Ist Boldt in Lotte? Ich habe nur Völler, Schade und Sprink gesehen.
Das wollte ich schon nach dem Anpfiff schreiben, denn Boldt ist nicht in Lotte und dürfte somit (weiterhin) in Brasilien sein. (Danke Jan-SVB)
Das wollte ich schon nach dem Anpfiff schreiben, denn Boldt ist nicht in Lotte und dürfte somit (weiterhin) in Brasilien sein. (Danke Jan-SVB)
glaube nicht, dass er in Chile weilt. Eher Brasilien
wenn die Lotte gut aussieht dann vielleicht
Marcelo Bielsa ist als Trainer von Marseille zurückgetreten. Womit sich für Aranguiz der mögliche Anreiz zerschlagen haben sollte, zu diesem Team zu wechseln. Wir sollten damit endgültig der einzige verbleibende Interessent am Spieler sein - sofern sich nicht noch die ominösen "englischen Topclubs" in den Prozess einklinken.
Marcelo Bielsa ist als Trainer von Marseille zurückgetreten. Womit sich für Aranguiz der mögliche Anreiz zerschlagen haben sollte, zu diesem Team zu wechseln. Wir sollten damit endgültig der einzige verbleibende Interessent am Spieler sein - sofern sich nicht noch die ominösen "englischen Topclubs" in den Prozess einklinken.
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Aránguiz mehrmals geäußert, dass er nach Leverkusen will, da war meines Wissens Bielsa noch Trainer von Marseille. Merkt ihr nicht, dass Marsaille nicht das Problem darstellt oder Leicester. Inter & DIS bzw die Ablösesumme sind das Problem, da helfen auch keine neue Wasserstandsmeldungen zu anderen Vereinen. Solang sich Inter/DIS bzw Bayer sich nicht zueinander bewegen, gibt es keine "wirkliche" neue News.
Zumal die Franzosen doch eh schon länger aus dem Rennen sind ......
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich Aránguiz mehrmals geäußert, dass er nach Leverkusen will, da war meines Wissens Bielsa noch Trainer von Marseille. Merkt ihr nicht, dass Marsaille nicht das Problem darstellt oder Leicester. Inter & DIS bzw die Ablösesumme sind das Problem, da helfen auch keine neue Wasserstandsmeldungen zu anderen Vereinen. Solang sich Inter/DIS bzw Bayer sich nicht zueinander bewegen, gibt es keine "wirkliche" neue News.
Inter & DIS nutzen aber Marseille gerne als Druckmittel (oder sagen wir lieber: Sie versuchen es). War auch mein erster Gedanke von Tapeworn, als ich vom Trainerrücktritt erfahren habe.
Kann uns doch nur Recht sein
Dann muss ja jetzt nur noch Leicester plötzlich bankrott gehen
Oh mein Gott: Thomas Helmer im Dopa verbindet unser Werben um Aranguiz mit der Verletzung von Toprak als Ersatz für die IV. Und keiner sagt was....traurig.
Wen interessierts? Das sind die gleichen Leute, die hinterher über den Bayer spotten, weil die Deppen nen Brasilianer verpflichten wollten und nicht gemerkt haben, dass dieser Chilene ist! (Gruß an die Springer-Deppen)
Angeblich hat man sich nach Dante erkundigt, das Thema ist aber wegen finanziellen Gründen schon wieder vom Tisch.
http://www.focus.de/sport/vide…-dante-an_id_4868583.html
http://www.kicker.de/news/fuss…igung.html#omsearchresult
Das wäre schön halte ich aber für unwahrscheinlich! Die Info gibt es schon seit gestern
#Bayer04 soll sein Angebot für #Aranguiz auf 12 Mio Euro ($13,1 Mio) erhöht haben (via @ChileSphera) [@Emol_Deportes]
Kann mir nicht vorstellen, dass Inter 12 Mio. € reichen werden, falls es stimmt. Immer noch 3 Mio. weniger als Leicester geboten hatte. Wäre schön, wenn Inter ein bisschen entgegenkommen würde.
Ist halt eine heisse Kiste, die von beiden gefahren wird. Inter sollte nicht zu hoch Pokern, wenn sie in der Vergangenheit nur ein bissle zugehoert haetten, muessten sie begreifen das Bayer nicht mehr all zu weit von der Schmerzgrenze entfernt ist. Diese aufgerufenen 15 Mio. wird Bayer im Leben nicht zahlen, obwohl ich ueberzeugt bin, dass Aranguiz diese wirklich wert ist. Vor allem vor dem Hintergrund der anderen Sommertranfers die fast den Rahmen, des Zumutbaren, gesprengt haben. Auf der anderen Seite sollte Bayer aufpassen, dass nicht ein attraktiverer Verein wie Leicester, ums Eck kommt, bei dem Aranguiz nicht doch weniger abgeneigt ist zu spielen.
Wie gesagt, mir geht das Thema langsam nur noch auf den Wecker.
Ich hoffe, dass die dann aber auch wirklich endgültig sagen NEIN, WIR SIND RAUS wenn die das Angebot jetzt auch wieder ablehnen.
Aber ich befürchte das Gelaber von Plan B und C war alles nur heiße Luft und man hat keine Alternative im Hinterkopf - und es zieht sich noch weiter und weiter...
12 Millionen sollten dann das Endgebot sein so langsamm.
Ansonsten sollte man erst einmal abwarten, ob man die CL Quali schafft.
Momentan ist Aranguiz wohl eh angeschlagen.
Herr Schade ist weiterhin von einem Aránguiz Transfer überzeugt.
Das muss man sich mal reinfahren: Leicester ist erst vorletzte Saison in die BPL aufgestiegen, hat die letzte Saison als 14. beendet und kann uns anscheinend mühelos überbieten. Und wir haben in den letzten 4 Jahren 3 mal CL gespielt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mittelfristigen Konsequenzen hierzulande noch unterschätzt werden, sollten die Gelder weiterhin so ungleich fließen.
Aranguiz im Bild-Transfercheck: watch?v=rlPAdA6Gl7U
Kann man sich im Grunde aber auch schenken. Die Blöd geht davon aus, dass sich die Vereine bei 13 Millionen einigen. Was Neues bringt das Video nich.