Wann kommt eigentlich endlich unser zweiter Stürmer?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ganz ehrlich? Entweder ganz überraschend oder gar nicht. -
im august.
-
im august.
Ich denke auch eher gar nicht.
-
Ich würde gerne noch einen Mittelstürmer bei uns sehen - aber wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe. Die IV ist die Position mit den meisten "Ausfällen" (Verletzungen, Sperren). Da fehlt noch ein Spieler. Und wenn Ramalho zurück gezogen wird, fehlt eine Alternative im defensiven Mittelfeld. Die geplante IV fällt schon vor Saisonbeginn aus. Ich denke, wir werden reagieren.
-
Sollte es mit Aranguiz oder Plan B doch noch irgendwie klappen, kann man es sich auch leisten, Ramlho ein paar Wochen in der IV spielen zu lassen. Sonst sollte man in der IV nachrüsten. Insofern hängt jetzt noch viel mehr von der ewigen Hängepartie ab.
-
Nicht vor 16/17. Dann aber heftig.
-
Gibt es was neues zum Thema Aránguiz
-
Leicester hat für 8 mio EUR den ZM N'Golo Kanté von SM Caen verpflichtet.
Jetzt heißt es den Sack endlich zumachen, bevor Juve noch auf den Trichter kommt Aranguiz zu kaufen (Vidal weg und Khedira kaputt).
-
Leicester hat für 8 mio EUR den ZM N'Golo Kanté von SM Caen verpflichtet.
Jetzt heißt es den Sack endlich zumachen, bevor Juve noch auf den Trichter kommt Aranguiz zu kaufen (Vidal weg und Khedira kaputt).
übrigens, interessanter nebenaspekt: das ist das gleiche wie bei uns mit aranguiz. Kante war sich seit bereits sehr lange mit Marseille einig, ablöse soll laut medienberichten bei ca. 5-6 Mio gelegen haben, und EIGENTLICH (!) hieß es auch, dass Kante nicht nach England will, sondern nach Marseille. Leicester soll aber 8 bis 11 Mio geboten haben woraufhin Caen natürlich (wie bei uns Inter) nicht mehr an Marseille verkaufen wollte.
-
-
übrigens, interessanter nebenaspekt: das ist das gleiche wie bei uns mit aranguiz. Kante war sich seit bereits sehr lange mit Marseille einig, ablöse soll laut medienberichten bei ca. 5-6 Mio gelegen haben, und EIGENTLICH (!) hieß es auch, dass Kante nicht nach England will, sondern nach Marseille. Leicester soll aber 8 bis 11 Mio geboten haben woraufhin Caen natürlich (wie bei uns Inter) nicht mehr an Marseille verkaufen wollte.
Dann ist in diesem Fall nur der Charakter des wechselnden Spielers der kleine Unterschied. -
Leicester hat 8-11 Mio Euro geboten und Caen hat die 8 Mio genommen?
-
bei transfermarkt de steht halt 8 mio ablöse.
http://www.getfootballnewsfran…greement-for-ngolo-kante/
habe nur das wieder gegeben, was ich gefunden habe. vielleicht stimmen auch die 8 mio ablöse nicht, die bei tm.de angegeben sind. worauf ich hinaus wollte, war einfach der fall wiebei uns, dass kante eigentlich mit marseille einig war und leicester dazwischen gefunkt hat, und der spieler
(eigentlich) nicht dorthin wollte. -
bitte nich hw4
dann lieber mit 10 Mann spielen. Der Typ kann nach über 10 Jahren Profifußball immer noch kein Ball vernünftig annehmen. -
Auch wenns dazu keinerlei Gerücht gibt, wäre Westermann n guter Backup-Transfer. Wenn Tah und Papadopolus es hinkriegen wie man es sich wünscht würde er eh kaum Spielzeit erhalten. Alternativ wäre er ein Mann mit Erfahrung, der Papadopolus (bei Verletzung) oder Tah (bei Formschwankungen, die in dem Alter völlig normal wären bei englischen Wochen...) bei Bedarf entlasten kann.
Ich sehe mittlerweile drei Baustellen (wobei der Sturm das geringste Problem ist)... und das eine Woche vor Pflichtspielstart. Gelassener Start in die Saison sieht natürlich anders aus... auch wenn im Grunde noch reichlich Zeit ist.
-
Westermann wäre als Backup in ordnung sofern er kein Mondgehalt verlangt
-
Westermann wäre als Backup in ordnung sofern er kein Mondgehalt verlangt
Mit stark leistungsbezogenen Bezügen sicherlich verkraftbar. 1 Million per anno Grundgehalt abzüglich 50.000€ pro Einsatz.
-
Mit stark leistungsbezogenen Bezügen sicherlich verkraftbar. 1 Million per anno Grundgehalt abzüglich 50.000€ pro Einsatz.
-
Einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat er beim HSV auch angeboten bekommen und abgelehnt. Evtl. hätten wir aber Glück, dass er bei uns eine Ausnahme macht wegen CL-Spielmöglichkeiten.
-
Gibt's zu HW4 ein Gerücht?
-