von Karlsruhe direkt holen, hat sich dann für Hamburg entschieden. Schürrle kam aus der Jugendabteilung von Mainz. Wie sollen sie uns da zuvorgekommen sein?
-