Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich denke DIS will profitieren, also soll Aranguiz in dieser Periode verkauft werden, da sein ein Marktwert zukünftig bei Inter nicht höher wird. Aranguiz wird hoffentlich NEIN zu Leicester sagen und wir etwa 12,5 Mio. bieten. Einige Quellen zufolge haben wir dies bereits getan. Diese Ablösesumme wird ausreichen um die Tinte von allen Beteiligten auf das Papier zu bekommen. Morgen.
    NostradamusTV wünscht Ihnen einen schönen Feierabend!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Zitat

    Ich denke DIS will profitieren, also soll Aranguiz in dieser Periode verkauft werden, da sein ein Marktwert zukünftig bei Inter nicht höher wird. Aranguiz wird hoffentlich NEIN zu Leicester sagen und wir etwa 12,5 Mio. bieten. Einige Quellen zufolge haben wir dies bereits getan. Diese Ablösesumme wird ausreichen um die Tinte von allen Beteiligten auf das Papier zu bekommen. Morgen.
    NostradamusTV wünscht Ihnen einen schönen Feierabend!


    So wird es kommen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • War es nicht so, dass Inter nochmals finanziell nachgelegt hatte, um auf 50% der Eigentumsrechte an dem Spieler zu kommen?
    Schätze, da wird für 12 Mio. dann sicherlich nix gehen, sofern man (Inter) "Gewinn" machen möchte...

  • Na wenigstens sieht man das Bayer wirklich nix unversucht laesst, um diesen Spieler zu bekommen. Wenn es hinterher doch nix werden sollte, kann man unser GF keinen Vorwurf machen, net alles probiert zu haben. Was ja auch schon mehr als einmal vorgekommen ist.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Na wenigstens sieht man das Bayer wirklich nix unversucht laesst, um diesen Spieler zu bekommen. Wenn es hinterher doch nix werden sollte, kann man unser GF keinen Vorwurf machen, net alles probiert zu haben. Was ja auch schon mehr als einmal vorgekommen ist.


    Das machst du woran fest? Das kann wohl keiner von uns beurteilen.

    Wenn ich mir den Preis von Tah ansehe, versteh ich nicht wieso wir immer noch unter 15-18 Mio bieten. Was soll der Quark?


    Wiederverkaufswert. Aranguiz kauft man rein aus sportlichen Gründen. Tah ist auch ein Spekulationsobjekt, dass man vermutlich noch die nächsten 8 Jahre teuer weiterverkaufen kann

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn ich mir den Preis von Tah ansehe, versteh ich nicht wieso wir immer noch unter 15-18 Mio bieten. Was soll der Quark?



    Das machst du woran fest? Das kann wohl keiner von uns beurteilen.


    Wiederverkaufswert. Aranguiz kauft man rein aus sportlichen Gründen. Tah ist auch ein Spekulationsobjekt, dass man vermutlich noch die nächsten 8 Jahre teuer weiterverkaufen kann


    Daran das man diesen Spieler unbedingt haben moechte, und sicher nachbesserungen vollfuehren wird. Mit Beurteilen hat das auch nicht viel zu tun. Aber das man sich bei diesem Spieler reinhaengt, duerfte nur den wenigsten hier entgangen sein. Ansonsten koennte man diesen Thread auch zu machen, oder?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Das machst du woran fest? Das kann wohl keiner von uns beurteilen.


    Wiederverkaufswert. Aranguiz kauft man rein aus sportlichen Gründen. Tah ist auch ein Spekulationsobjekt, dass man vermutlich noch die nächsten 8 Jahre teuer weiterverkaufen kann



    Sollte Aranguiz für etwa 15 Mio nach Leverkusen kommen, und hier in den nächsten 2 Jahren gute BL-spiele und ebenso ordentlich CL- oder Uefa-L spielen, dann ist sein Wert auch schnell Richtung 20 Mio.


    und das er hier floppen würde, kommt mir in keiner weise in den Sinn. Solche kämpfenden und laufenden Alkteure sind weit weniger anfällig für Psychologien als die reinen Edeltechniker. und die GF nebst Trainern sieht das wohl auch so.


