Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wäre ja auch langsam mal an der Zeit, dass die Sache durch käme. Aber die Kerze wird erst angezündet, wenn`s auf bayer04.de steht.


    Bin mal gespannt, ob man auch noch vor der (und rechtzeitig zur) CL-Quali für die Abwehr nachlegt. Der gute Herr Lenkrad wird uns ja erst in einigen Wochen wirklich weiterhelfen können...

  • Ich sag ja - Ruhig Blut.


    Du hast gut reden Rudi. Wenn Du nicht die Ruhe bewahren kannst wer dann :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das wäre natürlich endlich die Nachricht die alle herbei sehnen.


    Ich hätte aber noch eine andere Frage, ich weiß nicht ob die schon erörtert wurde:
    Wenn der Herr nun endlich kommt, bekommt er doch bestimmt erst noch eine gewisse Urlaubszeit eingeräumt, so dass er höchstwahrscheinlich nicht fürs zB. CL-Quali-Spiel zur Verfügung stehen würde, oder nicht?


    Er hat doch jetzt auch eine halbe Saison und die Copa durchgespielt?

    "Ich hab gesehen, dass er zu weit vorm Tor steht und hab ihn hinten lang rein geschlagen. Hab mich zuerst für ne Flanke entschieden gehabt, hab das dann gesehen und dann hab ich kurz das Fußgelenk umgestellt und dann ist er halt hinten rein."
    M.Friedrich nach dem Spiel gg. Schlacke04

  • Das wäre natürlich endlich die Nachricht die alle herbei sehnen.


    Ich hätte aber noch eine andere Frage, ich weiß nicht ob die schon erörtert wurde:
    Wenn der Herr nun endlich kommt, bekommt er doch bestimmt erst noch eine gewisse Urlaubszeit eingeräumt, so dass er höchstwahrscheinlich nicht fürs zB. CL-Quali-Spiel zur Verfügung stehen würde, oder nicht?


    Er hat doch jetzt auch eine halbe Saison und die Copa durchgespielt?


    In Brasilien ist Saison und da hätte er bis Dezember gespielt, also auch keinen Urlaub bekommen. Außerdem hat er ja jetzt schon eine Weile frei . . Wenn er fit ist und schnell integriert werden kann könnte er aber vielleicht schon beim Rückspiel eine Rolle spielen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Eine Verpflichtung, die uns sofort helfen kann, ist Aranguiz ganz sicher nicht. Sicher auch ein Grund, warum die GL auf Zeit gespielt hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • In Brasilien ist Saison und da hätte er bis Dezember gespielt, also auch keinen Urlaub bekommen. Außerdem hat er ja jetzt schon eine Weile frei . . Wenn er fit ist und schnell integriert werden kann könnte er aber vielleicht schon beim Rückspiel eine Rolle spielen.

    OK danke dafür, dann könnte er ja quasi die Winterpause als Regenerationszeit nehmen :)


    Thx

    "Ich hab gesehen, dass er zu weit vorm Tor steht und hab ihn hinten lang rein geschlagen. Hab mich zuerst für ne Flanke entschieden gehabt, hab das dann gesehen und dann hab ich kurz das Fußgelenk umgestellt und dann ist er halt hinten rein."
    M.Friedrich nach dem Spiel gg. Schlacke04

  • ja, aber ist nicht gerade das auch ein Problem, irgendwo stand doch er wäre eben nicht fit.

    Das hat Völler auf der Pk gesagt, bzw das er angeschlagen sei und deshalb nicht mit der Mannschaft trainiert (hier kamen ja schon die Gerüchte wegen angeblicher Sanktion Seitens des Vereins auf :LEV18 ). Vielleicht auch nur ne Vorsichtsmaßnahme, damit ein möglicher Deal nicht an einer Verletzung scheitert.


    Was den legendären "Urlaub" betrifft, laut weltfußball.de hat er dieses Jahr "nur" die Copa América und die Copa Libertadores und kein einziges Ligaspiel bestritten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ah, danke. Okay, dann kann das natürlich auch bloß eine Schutzbehauptung gewesen sein.


    Warum hat der denn kein einziges Ligaspiel gemacht?

    Das weiß ich nicht, steht bei denen so in seiner Spielstatistik. Und wenn man das ein oder andere Spiel von International anklickt, ist er nicht aufgeführt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)