Grade auf SSNHD kam doch die Meldung, Son sei beim Medical in London gewesen. Entscheiden können die sich wohl auch nicht so richtig..
Wie gesagt: Die hatten bei den Bildern vom Abschlusstraining Ryu gezeigt und gesagt "Hier sehen wir Son".
Grade auf SSNHD kam doch die Meldung, Son sei beim Medical in London gewesen. Entscheiden können die sich wohl auch nicht so richtig..
Wie gesagt: Die hatten bei den Bildern vom Abschlusstraining Ryu gezeigt und gesagt "Hier sehen wir Son".
Denke man arbeitet mit Hochdruck an der Rückkehr von jörgensen
Denke man arbeitet mit Hochdruck an der Rückkehr von jörgensen
Jepp. Plan B ist Derdiyok. Und der Aranguíz-Ersatz wird Ricardo Faty!
Der neue Patrick Viera!
dailymail verkündet was von 18millionen pfund für son. naja sagen aber auch, dass er in deutschland sonaldo genannt wird, wovon ich noch nie gehört habe
Dann hast du gepennt
Sonaldo habe ich auch noch nie gehört. Stammt wohl von den Teamkollegen:
Son nicht im Kader heute. Die Zeichen verdichten sich.
Son nicht im Kader heute. Die Zeichen verdichten sich.
Soll aber wohl an einem Infekt liegen
Oh man,ich hoffe wir kommen heute weiter.Sonst passiert sicher nicht mehr viel in Richtung Zugänge.
Aufgewacht?
Aufgewacht?
Ich beziehe mich hier nur auf offiziell bestätigte Meldungen
Mein Statement dazu: Irgendwas mit viel Panik, vielen Ausrufezeichen, Betonung durch Großschreibung sowie eine gute Portion kann nicht sein, wie kann man nur, jetzt muss aber.
Info Rudi auf Sky:
- Es gibt ein Angebot für Son und entsprechende Verhandlungen. Auf die Frage, ob er in England ist: Ja, dass kann sein.
- Wir werden bis zum 01.09. noch was machen.
Völler hat gerade bestätigt dass Son heute in England zum Medizincheck war und weg möchte. O-Ton "Wenn ein Transfer stattfindet, dann nur zu unseren Konditionen"
edith
Mein Statement dazu: Irgendwas mit viel Panik, vielen Ausrufezeichen, Betonung durch Großschreibung sowie eine gute Portion kann nicht sein, wie kann man nur, jetzt muss aber.
Du hast Berbatov in der Aufzählung vergessen
Ich beteilige mich erst an Spekulationen, wenn der Stammtisch Trainer die Zahlen auf den Tisch gelegt hat!
Son ist einer den man abgeben kann, nicht muss. Aber bei dieser Offerte aus England, muss man ihn schon fast verkaufen. Das setzt wieder Mittel frei um an schwaecherer Psition etwas nachzubessern.
klare Worte von Rudi im ZDF zu Son