Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ganz bitter. Da wird wieder am falschen Ende gespart.was für unsere Ansprüche bisher eingekauft wurde ist nicht gut...
-
ist doch alt.... da is nichts dran...
-
Eurosport:Nach "Sky"-Informationen steht der englische Erstligist Leicester City unmittelbar vor einer Verpflichtung des ebenfalls von Bayer Leverkusen umworbenen chilenischen Nationalspielers Charles Aránguiz. Demnach seien die "Foxes" bereit, die klubeigene Rekordsumme von rund 16,5 Millionen Euro aufzubringen und an den brasilianischen Klub Internacional Porto Alegre zu überweisen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bei Chiles Gewinn der Copa América in diesem Jahr ein zentrale Rolle.
Na schoene K*cke, jetzt hatte ich mich schon so auf den gefreut, wie schon lange nicht mehr. -
Das glaub ich erst wenn es fussbaltransfers.com aufgrund Informationen von sky sport news hd, quelle sportbild, laut RTL Videotext gemäß Twitter Account Barosz Vladisbor melden.
-
16,5....is klar
-
Der Sky Sport-Artikel (hier die Original-Quelle) wurde bereits nachmittags veröffentlicht - bevor das Interview, das hier ja auch verlinkt wurde, ins Netz gestellt wurde. Also kalter Kaffe, kein Grund zu Sorge.
Die im Artikel erwähnte Tatsache, dass die beiden Vereine sich geeinigt hatten, war ja sowieso bekannt. Jedoch konnte der gute Mann trotz des angebotenen Gehalts wohl schlicht nicht dazu überzeugt werden, zu Leicester zu wechseln. (zumindest bis jetzt ) Im Leicester-Forum wurde der Sky-Artikel übrigens am frühen Nachmittag bereits gepostet - und sofort brachen dort die Jubelstürme aus. Nachdem jedoch kurze Zeit später das Interview publik geworden war, kippte die Stimmung sichtlich. Nach seinen Interview-Aussagen glauben dort nur noch die Wenigsten an einen Wechsel. Einige ärgern sich auch über seine Aussagen, und wollen ihn dort gar nicht mehr sehen ...
-
Eurosport:Nach "Sky"-Informationen steht der englische Erstligist Leicester City unmittelbar vor einer Verpflichtung des ebenfalls von Bayer Leverkusen umworbenen chilenischen Nationalspielers Charles Aránguiz. Demnach seien die "Foxes" bereit, die klubeigene Rekordsumme von rund 16,5 Millionen Euro aufzubringen und an den brasilianischen Klub Internacional Porto Alegre zu überweisen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bei Chiles Gewinn der Copa América in diesem Jahr ein zentrale Rolle.
Na schoene K*cke, jetzt hatte ich mich schon so auf den gefreut, wie schon lange nicht mehr.Die schreiben einfach nur den Bullshit von sky ab, hat gar nix zu bedeuten.
Hier nochmal ne Quelle: Aranguiz sagt entweder ich gehe zu Leverkusen oder bleibe noch ein Jahr in Brasilien. Leichester steht gar nicht zu Debatte. Entweder stecken sie mit dieser komischen Investorengruppe unter einer Decke um den Preis hoch zu treiben oder sie sind echt so blöd einen Spieler holen zu wollen der gar nicht zu ihnen will. Ich frag ja auch nicht den Vater ob ich seine Tochter haben kann, wenn das Mädel mich widerwärtig findet. Rudi soll cool bleiben und das Angebot wenn überhaupt minimal erhöhen. -
Das glaub ich erst wenn es fussbaltransfers.com aufgrund Informationen von sky sport news hd, quelle sportbild, laut RTL Videotext gemäß Twitter Account Barosz Vladisbor melden.
So sieht es aus. Jeder zitiert jeden und dichtet noch irgendwas aus irgendeiner anderen Quelle dazu.
-
Ja geil! Wegen der Gündogan-Verletzung mischt auch noch Watzke mit und hat angeblich schon 18 Millionen geboten (scheinbar ist vom Götze-Deal noch was übrig).
Quelle: Insider von tm.de
-
-
Der war gut
-
Im Mittelfeld von Dortmund ist genug betrieb. Glaube nicht das Watzke noch einen kauft.
-
Meine Quelle hat gesagt, dass Diaz ihn überzeugt hat zum HSV zu kommen.
Aranguiz ist dort vom Trainer und dem professionellen Umfeld überzeugt und hofft nächstes Jahr mit dem HSV um die Meisterschaft spielen zu können. -
-
Zitat
Gab es schon gestern die Italiener sind aber nicht bereit ihn abzugeben.
-
Kolportierte 9,7 Mios (lt. sport1-news)? Könnte es sein, dass die Investoren von Dagobert Internacional ein Angebot dieser Größenordnung als dreist empfanden?
Schön, dass Aranguiz unseren Club so favorisiert, das wird noch! Wenn nicht dieses Jahr...
-
Wenn sich Bayer nach den letzten Aranguiz - Aussagen diesen Deal noch durch die Lappen gehen lässt, dann stimmt was nicht bei denen. Der Spieler will, es ist Geld genug da und spätestens nächstes Jahr werden die Preise wegen der mit Geld um sich schmeißenden Engländer explodieren. Also: Zugreifen!
-
Mal sehen,ob er heute bei Inter wieder am Training teilnimmt.
-
Mal sehen,ob er heute bei Inter wieder am Training teilnimmt.
Laut den Aussagen vom Samstag, ja. Jedoch könnte es jetzt auch sehr schnell gehen, hoffentlich... -
Das hören wir schon seit Wochen. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.
-