Westermann ist wohl gerade in Sevilla um dort seinen Transfer zu Betis zu finalisieren.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Schon irgendwie verdammt lustig, wie auf Twitter die ganzen Engländer davon ausgehen, dass er jetzt bei LFC unterschreibt, weil er Sanktionen bekommen soll.....
Von Menschenrechten haben die auch noch nichts gehört
-
Kann jemand "brasilianisch* ähmmm oder portugiesisch?
-
Also Google Übersetzer wirft da einiges abenteuerliches bei raus
"Die Vergangenheit zeichnet eine standardmäßig in der Beziehung zwischen Inter und Bayer. Lucio verließ das Beira-Rio im Jahr 2000, gegenüber der BayArena.Diogo Olivier: Deutsch Mafia handeln, als ob Aránguiz
In dem Vertrag, 20% Garantieklausel der Wert eines zukünftigen Transfer direkt an die Colorados Zimmersafes. Erst wenn der Verteidiger verändert sein Team in Deutschland, geht auf
Bayern München, dem gleichen Verein, die jetzt betont die Einstellung
von Chile Charles Aránguiz beschlossen, nicht zu zahlen."Bayer Aránguiz wollen und können dafür bezahlen", sagt Führer der deutschen Club
Es
war nicht eine positive Entscheidung in Court of Arbitration for Sport,
in der Schweiz, lange nach der Übertragung in Bundesliga, wäre Inter
leeren Händen heute. Ich sage nicht, dass jetzt führend in Leverkusen, vor, ob als 15 Jahren kam in einem Standard, natürlich. Aber es gibt keine Möglichkeit, den Verlauf der Beziehung zwischen den beiden Einrichtungen zu löschen.Lesen Sie mehr Spalten von Diogo Olivier
Die
Verordnung überträgt der FIFA verlangt dem Arbeitgeber eine
schriftliche Mitteilung vor dem Öffnen formellen Verhandlungen mit den
Arbeitnehmervertretern. Besiktas
hat die gleiche verwerfliche Verhalten mit Rhodolfo, suchen Romildo
Bolzan, wenn alles fertig war, verhindert Guild plädieren besten Werte. Die Türken nutzten auch die einzigen, die in der Parade.Vitorio Piffero muss das Auge bei Aránguiz zu öffnen, und ich denke, im Vergleich zu den Deutschen, dass bereits mit zwei breit."
-
Bei Twitter liest man heute verstärkt, dass Marseille in den Poker eingestiegen ist. Ich dachte, die sind schon raus?! Würde sagen es gibt keine Neuigeiten...
-
Bei Twitter liest man heute verstärkt, dass Marseille in den Poker eingestiegen ist. Ich dachte, die sind schon raus?! Würde sagen es gibt keine Neuigeiten...
Normal müssten die draußen sein. Marseille war sich auch schon mit Kante einig, jedoch hat Leicester Ihnen dann doch den Transfer weggeschnappt. €8m Ablösesumme + hohes Grundgehalt war wohl ne zu hohe Hausmarke.
http://www.goal.com/de/news/96…ester-holt-kante-aus-caenDie Franzosen müssten eh ziemlichen genervt von den Engländern sein, da gefühlt an jedem Transfer von Ihnen sich sofort LCFC dranhängt (Kante, Aranguiz, Amartey).
-
da er nur zu uns will, dürfte das alles keine rolle mehr spielen
-
Bin gerade etwas geschockt von der BILD-Meldung. Marseille war doch längst raus und wir auf einem guten Weg? Fällt mir schwer das so zu glauben ....
-
Bin gerade etwas geschockt von der BILD-Meldung. Marseille war doch längst raus und wir auf einem guten Weg? Fällt mir schwer das so zu glauben ....
-
Was soll der Sch****? Sorry, aber für sowas sollte man ´ne Sperre aussprechen.
-
-
Da guckt man heute ein Mal während der Arbeitszeit hier rein und dann kurz vorm Meeting so ein Schock. Ich konnte den Artikel auf der Bild Seite nicht mal finden und hoffe einfach mal das da nichts dran ist. Sind die Franzosen so liquide, dass sie ohne weiteres 15 Millionen aufbringen können? Wenn Aranguiz wirklich nach Marseille geht bin ich vor allem auf seine Begründung gespannt.
-
Was für eine BILD Meldung?
Boah, nervt das alles - hoffentlich ist morgen endlich Ruhe und Ende. -
Da wollte nur einer lustig sein. Ist ihm nicht gelungen...
-
Da hat sich wohl jemand neues hier einen Scherz erlaubt... der Link führt zu dem Malmö Artikel....
-
Da wollte nur einer lustig sein. Ist ihm nicht gelungen...
Oder ihr. Die Möglichkeit darf man nie ausschließen. -
Kann das dann mal gelöscht geben. Es gibt auch Bayerfans mit schwachem Herzen
-
Ist schon gemeldet
-
Ach ne, watt witzisch...
-
Da ist man mitten am Lernen, guckt dann kurz mal auf die Startseite und fällt fast vom Stuhl.....
Aber ganz witzig so eine Aktion, könnte fast vom Kindergartenkind sein, obwohl die meist reifer sind.... -
Wann gab es bei uns das letzte mal so ein Theater um einen Transfer? Nennt nicht Hakan, denn in meinen Augen war das, im Gegensatz zur aktuellen Situation, garnix.
-