Lasst die leute doch ruhig ihre vagen Twitterquellen posten.. mal nicht so serious hier! Musst es dir ja nicht geben..
Meine Gedanken kreisen jetzt auch schon seit Tagen um diesen kleinen Chilenen und ich bin ebenfalls Twitter am durchforsten.. jede noch so kleine Infortmation ist wie Manna für mich.
Soll übrigens wieder nicht beim Training gewesen sein.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Aranguiz wurde anscheinend zum besten Spieler außerhalb von Europa gewählt.
-
es geht ja keinesfalls gegen jede Twitter Quelle. jedoch sollte man auch hier in der Lage sein, halbwegs seriöse Tweets heraus zu filtern...oder es halt lassen. (auf der anderen Seite wird sich ja alle 14 Tage hier auch herzlich über den "Briefträger des Cousins meines Arbeitskollegen - Klassiker" amüsiert...)
-
Aranguiz wurde anscheinend zum besten Spieler außerhalb von Europa gewählt.
Ui, dann dürfte der Preis nochmal ansteigen auf 25 Minimum...
-
http://www.elgraficochile.cl/c…co/2015-07-31/154340.html
It is a fact. The flyer Charles Aránguiz leave Inter Porto Alegre to emigrate to European football, his first experience on the continent, although it remains to know if it will Bayer Leverkusen of Germany or England Leicester City.
And the whole gaúcho coach, Uruguayan Diego Aguirre, confirmed on Friday the output of new champion of America and plans to ensure the season without the Creole, and incidentally wished him well for the future.
"It is normal that these things happen, you have offers for our top players every year, will have its first major Aránguiz transfer and can only be happy for him," she admitted the Uruguayan strategist at a press conference.
Of course, the trainer of "Colorado" declined to provide details on what will be the new destination of former University of Chile.
Although the Leicester City would benefit by putting more money on the table ($ 16 million), Bayer Leverkusen do not lose the confidence to sign the Prince, as Brazilian media say the player wishes to emigrate to Germany, which Inter are still studyQuelle ist ein großes Argentinisches/Chile Sportmagazin. Übersetzung stammt aus dem Leicester Forum.
Angeblich soll er schon unterwegs nach Europa sein, aber keiner weiß wohin (England oder Deutschland), die Deadline für Leicester sollte heute verstrichen sein.
-
Woher im alles in der Welt findet ihr alle solche im Netz versteckten Quellen Hätte ich ja nie die Lust dazu, alles danach zu durchforsten
-
Aranguiz soll ein zweites Gespräch mit Leicester gehabt haben. Letztlich weiß aber auch da niemand genaues. So ein richtig gutes Gefühl habe ich nicht mehr.
-
Ich frag mich echt ob wir ne Alternative haben oder dann wirklich ohne Castro-Ersatz bzw. kreativen 6er/8er in die Saison gehen ..
-
Ich frag mich echt ob wir ne Alternative haben oder dann wirklich ohne Castro-Ersatz bzw. kreativen 6er/8er in die Saison gehen ..
Wunderlich
-
-
Denke er wird dann halt doch einfach zu Leicester gewechselt sein. Wenn einer von Internacional noch vor paar Tagen klar und deutlich verkündet, dass er entweder zum besten Angebot hinwechselt oder sonst einfach bleibt, aber dann doch zu uns kommt, war das entweder nur Bluff oder er hätte sich lächerlich gemacht. Andererseits hat sein Berater ja auch vor paar Tagen gesagt, Aranguiz will NUR zu uns. Also einer von beiden wird am Ende falsch liegen.
-
Ist ja alles noch nicht endgültig klar, wobei es morgen ja endgültig geklärt sein sollte. Völler hat ja auch vom Plan B gesprochen. Aber eigentlich kann das ja keiner mit irgendeinem seriösen Namen verbinden. -
Eine schnelle Einigung spricht meiner Meinung nach klar für uns.
-
Wunderlich
Laut Kölner Stadtanzeiger: B04 hat sich tatsächlich mit Wunderlich beschäftigt, ihm jetzt aber abgesagt.
-
Laut di Marzio haben sich Leicester und Neapel auf einen Transfer von Gökhan Inler geeinigt.
Laut englischen und französischen Medien stehen sie auch kurz vor der Verpflichtung von N'Golo Kanté (Caen), ein weiterer Mann für das zentrale Mittelfeld. Wie viele Leute wollen die denn für das Mittelfeld holen ?
-
Laut di Marzio haben sich Leicester und Neapel auf einen Transfer von Gökhan Inler geeinigt.
Laut englischen und französischen Medien stehen sie auch kurz vor der Verpflichtung von N'Golo Kanté (Caen), ein weiterer Mann für das zentrale Mittelfeld. Wie viele Leute wollen die denn für das Mittelfeld holen ?
Dieses Jahr wollen sie angreifen, die Füchse, der 2.-4. Platz sollte drin sein. Meister wird dann Sunderland. -
Vllt ja doch die Alternativ zu Aranguiz, der ja nicht zu ihnen willAber was ist denn mit diesem ominösen 2. Gespräch, das er mit Leicester gehabt haben soll
-
@Zizouology: Inter coach Aguirre says Aránguiz is leaving. Didn't say where! Said: "It will be Aránguiz's first major move. I can only be happy for him."
Wenn das Zitat echt ist, ist das gar kein gutes Zeichen ...
-
Und was ist an "ich kann mich nur für ihn freuen" ein schlechtes Zeichen? Und erster großer Schritt wäre doch eher Bayer Leverkusen und nicht Leicester
-
Die neuesten Nachrichten von Radio Lapaloma klingen wirklich nicht gut.
Aber wenn er wegen dem Geld einknickt und 15 Niederlagen pro Saison möchte, dann bitte -