Also wenn ich nicht komplett daneben liege, wird uns dieser Spieler auf jeden Fall eine bessere Qualitaet im MF geben. Wie sich das hinten und nach vorne Auswirkt wird man sehen. Aber bin echt happy, dass wir diesen Spieler fuer uns gewinnen konnten. Auch wenn ich mich wiederhole, und es vor 2 Wochen noch belaechelt wurde, profitieren wir auch etwas von dem Wechsel Vidal's nach Muenchen. Mein Dank geht auch an Vidal, dass er uns bei Aranguiz empfohlen hat.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Nur noch wenige Stunden.... und der Spieler-Thread kann endlich eröffnet werden für unseren chilenischen Zauberfuß....
-
@BILD_Bayer04: Geschäftsführer Michael #Schade: "Ich kann bestätigen, dass wir uns einig sind. #Aránguiz erhält einen Vertrag bis 2020 bei uns."
Sehr schön. Endlich.
-
An die Trikotfraktion hier: Charles Aránguiz wird zu 99,99999% seine Nummer 20 als Rückennummer bei uns erhalten. Es ist seit Jahren, wenn nicht schon immer, seine Rückennummer.
-
An die Trikotfraktion hier: Charles Aránguiz wird zu 99,99999% seine Nummer 20 als Rückennummer bei uns erhalten. Es ist seit Jahren, wenn nicht schon immer, seine Rückennummer.
GEKAUFT!!! -
Wenn es wirklich nur 12 Millionen sind, ja dann fände ich das voll doof. Hätten diese Anfänger mal einfach gleich 15 auf den Tisch gelegt
-
Endlich kommt er
-
Wenn es wirklich nur 12 Millionen sind, ja dann fände ich das voll doof. Hätten diese Anfänger mal einfach gleich 15 auf den Tisch gelegt
Hinterher ist man immer schlauer, es hätte genauso gut in die Hose gehen können weil noch ein finanzstärkerer Verein mit ähnlichen sportlichen Ambitionen dazwischen grätscht. So muss man natürlich sagen alles richtig gemacht.Ich bin mal gespannt ob es sich jetzt hier in den kommenden Tagen beruhigt oder ob die Presse neuen Diskussionsstoff liefert (Abwehr, Sturm).
-
Hinterher ist man immer schlauer, es hätte genauso gut in die Hose gehen können weil noch ein finanzstärkerer Verein mit ähnlichen sportlichen Ambitionen dazwischen grätscht.Ich bin mal gespannt ob es sich jetzt hier in den kommenden Tagen beruhigt oder ob die Presse neuen Diskussionsstoff liefert (Abwehr, Sturm).
Ruhig wirds nicht. Es gibt die "Kieß-Back Up Fraktion", die "Hilbert ist nichts, wir brauchen Rechts Einen - Fraktion" und seit neusten die "IV-Fraktion". Ruhig wird erst ab den 01.09.2015.
-
Verstehe nicht das jetzt darauf so herumgeritten wird. Sicher freut das jeden Bayer Fan, wenn unser Verein bei einem Transfer Geld spart. Nur bei einem wichtigen Transfer wir diesem, muss man halt auch mal Risiko gehen. Das wir ueber den Marktwert gegangen sind beweisst ja auch wie wichtig er fuer uns war. Zumal dieser Spieler durch seine Pro-Aussagen zu unserem Verein, sich uns fast aufzwang. -
-
Stark!!! Habe nicht mehr wirklich mit einem guten Ende gerechnet. Zu sehr haben die Personalien Aubameyang, KdB und Sokratis Spuren hinterlassen.
-
http://espndeportes-assets.esp…07/a_Aranguiz_200x300.jpg
Lügenpresse!!!!
-
Verstehe nicht das jetzt darauf so herumgeritten wird. Sicher freut das jeden Bayer Fan, wenn unser Verein bei einem Transfer Geld spart. Nur bei einem wichtigen Transfer wir diesem, muss man halt auch mal Risiko gehen. Das wir ueber den Marktwert gegangen sind beweisst ja auch wie wichtig er fuer uns war. Zumal dieser Spieler durch seine Pro-Aussagen zu unserem Verein, sich uns fast aufzwang.Und genau deswegen wäre es völlig schwachsinnig gewesen, wenn man 15 Millionen geboten hätte, wie es hier von einigen Experten gefordert wurde. Der Spieler hat sich klar zum Bayer bekannt und auch Inter Porto Alegre kann es sich nicht leisten einen Spieler gegen dessen Willen zu halten. Das funktioniert in den seltesten Fällen.
Sicher hätte noch ein anderer Verein eingreifen können, aber da muss man eben das Risiko eingehen und hoffen, dass der Spieler zu seinem Wort steht. Aber jeden Preis bezahlen? Das ist die denkbar schlechteste Verhandlungsstategie und darüber hinaus auch noch äußerst schlecht für die Außendarstellung.
-
Beruhig dich. -
Na endlich scheint es fix zu sein!
Endlich Zeit für die wichtigen Fragen: Wie spricht man ihn aus? Aranguiz MIT gesprochenem U (so hat es mal ein Kommentator ausgesprochen, als ich die Copa gesehen habe ) Oder Arangiz ohne U? -
Na endlich scheint es fix zu sein!
Endlich Zeit für die wichtigen Fragen: Wie spricht man ihn aus? Aranguiz MIT gesprochenem U (so hat es mal ein Kommentator ausgesprochen, als ich die Copa gesehen habe ) Oder Arangiz ohne U?Ohne U
-
Ok,klingt auch
besser -
Geil, Inter bestätigt es jetzt auch. Bald kommt die Nachricht vom Bayer!!!
-
Und genau deswegen wäre es völlig schwachsinnig gewesen, wenn man 15 Millionen geboten hätte, wie es hier von einigen Experten gefordert wurde. Der Spieler hat sich klar zum Bayer bekannt und auch Inter Porto Alegre kann es sich nicht leisten einen Spieler gegen dessen Willen zu halten. Das funktioniert in den seltesten Fällen.
Sicher hätte noch ein anderer Verein eingreifen können, aber da muss man eben das Risiko eingehen und hoffen, dass der Spieler zu seinem Wort steht. Aber jeden Preis bezahlen? Das ist die denkbar schlechteste Verhandlungsstategie und darüber hinaus auch noch äußerst schlecht für die Außendarstellung.
Zumal man wahrscheinlich, hätte man vor Wochen 15 Mio. auf den Tisch gelegt, jetzt 18 hätte zahlen dürfen.. -
So sieht es aus.
-