Kann Kampl denn eig auch 8? Wäre gut mal so einen Spielgestalter im ZM zu haben statt immer "nur" die Arbeitstiere Bender und Kramer.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kann Kampl denn eig auch 8? Wäre gut mal so einen Spielgestalter im ZM zu haben statt immer "nur" die Arbeitstiere Bender und Kramer.
Ja, kann er. Hat er auch schon unter Schmidt und auch hier bei uns in der 2. gespielt.
-
Ein Kampl alleine macht hier die Mannschaft nicht stärker und kann sicherlich nicht den Verlust zweier Stammkräfte kompensieren.
Ich hab mal geguckt, aber nichts ueber irgendwelche Brueder gefunden - daher wird es wohl bein einem Kampl bleiben.
-
Ja, kann er. Hat er auch schon unter Schmidt und auch hier bei uns in der 2. gespielt.
Man muss bedenken, dass er in Salburg in der österr. Liga nicht allzu stark defensiv gefordert wurde. Ich halte ihn als 8er in der Buli einfach als defensiv zu schwach
-
Kampl, gute Lösung.
Der Trainer wollte ihn, der Trainer bekommt ihn. Perfekt. -
Definitiv deutlich besser als den anderen Dortmunder Kevin zu verpflichten
-
Oh man, das werden nochmal interessante Tage bis Montag
-
Ich hoffe, wir bleiben bei unserer Forderung mit den 30 Mio €.
-
Ich hoffe, wir bleiben bei unserer Forderung mit den 30 Mio €.
Glaube ich nicht. Ist doch dasselbe Spiel wie bei uns mit Aranguiz. Spieler will unbedingt hin etc. pp. Die werden sich irgendwo in der Mitte zwischen den gebotenen 15 Mio Pfund und den geforderten 21 treffen, denke ich.
-
Denke Bayer bleibt hart ...
-
-
Zitat
spurs offer £15 plus bonus up to £19.2m
Sprich, bei Tottenham bedeutet das wir bekaemen genau £15m.
-
Entweder 25 Millionen Euro oder er bleibt. Punkt.
Und mit jedem weiteren Tag bis zum Transfer Ende wird er 1 Million teurer. Wenn die ihn wollen müssen sie das Zählen oder es lassen. -
alles 20 aufwärts ist zufriedenstellend
-
Sprach der Mann der einfachen Wahrheiten..
-
-
Sprich, bei Tottenham bedeuetet das wir bekaemen genau £15m.
Verhandlungen mit Daniel Levy wünscht man keinem. -
Meinte den Kollegen über Dir.
-
Zitat von »Cornel« Zitat spurs offer £15 plus bonus up to £19.2m
Sprich, bei Tottenham bedeuetet das wir bekaemen genau £15m.
Verhandlungen mit Daniel Levy wünscht man keinem.
Wieso? -
Weil der knallhart ist.
-
Weil der knallhart ist.
Na und ? Er will was von uns. Wir können ,aber müssen nicht verkaufen.
-