Im Westen nichts Neues
Alles klar Chef, dann abwarten und Tee trinken. Ich bin ja mal gespannt ob diese Deadline heut eingehalten wird.
Im Westen nichts Neues
Alles klar Chef, dann abwarten und Tee trinken. Ich bin ja mal gespannt ob diese Deadline heut eingehalten wird.
Warum sollte ein Spieler, der 26 ist einen 4 oder 5-Jahresvertrag bei einem, sorry, englischen Gurkenverein unterschreiben? Will er eben nicht. Wenn andere attraktivere Klubs weniger Ablöse bieten und der Verein des Spielers, der mit dem Angebot zufrieden ist, pokern möchte, dann muss man sich darauf einlassen und Nerven bewahren. Niemand hier im Forum (außer Mister X) wird die komplette Situation erfassen und durchschauen können und niemand sollte hier durch einmal Kopfnicken 5 Mios in den Müll werfen. Ich traue unserem Vorstand schon zu, mit dem Geld verantwortungsvoll umzugehen. Sie werden das Richtige tun.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Matthäus 7,7)
Mit diesem Leitgedanken ist unser geschätzter Unterhändler Cury Wurst heute morgen der Investorengruppe 'Dagobert-International' gegenüber getreten.
edit: DONE
edit
edit. Danke!
edit: Alles klar, danke für die Rückmeldung
Kann auch sein, dass der Scanner auf altavista in der URL + Webseite angesprungen ist. War früher mal ne bekannte Seite für hacks und cracks (aber auch mit vielen Viren)
Ich weis ja nicht was Du für einen Virenscan benutzt, bei mir ist aber alles okay. Hier mal die Nachricht im Zitat:
ZitatBAYER LEVERKUSEN, PRESENTATA L’OFFERTA PER ARANGUIZ!
Il Bayer Leverkusen non molla il talento cileno Charles Aranguiz. Le “Aspirine” hanno presentato un’offerta di 15 milioni all’International di Porto Alegre, squadra in cui gioca il centrocampista classe ’84. Attenzione alla concorrenza del Leicester che si è inserito prepotentemente nella trattativa. Leicester che sta concludendo, in queste ore, l’affare Benalouane con l’Atalanta, servono 7 milioni per portarlo in Inghilterra.
Gab es ein Problem mit der italienischen "Quelle"?
Haben wir einen Italiener hier der das übersetzen kann? Google Übersetzer macht mich irgendwie nicht schlauer
Google Übersetzer sagt mir das:
1. Wir nen 15 mio Angebot abgegeben haben
2. Benalouane für 7 Mio nach Leicester wechselt
Jetzt fehlt dafür ja nur noch ne vernünftige Quelle. Am liebsten bayer04.de
Bin kein Italiener. Angeblich hat Bayer jetzt gleichgezogen mit der Leicester Offerte 15 Mio. diese hätten von Atalanta den Spieler Benalouane für 7 Mio. verpflichtet.....was heissen könnte ,das sie nicht mehr weiter bieten...mhhh
mal wieder zu spätgemailt.....egal.
Mir würde völlig reichen, wenn der Kerl morgen beim Testspiel aufläuft oder eingewechselt wird... aber darauf habe ich insgeheim auch schon in Bergisch Gladbach gehofft.
Rádio Grenal says Aránguiz has received the wage proposal from Leicester. He and his attorney now analyzing it. Around €61,000 per-week.
Netto vielleicht ... Brutto zahlen wir das auch ...
ach komm, sitzt dieser typ da mit am verhandlungstisch? ... so langsam reichts aber auch
Die Verhandlungen werden wahrscheinlich live bei Radio Grenadine oder wie das heißt übertragen... Mann, welch ein Affentheater - hoffentlich hat das bald ein Ende.
vielleicht sollte man hier für die User mal ne Twitter-Schulung machen...unfassbar, wer hier alles zitiert wird. und noch schlimmer, wie lange hier über solche Troll-Tweets diskutiert wird...
Vielleicht kann man den Transfer-Faden ja statt auf 2 auf 3 Teile aufteilen:
Ich freu mich schon auf die ganzen vielen tollen hochwertigen EY BIS DU DOOF ODER WAS FALSCHER THRÄHÄÄÄT-Posts.
Die Verhandlungen werden wahrscheinlich live bei Radio Grenadine oder wie das heißt übertragen... Mann, welch ein Affentheater - hoffentlich hat das bald ein Ende.
Radio El Arenal bitte stimmts Zappa-San?