Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich würde Westermann als eine durchaus mögliche Alternative in Betracht ziehen.
    Käme halt auf seine Vorstellungen im Bezug auf die Vertragslaufzeit und das Gehalt an und natürlich dazu auch auf
    sein Interesse. Fällt Ömer tatsächlich vielleicht sehr lange aus, wäre ein Backup nicht verkehrt, denn erwartungsgemäss
    und läuft es gut, haben wir ja doch einige Wochen von der Brust, die recht spielintensiv werden dürften.


    Zumindest sollte man sich dann mit dem Thema Westermann beschäftigen, denn er kennt auch die Bundesliga und
    könnte somit recht schnell ohne grössere Eingewöhnungszeit einsteigen.


    Wobei sich Papa und Tah erst mal einspielen sollten. Wäre aber schlecht, wenn einer der beiden dann auch noch
    mal pausieren müsste

  • Man hat jetzt ja eigentlich nur zwei Optionen:


    A) Man holt einen ZM wie Aranguiz und hat Ramalho dann für die IV, dann wird kein neuer IV mehr benötigt.
    B) Man holt keinen ZM und lässt Ramalho fürs Mittelfeld als Back Up, dann muss man sich aber noch um einen neuen IV bemühen.


    Dass man noch zwei Spieler holt, halte ich für utopisch. Ich würde Plan A begrüßen.

  • Man hat jetzt ja eigentlich nur zwei Optionen:


    A) Man holt einen ZM wie Aranguiz und hat Ramalho dann für die IV, dann wird kein neuer IV mehr benötigt.
    B) Man holt keinen ZM und lässt Ramalho fürs Mittelfeld als Back Up, dann muss man sich aber noch um einen neuen IV bemühen.


    Dass man noch zwei Spieler holt, halte ich für utopisch. Ich würde Plan A begrüßen.

    naja wäre vielleicht noch


    C) eine Leihe, wobei ich da aber nicht wüsste, wer das sein sollte.
    Denkbar, das der FCB Dante verleihen würde. der hat sich aber gerade auch einige Klopse geleistet, die schon krass waren.


    in dem Sinne würde ich auch Plan A bevorzugen

  • Man holt aranguiz nen ablösefreien Innenverteidiger sowie den vorhergesehenen Stürmer

    Und genau daran glaube ich inzwischen nicht mehr.
    Und bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht vorwurfsvoll gemeint. Wenn man Aranguiz nicht kriegt, macht es keinen Sinn, einen weiteren Spieler zu holen, nur damit man die Millionen ausgibt. Man muss schon jemanden holen, von dem man 100 % überzeugt ist.
    Und welcher Stürmer kommt den für uns infrage? An Kieß kommt eh keiner vorbei,außer man holt jemanden für 10+ Mio....

  • Was ist denn bitte jetzt das aktuelle Problem im Fall Aranguiz? Warum zieht sich der Mist immer weiter hin? Bin extrem genervt!!!


    Eine Ablösedifferenz von 5Mio. Die wird sich nicht auf einen Schlag beheben lassen. Das wird seine Zeit dauern bis sich beide Parteien Schritt für Schritt annähern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wurde der wirklich dort erwartet? Oder hat vielleicht nur die Presse ihn erwartet? :levz1


    Der Sportdirektor des Vereins teilte am Samstag mit, dass Aránguiz ab Montag wieder am Training normal teilnehmen würde. Nun das.


    By the way: Leicester City hat sein Angebot, trotz der Aussagen von Aránguiz, nicht zurückgezogen.

  • Unser neues Angebot beträgt anscheinend 10,2 Millionen €. Ich kenne mich da nicht aus, aber machen unsere Männer sich da nicht ein wenig lächerlich?


    Seh ich eigentlich ähnlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!