Warum eigentlich nicht? Ein Leverkusener Junge, der schon fast hier gelandet wäre. Er kennt Roger Schmidt und der kennt ihn. Potenzial ist da.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Schmidt kennt ihn, Schmidt kann ihn besser machen.
-
Kampl wäre super. Kann im Mittelfeld außer der 6 alle Positionen spielen und kennt das Pressing System von Roger.
Ich finde, er und Castro nehmen sich in der Flexibilität nicht viel.
Ich meinen natürlich den Kampl aus Salzburg, nicht jenen aus Dortmund -
Also, Kampl fände ich spitze. Ist in Dortmund nicht klargekommen, war aber schon vorher Wunschspieler hier und unter Schmidt in RED BULL BURG richtig stark.
-
Kennt Schmidt - Kennt Leverkusen - Kennt das System ... Bis 10 Mio € ist der Transfer gut! Wir machen ihn wieder stärker, wie Mehmedi!
-
Variabel einsetzbar und kennt das System. Charakterlich aber zwielichtig, zudem bekennender bvb Fan obwohl Bayer ihn von kleinauf groß gemacht hat.... Den kann man nehmen aber auf mein Trikot wird er nie kommen
-
Geil...
-
Coman und Kampl, hätte was. Zusammen für die 28 Mio aus den Son Einnahmen und man hätte sich enorm verstärkt. Dann hat man noch genug Patte für einen starken Stürmer.
Leider nur Wunsch, Bei Coman haben es sogar die Bayern schwer. -
Hoffentlich nicht
War froh, dass der im Winter bei den majas gelandet ist und da bleibt er hoffentlich.Höchstens für nen Bruchteil dessen,was die im Winter bezahlt haben.
-
naja Dortmund hatte ja 11 oder 12 für Ihn bezahlt?
Warum sollte man auch für jemanden der beim BVB praktisch nie richtig stattgefunden hat und nurnoch 5. Wahl ist mehr zahlen ?
Für die Kaderbreite gut, aber nur wenn er max 6-8 mio Kostet. -
-
...Kampl ist natürlich "polyvalent" und wird daher der Ersatz für Son UND gleichzeitig die Krankheitsvertretung für Aranguiz sein.
Das fände ich etwas dünn.
-
Hoffe da eher auf Didavi, glaube aber, dass Kampl hier unter Schmidt wieder 'nen ganz anderen Ball zocken würde.
-
Zitat
Er hat enorme Qualität. Es ist wichtig, dass er spielt und sein großes Talent zeigen kann.
Bayerns Arturo Vidal (28) in der SPORT BILD über Bayers Neuzugang Eduardo Vargas (25).
Habe ich etwas verpasst? -
Habe ich etwas verpasst?der ist immer noch nach hoffenheim gegangen. google hilft ab und an
-
Würde Kampl aus den hier schon genannten Gründen ebenfalls begrüßen. Ein Schnäppchen wird das aber aus nachstehenden Gründen nicht:
1. Dortmund weiß, wie viel Geld wir für Son bekommen und Ersatz brauchen.
2. LEV war im Sommer bei Castro ebenfalls hart und hat sich bzgl. der Ablösesumme von Dortmund nicht drücken lassen
3. LEV ist direkter Konkurrent
Aus meiner Sicht sind die ca. EUR 12 mio die Dortmund gezahlt hat aber das höchste, was man bezahlen sollte. Wenn man wider Erwarten nur 10,0 mio bezahlen muss, um so besser.
-
Naja, wenn es Kampl wird...dann ist es halt Kampl. Aber den Schei* von einer Verstaerkung durch Kampl glaub ich nicht. Das ist halt ein Lueckenbuesser, nur hoffentlich kein teurer, nur weil wir gerade scheinbar im Geld schwimmen.
-
Für 7-8 Mio würd ich Kampl begrüßen. Alleine weil ich Schmidt vertraue wenn er ihn unbedingt haben will.
-
der ist immer noch nach hoffenheim gegangen. google hilft ab und an
Das weiss ich schon, aber wollt eigentlich eher auf den Bock der Bild am Sonntag hinweisen. -
Das weiss ich schon, aber wollt eigentlich eher auf den Bock der Bild am Sonntag hinweisen.okok
-
...Kampl ist natürlich "polyvalent" und wird daher der Ersatz für Son UND gleichzeitig die Krankheitsvertretung für Aranguiz sein.
Das fände ich etwas dünn.
Jetzt reine Spekulation von dir oder wo steht das? Wäre ziemlich dünn, in der Tat.
Kampl nun ja. Ich halte mich da mal kommentarlos. Kann ihn nicht einschätzen.
Glaubt einer, wir haben Chancen, Didavi doch noch zu bekommen für 10 Mio? Das wäre nämlich ein toller Coup!
-