Ach deswegen das lange hin und her um de bruyne
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
So wie das bei Roger klingt, will Son nicht mehr hier spielen.. Und wird so gut wie sicher gehen.
-
Roger Schmidt sagt "so wie das kommuniziert worden ist, glaube ich nicht, dass Son nochmal für uns spielen wird"
-
Zitat
Völler gerade im ZDF:
IV wird definitiv nicht geholt! Ramalho rockt das Ding.
Und Jedvaj ist laut Völler sehr bald wieder fit!
-
Höjbjerg kommt per Leihe, laut SSNHD.
-
-
Wo spielt er denn? Zentral?
-
Jaaaaaa genau der perfekte Transfer, der jetzt gebraucht wurde! Leihe eines guten Aranguiz-Ersatzes für eine Saison, da der eigentliche Spieler Aranguiz nächste Saison eh wieder voll eingreifen kann! Wenn ein Transfer absolut logisch, folgerichtig und vorausehbar war, dann dieser! Aber trotzdem weiß man natürlich nie, an was sowas alles scheitern kann.
-
Dann können wir auch Götze leihen...
Die 10 Millionen Euro Gehalt sind ja wohl drin.
Wo bleibt eigentlich Kampl? Mit 15 Millionen ginge doch da sicher was.Was hat der HSV noch so?
Gintzek wäre vom Dutt ja auch nett.Aber der Däne ist schon mal eine gute Sache. Mit ein Jahr Leihe sind wir Save.
Das wird ja mal ein Mittelfeld Dreieck.Aber Kampl ist besser als Bella. Ich will ihn jetzt!
-
Hätte natürlich gerne einen Spieler mit Kaufoption geholt. Unter Umständen wechselt nächste saison Bender - da hätte man dann eventuel gleich Ersatz.
Falls Son geht, braucht man für Ihn meiner Meinung nach starken Ersatz. Wobei dieser auch in einem richtigen Stürmer bestehen könnte (Son spielt ja eher Außen).
-
-
Dann können wir auch Götze leihen...
Die 10 Millionen Euro Gehalt sind ja wohl drin.
Wo bleibt eigentlich Kampl? Mit 15 Millionen ginge doch da sicher was.Was hat der HSV noch so?
Gintzek wäre vom Dutt ja auch nett.Aber der Däne ist schon mal eine gute Sache. Mit ein Jahr Leihe sind wir Save.
Das wird ja mal ein Mittelfeld Dreieck.Aber Kampl ist besser als Bella. Ich will ihn jetzt!
Noch der Rest-Alk vom Spiel? -
Solange ein Son-Nachfolger noch verpflichtet wird, bin ich beruhigt. Sollte man auf dieser Position auf das vorhandene Personal setzen, gehen wir in wenigen Wochen personell am Krückstock. Höjberg-Leihe, auch ohne KO, ist ideal und für alle Seiten von Vorteil.
-
Mich beschleicht etwas die Angst, dass wir von den Son-Millionen keinen direkten Ersatz für Linksaußen holen werden. Das könnte auch der Grund sein, wieso Kruse in letzter Zeit öfters eingewechselt wurde.
-
Höjbjerg kommt per Leihe, laut SSNHD.
Wäre ideal. Laut sport1-news sind wir aber nur Außenseiter; Augsburg und Schalke sollen bessere Chancen haben.
Ansonsten: klar müssten wir die Son-Mios in einen Nachfolger investieren, sonst wäre es vorne zu dünn. Mein Wunschkandidat: Timo Werner.
-
Sollte etwas an der Höjbjerg-Leihe dran sein, dann müsste der Transfer doch auch heute noch zwecks Spielberechtigung für die CL vor der Auslosung offiziell bekannt gegeben werden oder?
-
LM (oder RM - je nachdem wo man Brandt/Mehmedi so einplant), ZM und ST - da hat man sich aber nochn paar schöne Tage eingebrockt.
Ansonsten haben wir enorme Probleme wenn mal ein Bender,Kramer, Kieß, Bellerabi, HC oder Brandt/Mehmedi ausfällt
Alles enorm auf Kante genäht momentan... -
Es wurde doch schon von der GF gesagt, dass kein Ersatz für Son geholt wird.
-
Was arg fahrlässig wäre. Wen haben wir denn als Alternative, wenn sich ein Außenstürmer verletzt?
-
Sollte etwas an der Höjbjerg-Leihe dran sein, dann müsste der Transfer doch auch heute noch zwecks Spielberechtigung für die CL vor der Auslosung offiziell bekannt gegeben werden oder?
ZitatSpielt #Höjbjerg bald für #Leverkusen? Der Däne schüttelt den Kopf, Berater Lerby bezeichnet es ebenfalls als unwahrscheinlich [Kicker] #FCB
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Son war ja quasi als Stammspieler eingeplant; wenn er wegfällt, können Mehmedi oder Brandt seine Position spielen, klar - aber dennoch klafft wenigstens eine quantitative Lücke im Kader, die man schon füllen muss.
Es wäre allerdings in der Tat möglich, dass man keinen 1:1 Ersatz, also einen LA, holt, sondern auf der Position mit Brandt/Mehmedi plant - für Son könnte dann ein Spieler kommen, der eher zentral spielen kann, als MS/HS.
Aber hier wie da gilt: wen kriegt man innerhalb von 4 Tagen? Und da denke ich doch, dass sich ein interessanter Außenstürmer eher findet als ein Mittel/Laufstürmer. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf der MS-Position mal abwartet, wie sich Daniel Ginczeck vom VfB so macht; der Junge wäre dann evtl ab nächster Saison der ideale Kießling-Nachfolger. Da macht es jetzt wenig Sinn, prominent einzukaufen.
Ein Spieler wie Timo Werner (oder... Kevin Volland ^^), der MS ebenso spielen kann wie auf den Außen, wäre für uns jetzt ideal. Polyvalent, komm schon Rudi, du kennst doch das Zauberwort
-