einfach abwarten. Ich bin da in der Personalie SEHR zuversichtlich.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ah ok Danke
Ich hoffe das morgen endlich Klarheit herrscht und wir feiern können!
Edit: Borsten ist da, es wird morgen gefeiert JUUUHHHHUUUUUUUU!!!!
-
Er hat noch Vertrag und erscheint nicht zum Training?! Oder ist es okay wenn ihr einfach nicht zur Arbeit kommt, obwohl ihr noch einen laufenden Vertrag habt? Euer Arbeitgeber fände das auch nicht toll denke ich.
Soviel zum Thema "Sanktionen", gerechtfertigt oder nicht?! -
Er hat noch Vertrag und erscheint nicht zum Training?! Oder ist es okay wenn ihr einfach nicht zur Arbeit kommt, obwohl ihr noch einen laufenden Vertrag habt? Euer Arbeitgeber fände das auch nicht toll denke ich.
Soviel zum Thema "Sanktionen", gerechtfertigt oder nicht?!
Wo erscheint er nicht beim Training? Er trainiert individuell in der Vereinshalle. -
Soviel zum Thema "Sanktionen", gerechtfertigt oder nicht?!Dachte Inter hat Ihn aus dem Training genommen, damit er sich mit internen Gesprächen mit Präsident, Investor, LCFC auseinander setzt und drüber nachdenkt. (Bin hier aber auch schlecht informiert, was da abgegangen ist bezüglich seiner Abwesenheit)
-
Jetzt nur noch 13-14 Mio bieten und dann isser uns.
* Wir sind bißchen höher im Preis (deren Wettpokern hat sich bißchen gelohnt)
* Wir müssen nicht den Preis von LCFC mitgehen.
* Guter Kompromiss, Alle zufrieden.Aber schon lachhaft, wenn die jetzt mit Sanktionen drohen
Sehe ich auch so. Und die Ablöse setzt sich dann aus 12 Mio Sofortablöse und 1-2 Mio Prämien zusammen.
Wenn es so kommen sollte - top!
-
Kleiner Hoffnungsschimmer für die Westermann Gegner:
Betis Sevilla hat wohl auch Interesse und bereitet ein Angebot vor.
-
Wenn das mit dem Wechsel von Aranguiz in trockenen Tuechern ist, waere ich so happy. Wuerde mich hier symbolisch vor unserer GF verneigen und schwoeren, in Zukunft weniger oder gar nicht mehr ueber sie zu motzen. War eh nie der grosse Kritiker...warum auch?! Wir hatten schon einige gute Transfers in letzter Zeit, aber dieser Spieler hebt uns noch einmal auf eine hoehere Stufe. Bitte Bayer, lass es wahr werden. Bring uns diesen Spieler...
mooooment!
unsere taktik hat uns praktisch nichts gebracht. wir bezahlen am ende dennoch so viel wie inter will und der spieler ist erst wochen(!) später bei uns.
hätten wir am anfang so viel gezahlt, wäre er schon längst da und hätte keinen cent mehr gekostet.klares versagen der gf in diesem fall
-
mooooment!
unsere taktik hat uns praktisch nichts gebracht. wir bezahlen am ende dennoch so viel wie inter will und der spieler ist erst wochen(!) später bei uns.
hätten wir am anfang so viel gezahlt, wäre er schon längst da und hätte keinen cent mehr gekostet.klares versagen der gf in diesem fall
Hätten wir vor 2 Wochen 15 Millionen geboten, dann wäre Leicester auf 17 hoch gegangen usw.
-
genau.
und wären wir dann auf 17 hoch wäre leicester auf 50mio gegangen -
-
genau.
und wären wir dann auf 17 hoch wäre leicester auf 50mio gegangenGenau! Das wäre passiert wenn so schnellschießer wie du sofort über Wert geboten hätten. Wenn es am Ende funktioniert hat die GF sehr gut gepokert und "höheres" gekonnt verhindert.
-
Verabschiede Dich von der Vorstellung die GF kann über Wasser gehen. Wer Geld einnimmt muss es auch sofort voll Investieren und auch Risiko gehen um 2016 und 2017 noch im Konzert oben mitzuspielen.
Genau! Das wäre passiert wenn so schnellschießer wie du sofort über Wert geboten hätten. Wenn es am Ende funktioniert hat die GF sehr gut gepokert und "höheres" gekonnt verhindert.
Jetzt muss nur noch J. Boldt übern Amazonas laufen und die streng religiösen Brasilianer geben uns sofort den Zuschlag
-
Jetzt muss nur noch J. Boldt übern Amazonas laufen und die streng religiösen Brasilianer geben uns sofort den Zuschlag
Und dann wird bNNddd sagen, nich mal schwimmen kann er!
-
sorry, sollte dieser transfer noch zustande kommen werde ich die gf dafür sicher nicht feiern.
das tue ich nur, wenn es auch angebracht ist. wie bei wendell bspw
-
Wird der GF bestimmt weh tun, wenn du sie nicht feierst.
-
sehr unnötiger kommentar.
nichts was hier passiert interessiert die gf auch nur im geringsten.
-
Wird der GF bestimmt weh tun, wenn du sie nicht feierst.
-
sehr unnötiger kommentar.
nichts was hier passiert interessiert die gf auch nur im geringsten.
Sorry, vielleicht unnötig, aber trotzdem witziger Kommenar.
-
naja, einfach ein troll beitrag.
schade, dass hier nicht moderiert wird. dann würden solche spambeiträge gelöscht werden -
jaja heul heul heul
BTT!
Wie sieht es bei den Twitter-Junkies aus? Irgendne neue Wasserstandsmeldung bezüglich unseres neuen Stars?
-