@Didavi-Gerücht
Wenn dann geht da doch erst wieder was im Winter. Jetzt wird der VfB so kurzfristig keinen Ersatz mehr finden.
@Didavi-Gerücht
Wenn dann geht da doch erst wieder was im Winter. Jetzt wird der VfB so kurzfristig keinen Ersatz mehr finden.
@Didavi-Gerücht
Robbie Kruse?
@Didavi-Gerücht
War das nicht sogar ein Dutt Wunsch Spieler? Also so im Tausch...
Der Didavi soll mal schön verletzungsfrei die Saison beim VfB durchspielen und kann uns dann gerne nächsten Sommer ablösefrei verstärken.
Schmidt auf der PK zu möglichen Verstärkungen des Kaders. Hauptaugenmerk liegt auf einem Ersatz für Aránguiz. Dabei hat es von Vereinsseite keinen Einfluss ob wir nächstes Jahr CL oder EL spielen. Dies könnte allenfalls seitens des zu verpflichtenden Spielers eine Auswirkung haben...
Das ist die Darstellung nach außen, denke intern wird das anders gehandhabt.
Das ist die Darstellung nach außen, denke intern wird das anders gehandhabt.
Erzähl.
Erzähl.
Naja, was soll ich erzählen, habe nur meine Meinung kundgetan. Halte es für realistisch, dass es von dem Abschneiden morgen abhängt, da Neuverpflichtungen schließlich auch Geld kosten, je nach Qualität und Entwicklungsfähigkeit des Spielers. Und da wir morgen auch viel Geld gewinnen können, ist das nur meine logische Schlussfolgerung
Naja, was soll ich erzählen, habe nur meine Meinung kundgetan. Halte es für realistisch, dass es von dem Abschneiden morgen abhängt, da Neuverpflichtungen schließlich auch Geld kosten, je nach Qualität und Entwicklungsfähigkeit des Spielers. Und da wir morgen auch viel Geld gewinnen können, ist das nur meine logische Schlussfolgerung
Naja deine Äußerung hinterließ viel Interpretationsspielraum, denn es war die Rede davon, ob IV oder MF Spieler oder Stürmer, ob EL oder CL eine Rolle spielt. Schmidt äußert sich zu allen 5 Punkte. Da war es etwas schwer, was davon jetzt Intern oder Extern anders laut deiner Sicht gehandhabt wird.
Ach meine Meinung: Es wird vom Verein keine Auswirkungen haben, ob EL oder CL. Es wird kein IV und kein Stürmer kommen, es wir ein MF Spieler gesucht, Leihbasis für ein Jahr.
Naja deine Äußerung hinterließ viel Interpretationsspielraum, denn es war die Rede davon, ob IV oder MF Spieler oder Stürmer, ob EL oder CL eine Rolle spielt. Schmidt äußert sich zu allen 5 Punkte. Da war es etwas schwer, was davon jetzt Intern oder Extern anders laut deiner Sicht gehandhabt wird.
Ok, meine Aussage bezog sich in der Tat nur auf die Aussage von RS, dass es bzgl Neuverpflichtungen (von Vereinsseite) nicht davon abhängt, ob man die CL erreicht oder nicht.
Auf die Positionen wollte ich überhaupt nicht eingehen...
Glaube nicht, dass das einen Einfluss hat. Immerhin haben wir uns bereits verstärkt und suchen noch eine Übergangslösung. Da macht es wenig Sinn jetzt noch dick die evtl. CL-Millionen in die Hand zu nehmen.
Für mich wäre alles andere als eine Leihe für ein Jahr als Ersatz für Aranguiz unlogisch. Bayer 04 will sicher den bestmöglichen Ersatz bekommen - eine Leihe kostet auch kaum Geld. Der abgebende Verein und der zu verleihende Spieler könnte allerdings die CL als Pflicht sehen, was auch verständlich ist - schließlich wird eine bestmögliche Entwicklung angestrebt.
Ich hoffe auf den CL Einzug auf damit auf PEH.
Naja, evtl. könnte man bei Hojbjerg beim erreichen CL doch versuchen, eine Kaufoption einzubauen (sofern irgendwie möglich). So als Vorgriff auf nächste Saison, denn wer weiß, was die englischen Clubs nächstes Jahr mit unserem Lars vorhaben...
Glaube nicht, dass das einen Einfluss hat. Immerhin haben wir uns bereits verstärkt und suchen noch eine Übergangslösung. Da macht es wenig Sinn jetzt noch dick die evtl. CL-Millionen in die Hand zu nehmen.
So hat es sich für mich auch angehört. Schmidt betonte ja, man habe sich mit Aránguiz bereits verstärkt, der jetzt wohl die komplette Saison ausfällt. Demnach (meine Interpretation) sucht man jemanden für ein Jahr, was eine Leihe wäre. Leihgeschäfte sind nicht teuer. IV seien wir intern gut aufgestellt zum Stürmer hat er gar nichts mehr gesagt.
Naja, evtl. könnte man bei Hojbjerg beim erreichen CL doch versuchen, eine Kaufoption einzubauen (sofern irgendwie möglich). So als Vorgriff auf nächste Saison, denn wer weiß, was die englischen Clubs nächstes Jahr mit unserem Lars vorhaben...
Weiß nicht ob das notwendig ist, schließlich bekommen wir Levin zurück.
ZitatWeiß nicht ob das notwendig ist, schließlich bekommen wir Levin zurück.
Der in Bremen auch nur zwischen Platz und Ersatzbank hin und her wechselt. Sehe ich noch nicht so, dass er zurück kommt
Weiß nicht ob das notwendig ist, schließlich bekommen wir Levin zurück.
Pardon, da hätten wir ja unseren Hojbjerg für nächste Saison, den hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm
Ötztunali kommt zurück. Lars Bender hat Vertrag bis 2019. Hat er eine festgeschriebene AK, die es ihm ermöglicht 2016 vorzeitig aus dem Vertrag aus zusteigen?
Und selbst bei einem Vorgriff spielt aktuell CL oder EL keine Rolle. Wie gesagt, Schade hat letzte Woche gesagt das wir A) mittel/langfristig denken, ein Jahr EL zu verkraften sei und B) aktuelle Transfers unabhängig davon zu betrachten seien, wie aktuell die Ergebnisse aussehen.
Details zur Vertragssituation von Lars Bender kenne ich leider nicht, aber so weit hergegriffen ist das mit den englischen Clubs jetzt auch nicht. Wenn die nächstes Jahr 30+ hinlegen sollten, weiß ich nicht wie unsere GF reagiert.
@ Tapeworm: Weißt Du denn, das er keine AK hat?
Der in Bremen auch nur zwischen Platz und Ersatzbank hin und her wechselt. Sehe ich noch nicht so, dass er zurück kommt
Levin ist ja leider auch Skripniks kleine Nutte, die er aufstellt, wo er will ... Mal ZM, ZOM, HS, ST ... Lass den Jungen mal auf seiner richtigen Position im ZM spielen. Internationales Format traue ich ihm zu.