Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • :LEV18 :LEV18 :LEV8 Er will also über Ghana, nach Deutschland kommen ..



    Ich denke das Inter jetzt durch diese Aussagen, das er dann eben bleiben muss, nur Bayer dazu animieren will die 15 Mio. hinzublättern. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn behalten werden, wenn selbst der Trainer schon sagte das Aranguiz gehen wird. Sie haben gesehen, das er nicht nach England will und nun wollen sie das maximale aus uns eben noch rausholen. Zeit haben sie ja noch genug...


    Ja, das denke ich auch. Es stellt sich nur die Frage, wer - je näher der 31.8. rückt - als erster nachgibt. Entweder wir blättern kurz vor Torschluss doch noch 15 Mio hin, oder Inter akzept unsere niedrigere Offerte.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Auf Sky wurde gerade für den Transferreport ab 10.August geworben. Wenn die wüssten was hier los ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ob die ihn wirklich zwingen wollen zu bleiben, wenn er sich schon auf den Arm tätowiert, dass er weg möchte?


    Laut Interview will er ganz klar zu uns und hofft, dann noch mal den Sprung zu einem absoluten Topklub machen zu können.

  • Krass wie stur kann man denn als Verein sein, jetzt lehnt er das Angebot von Leicester ab und wird jetzt wohl einfach bleiben müssen, weil er nicht zum Verein mit der höchsten Ablöse gehen will. Schon sscheiße, wa Inter? ;) So krass aufs Geld aus und angesäuert die da sind...


    so ist das halt, da würde kein Verein anders handeln. Oder meinst du wir würden einen Spieler für 10Mio abgeben, wenn es Klubs gibt die 15Mio zahlen würden?
    Wird halt ne Geduldsfrage. Denke 15Mio würden wir erst nach erfolgreicher CL-Quali zahlen. 15 wären auch zu viel. Normal hätte ich den Spieler zwischen 6-8Mio eingeordnet. Aufgrund der der Copa meinetwegen auch 10-12, aber alles weitere ist schon grenzwertig. Dafür sind die Risiken aufgrund der kontinentalen Unterschiede zu groß

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Großes Danke geht an Leicester, wegen denen der Deal entweder platzt oder wir deutlich mehr zahlen müssen. Aranguiz hat absolut recht "Man sollte erst mit dem Spieler reden und sich dann um das Wirtschaftliche kümmern". Bärendienst, den die uns damit erwiesen haben.

  • Großes Danke geht an Leicester, wegen denen der Deal entweder platzt oder wir deutlich mehr zahlen müssen. Aranguiz hat absolut recht "Man sollte erst mit dem Spieler reden und sich dann um das Wirtschaftliche kümmern". Bärendienst, den die uns damit erwiesen haben.

    so sorry auch in suedamerika ist Kapitalismus. ich hab vor 3 Wochen schon gesagt, das man 15mio hinlegen muss. und das ist der junge locker wert.

  • ch hab vor 3 Wochen schon gesagt, das man 15mio hinlegen muss. und das ist der junge locker wert.


    das sagt sich in dem aktuellen Hype leicht. Aber ich wette vor der Copa hätte fast jeder über eine Summe >8-10Mio gemeckert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nachdem Leicester scheinbar ausgestiegen ist, weil man erkannt hat, dass der Spieler nicht dort hin möchte, sehe ich unsere Chancen als deutlich gestiegen an.
    Das Kartell sollte wissen, dass sein Marktwert bei einem Verbleib im Verein eher sinken, und sich nur bei einem Transfer in Richtung Europa erhöhen wird


    Mag sein, dass man sich unter dem Aspekt auf eine für beide Seiten akzeptable Ablöse + ggfs. erfolgsbezogener Bonuszahlungen einigen wird.


    Ist rein spekulativ, aber ich könnte mir dieses Szenario aktuell durchaus vorstellen

  • Zitat

    Mag sein, dass man sich unter dem Aspekt auf eine für beide Seiten akzeptable Ablöse + ggfs. erfolgsbezogener Bonuszahlungen einigen wird.


    Ist rein spekulativ, aber ich könnte mir dieses Szenario aktuell durchaus vorstellen


    Ja, darauf könnte es hinauslaufen. Eine Summe, die letztlich in der Größenordnung dem Angebot der Engländer entspricht oder nahekommt, ohne aber den Missmut irgendwelcher Aufsichtsräte oder controller zu provozieren.

  • Hat im allgemeinen Trubel noch jemand was vom avisierten verletzungsanfälligen Verteidiger gehört ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • hat man ja heute nach der Verletzung von Ömer wieder erkennen können, das es da hinten schnell mal eng werden könnte. Ich finde immer noch, daß wir einen Kreativspieler, einen Verteidiger der "alles" spielen kann und einen Kieß-Backup brauchen. Für 3 Wettbewerbe ist mir der Kader zu dünn. Bin mal gespannt was der Bayer wirklich noch macht.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.