    Dazu hilft ein solch gestandener spieler direkt weiter - und muss sich nicht erst 1-2 jahre aklimatisieren.


    ich hoffe immer noch, das "Völler-Mehr" bedeutet letztlich 15 mio.


    gestern konnte man in Gladbach sehen,das Impulse aus dem Mittelfeld nötig sind. der auffälligste diesbezüglich war für mich kramer ,aber richtig zündende Ideen waren nicht dabei.


    da war eher besser das dauerquirlige hin- zurück-doppelpass-flügel-rein von son,Bellarabi,wendell,calhanoglu.

  • Cury :LEV6 bester Mann.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Denke man wird sich schon einigen. Im Zweifel wird es darauf hinauslaufen, dass man eben erstmal nur 80% der Rechte oder so erwirbt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das geht nicht. Man muss in Deutschland 100% der Rechte halten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das geht nicht. Man muss in Deutschland 100% der Rechte halten.


    stimmt, die Regel wurde ja kürzlich eingeführt. Dann wird man es eben über Nachzahlungen und Wiederverkaufsbeteiligungen regeln müssen. Denn ich glaube nicht, dass wir 15Mio auf einen Schlag raushauen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Meine persönliche Meinung:
    Wir dürfen uns dieses Theater nicht bieten lassen und nicht Kasperle mit uns spielen lassen.
    So sehr ich Aranguiz bei uns sehen möchte, steht der Bayer für mich über all dem - und ich würde es begrüßen wenn wir ein Statement abgeben und dieses halten und wenn es nicht ausreicht, dann ist das eben so.


    WIR sind der Bayer - wir nicht kein unterklassiger Club, der zufällig erfolgreich ist oder "per Zufall" an TV Millionen gekommen ist.
    Wo ist unsere Brust?


    WIr schlagen uns bvei Transfers immer unter Wert und im Nachgang zeigt sich, dass wir für die Spieler eine gute Adresse gewesen wären!

  • Meine persönliche Meinung:
    Wir dürfen uns dieses Theater nicht bieten lassen und nicht Kasperle mit uns spielen lassen.
    So sehr ich Aranguiz bei uns sehen möchte, steht der Bayer für mich über all dem - und ich würde es begrüßen wenn wir ein Statement abgeben und dieses halten und wenn es nicht ausreicht, dann ist das eben so.


    WIR sind der Bayer - wir nicht kein unterklassiger Club, der zufällig erfolgreich ist oder "per Zufall" an TV Millionen gekommen ist.
    Wo ist unsere Brust?


    WIr schlagen uns bvei Transfers immer unter Wert und im Nachgang zeigt sich, dass wir für die Spieler eine gute Adresse gewesen wären!


    Da hoffe ich mal das die Leute die für uns verhandeln nicht diese Haltung ausstrahlen. Von mir aus können die sogar Effzäh Bayern Leverkusen zu uns sagen - Hauptsache er wechselt zu uns

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Meine persönliche Meinung:
    Wir dürfen uns dieses Theater nicht bieten lassen und nicht Kasperle mit uns spielen lassen.
    So sehr ich Aranguiz bei uns sehen möchte, steht der Bayer für mich über all dem - und ich würde es begrüßen wenn wir ein Statement abgeben und dieses halten und wenn es nicht ausreicht, dann ist das eben so.


    WIR sind der Bayer - wir nicht kein unterklassiger Club, der zufällig erfolgreich ist oder "per Zufall" an TV Millionen gekommen ist.
    Wo ist unsere Brust?


    WIr schlagen uns bvei Transfers immer unter Wert und im Nachgang zeigt sich, dass wir für die Spieler eine gute Adresse gewesen wären!


    Macht Bayer das nicht gerade? Ich seh jetzt nicht, dass wir Unmengen von Summen raushauen, weil wir Angst vor einem Abstiegskandidaten aus der BPL haben. Völler erwähnt die nichtmal im Interview.