Wie viele hier glauben, der Bayer würde den Son einfach so ohne Alternativplan verkaufen ist echt der Hammer!
Aber gut, wenn ihr halt nichts von einem Alternativplan wisst, dann gibt es den auch nicht!
Wie viele hier glauben, der Bayer würde den Son einfach so ohne Alternativplan verkaufen ist echt der Hammer!
Aber gut, wenn ihr halt nichts von einem Alternativplan wisst, dann gibt es den auch nicht!
Bin mir ziemlich sicher, dass man eine ALternative hat. Sonst würde man das 5 Tage vor Ende der Transferperiode nicht machen. Auch nicht bei 30 Mio.
Bin mir ziemlich sicher, dass man eine ALternative hat. Sonst würde man das 5 Tage vor Ende der Transferperiode nicht machen. Auch nicht bei 30 Mio.
Und diese soll bitte nicht Max Meyer heißen, nicht für diese Position...
Son darf gerne für 30 Mio gehen. Danke und Ciao!!! Das sind unsere 20 Mio CL-Einnahmen, falls wir es heute nicht schaffen sollten. Wenn wir Rom schlagen, holla die Waldfee, dann haben wir aber echt Geld zum SSV!!!
Ist natürlich alles ziemlicher Stress vor einem so wichtigen Spiel - man müsste auf die Schnelle noch zwei wichtige neue Leute holen. Und billig kriegt man dann niemanden, auch klar. Aber, ehrlich, 30 Mios für Son? Da muss man, wenn man halbwegs einen Nachfolger an der Angel hat, eigentlich zuschlagen.
Meiner Meinung nach haben wir den Nachfolger bereits unter Vertrag: Julian Brandt!
Ganz generell wird durch den Transfer aber natürlich die Breite des Kaders im Offensivbereich reduziert. Und daher sollte man dort auch nachlegen. Gerne ein Offensivspieler, der auch Kießling ersetzen kann. Auf dieser Position können wir einen Ausfall nicht ersetzen.
ich denke wir werden weder höjbjerg noch meyer kaufen, einen von beiden zu leihen wäre realistisch. auch das son jetzt geht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
wow - ich bin ein richtiger experte
wenn 30 millionen stimmen, haben völler und schade alles richtig gemacht. son ist/war ein hochveranlagter spieler, der aber leider immer wieder nach einem top spiel drei schlechte folgen ließ. trotzdem waren tolle tore und dribblings dabei, die uns entzückt haben!
Zitat
Seh ich auch so. Niemals würde man den einfach so gehen lassen. Denke er wird direkt intern kompensiert. Aber jetzt wird wohl noch nen ordentlicher Offensivspieler kommen.
Die Alternative ist bestimmt Ryu, der jetzt hinter Brandt als BU steht. Vermutlich wird Julian jetzt ne spielintensive Saison bekommen, wie Bellarabi in der Letzten.
Meiner Meinung nach haben wir den Nachfolger bereits unter Vertrag: Julian Brandt!
Natürlich ist das die logische Nachfolge. Erst recht aufgrund der bisher guten Leistung. Aber wer übernimmt dann die Position von Brandt?
Die Meldung von Di Marzio bez. Coman war dann wohl auch wieder richtig!
Coman hätte locker 15 Mio € gekostet ... In dem Bereich sollte man auch wieder jemand hochtalentiertes kaufen.
Wenn wir es heute in die CL packen, haben wir auch die besten Argumente für Spieler!
Ich denke eher, man füllt die Lücke intern. Zuerst wird Aranguiz ersetzt. Zwei oder drei Spieler werden aber ganz gewiss nicht kommen.
Damit ist genug Geld für Berbatov da.
Darf man hier spekulieren?
Nehmen iwr an Son geht,......
dann haben wir ein Qualitätsmanko auf dem Flügel, Brandt kann das spielen,und derzeit noch Ryu und Kruse
Dazu das Manko im ZM und evtl. als Stürmer ( IV war ja mit Ramalho erfolgreich weggetestet wurden)
Prognose: Donati bleibt ( Backup für Hilbert) die IV besteht dann derzeit aus Papa,Tah,und Ramalho ( bald dann wieder Jedvaj)
Ein ZM muss her,......ich tippe auf Hojbjerg,das passt vom Schema zu Bayer
Ein Stürmer muss her.....nun ja meine lieben Freunde, wir kennen unsere Neigung zu spielern,die bereits vor einiger Zeit beobachtet wurden,und dann woanders landeten?! Also Kandidat Szalai
Dann bleibt etwas Geld über, vielleicht für einen offensiven Aussen,denn Ryu ist nicht der Wahre Jakob für eine Saison auf dem Niveau!
Schluss mit Spekulatius!
Ich denke am Freitag wissen wir bei einigen oPersonalien mehr!
Natürlich ist das die logische Nachfolge. Erst recht aufgrund der bisher guten Leistung. Aber wer übernimmt dann die Position von Brandt?
Brandt kam bislang primär von der Bank. Daher schrieb ich ja auch, dass wir nach einem Verkauf von Son in die Breite des Kaders investieren sollten. Wir brauchen einen weiteren Offensivspieler. Optimalerweise jemanden, der flexibel einsetzbar ist und vor allem auch mal Kieß ersetzen kann wenn der ausfällt. Dort sehe ich neben dem Arranguiz/Castro-Ersatz unsere größte Lücke.
Schade das Konolpyanka schon beim FC Sevilla unterschrieben hat
Wie auch immer, das werden richtig spannende 5 Tage. Zu Beginn heute das wichtigste Spiel der HR.
Dann geht morgen Son, mal sehen was kommt. Der Bayer MUSS einen Plan haben, wie schon gesagt wurde. Es müssen eigentlich mindestens noch ein Kracher für den Sturm (jmd der Kieß Ersatz und auch Außen kann, Lacazette wäre Traum aber utopisch) und noch jmd a la Hojbjerg kommen.
Damit ist genug Geld für Berbatov da.
Hups! Seit wann ist denn Geld wichtig? Hast du nicht gestern noch geschrieben, Mehreinnahmen würden dich als Fan gar nicht interessieren, weil du eh nichts davon hast?
Mein Instinkt(nicht als Quelle geeignet) sagt mir, dass der Ersatz ein aus Polen stammender Spieler Borussia Dortmunds ist.
Auch wenn die Leistungen von Son recht schwankend sind, er wäre ein herber Verlust
Denke IV wird wohl nix mehr passieren, aber wir haben dann im ZM und auf den offensiven Außen echt Handlungsdruck! Ein back up für Kies ist da noch gar nicht abzusehen.
Also wenn Son durch Kuba ersetzt wird und im ZM nix gutes passiert, na dann gute Nacht
Mein Instinkt(nicht als Quelle geeignet) sagt mir, dass der Ersatz ein aus Polen stammender Spieler Borussia Dortmunds ist.
... gar nicht mal so unwahrscheinlich....