Das ganze hin und her lässt einen noch verrückt werden. Soll er einfach wechseln, wohin ist egal. Dann hätten wir wenigstens mal Klarheit und könnten uns auf Alternativen konzentrieren.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Aranguiz in irgendeiner Form noch dafür sanktionieren..
-
nur weil er montag mittrainiert, heißt das doch nicht, dass unsere gf kein neues angebot vorbereitet?
-
Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Aranguiz in irgendeiner Form noch dafür sanktionieren..
Wenn Leverkusen am Ende auch die 15 Millionen berappt, haben sie alles richtig gemacht.
-
Wenn Leverkusen am Ende auch die 15 Millionen berappt, haben sie alles richtig gemacht.
Und wenn man sich am Ende in der Mitte trifft haben alle Parteien alles richtig gemacht...
-
Nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Hier ziehen sich immer mehr Leute irgendwas aus den Fingern.
-
@bl_latest
Radio Gaucho | Charles Aránguiz wird weder zu Leicester noch nach Deutschland wechseln, bestätigt Inters Sportdirektor Pellegrini. #B04
-
oh man Ich kann den Namen langsam auch nich mehr hören. Da sind mir die Transfers die aus dem Nichts kommen deutlich lieber.
Wirkt schon alles ziemlich unseriös wie viel da doch gesagt wird. -
@bl_latest
Radio Gaucho | Charles Aránguiz wird weder zu Leicester noch nach Deutschland wechseln, bestätigt Inters Sportdirektor Pellegrini. #B04
Increíble! -
Exklusivinterview mit Aranguiz.
http://globoesporte.globo.com/…alemanha-me-deixe-ir.html
Headline: "Lasst mich gehen!" Edit: Steht also auf seinem Arm geschrieben.. -
-
Falls das stimmen sollte, dann haben wir ja schon mal einen Gegenspieler weniger.
Jetzt müssen nur noch sein Verein und diese andere Gesellschaft, die Rechte an ihm besitzt, irgendwie überzeugt werden, ihn zu uns ziehen zu lassen ... -
das grenzt ja an Menschenhandel...
-
Das ist doch der gleiche Typ, der gestern geschrieben hat Aranguiz geht zu Leicester. Wenn man sich mal die Tweets durchliest, scheint der echt Langeweile zu haben. Und die Aussagen drehen auch schon mal kürzester Zeit um 180 Grad.
-
das grenzt ja an Menschenhandel...
Das IST Menschenhandel ...
-
Das ist doch der gleiche Typ, der gestern geschrieben hat Aranguiz geht zu Leicester. Wenn man sich mal die Tweets durchliest, scheint der echt Langeweile zu haben. Und die Aussagen drehen auch schon mal kürzester Zeit um 180 Grad.
Na ja, in dem Exklusivinterview, das wohl auch bald im TV ausgestrahlt wird, trifft Aranguiz ja Aussagen, die bekräftigen, dass er einen Wechsel zu Leicester City ablehnt.
Habe mir das gerade via Google-Übersetzer ins Deutsche übersetzen lassen - hier ein paar Highlights (ZitatSie sind privat und ein paar Interviews. Was ist der Punkt, der jetzt sprechen? Was wirklich geschieht? Charles Aránguiz - An diesem Punkt gibt es wahrscheinlich zu gehen, spielen in Europa. Für mich ist es ein Traum lebendig. Es gibt einen Vorschlag von Deutschland, die mir sehr gefiel. Ich denke, es wäre eine sehr wichtige Karriereschritt zu machen, und ich hoffe, dass die Führer mich verstehen. Ich spreche nicht über Geld zu sprechen, sondern nur um einen großen Schritt zu tun. Ich hoffe, Sie verstehen mich in diese Richtung und zu einer Einigung.
ZitatSie äußerte für die Richtung die Bereitschaft, den Vorschlag anzunehmen und nach Deutschland gehen? Ja, ich sprach zu den Direktoren und Präsidenten. Sie wissen, mein Denken ist dies, nach Deutschland zu gehen. Es ist ein großer Verein, die mich zieht viele. Ich muss nach Ghana nach Deutschland zu gehen. Ich möchte nach Deutschland zu gehen. Dann kommt der Teil der Führer, zu versuchen, eine Einigung zu erzielen.
ZitatWie ich denke, das Beste ist jetzt die Bayer unabhängig von Gehalt.
ZitatMan kann sagen, dass Sie nicht für diesen englischen Klub heute?
Aus diesem Club, nein. In diesem Moment habe ich vorgeschlagen, die Bayer ich lieber nach Deutschland zu gehen. -
Einfach mal abwarten Rudi und Co. wissen was sie da tun und er wird wohl am Ende bei uns spielen.
Unsere GF ist eine der besten in der Bundesliga, wenn nicht so gar die Beste.
Wir sind konstant in Europa vertreten, meist sogar in der CL, obwohl wir finanziell mit unseren Konkurenten nicht annähernd mithalten können.
Verstehe das gejammere hier nie. -
Er scheint einen guten Charakter zu haben.
-
Er will also über Ghana, nach Deutschland kommen ..
Ich denke das Inter jetzt durch diese Aussagen, das er dann eben bleiben muss, nur Bayer dazu animieren will die 15 Mio. hinzublättern. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn behalten werden, wenn selbst der Trainer schon sagte das Aranguiz gehen wird. Sie haben gesehen, das er nicht nach England will und nun wollen sie das maximale aus uns eben noch rausholen. Zeit haben sie ja noch genug...
-
Gana heißt Wunsch
Globointerview liest sich aber echt gut.. sollte jetzt kein unerwarteter Top 20 Verein mehr um die Ecke kommen.. ist er wahrscheinlich uns. -
Am Ende wird er sowieso beim BVB landen.
-