Verhandlungen mit Daniel Levy wünscht man keinem.
Nee, die £4.2m Erfolgspraemien sind demnach ja von Tottenham angeboten worden- nur werden die im Falle von Tottenham wohl kaum faellig!
Verhandlungen mit Daniel Levy wünscht man keinem.
Nee, die £4.2m Erfolgspraemien sind demnach ja von Tottenham angeboten worden- nur werden die im Falle von Tottenham wohl kaum faellig!
Das stimmt natürlich.
Exzellent!
denke nicht das man nicht, dass man sich einig wird. Tottenham soll einfach 30 bieten und gut ist die Sache.
denke nicht das man nicht, dass man sich einig wird. Tottenham soll einfach 30 bieten und gut ist die Sache.
ok, danke.
Castro für 11 Millionen von Leverkusen nach Dortmund. Kampl für 11 Millionen von Dortmund nach Leverkusen. Ein Tausch also.
ok, danke.
bitte
bitte
Levy ist ein guter Geschäftemacher bei Verkäufen ... Bei Einkäufen allerdings nicht ... 30 Mio... Oder er bleibt ... Haben dieses Jahr bei Verkäufen stark gearbeitet.
Bleiben wird er kaum. Er hat ja gesagt, dass er gehen will. Und der Ersatzmann ist quasi bereits verpflichtet.
Castro für 11 Millionen von Leverkusen nach Dortmund. Kampl für 11 Millionen von Dortmund nach Leverkusen. Ein Tausch also.
Allerdings durchaus ein Tausch mit Risiko. Bei Castro wusste man, was man hat und was nicht.
Sollte Son wirklich gehen, hoffe ich, dass das nicht der letzte Zugang war. Wir brauchen eigentlich dringend nen zweiten Stürmer, finde ich...
Roger Schmidt wird auch wissen, was er an Kampl hat. Er kennt ihn gut genug.
Allerdings durchaus ein Tausch mit Risiko. Bei Castro wusste man, was man hat und was nicht.
Sollte Son wirklich gehen, hoffe ich, dass das nicht der letzte Zugang war. Wir brauchen eigentlich dringend nen zweiten Stürmer, finde ich...
Naja, es war ja kein 1:1 Tausch. Wir verpflichten Kampl ja nur, weil Son auch noch weg ist.
Naja, es war ja kein 1:1 Tausch. Wir verpflichten Kampl ja nur, weil Son auch noch weg ist.
Genau das hoffe ich ja NICHT.
Ja, ich hoffe, Schmidt hat Recht mit Kampl. Intern soll man ihn ja letztes Jahr überstimmt haben, weil die Scouting-Abteilung nicht überzeugt war. "Leider" sind deren Bewertungen meist recht zutreffend. Allerdings unfehlbar sind sie ja auch nicht. Wir werden sehen...
Nette Geschichte mit Kampl und Kramer. Beide verlorenen Söhne kehren zurück
Könnte gut ins Teamgefüge passen!
Jetzt bitte,bitte,bitte noch ein Stürmer a la Ginczek - und wir sind sehr gut aufgestellt.
Pizarro sucht immer noch einen neuen Verein.
Ruhrnachrichten melden auch fix. Morgen wirds offiziell
Interessant, dass Kampl morgen schon durchgehen soll (hat sich angeblich auch schon aus Dortmund verabschiedet... wird wohl tatsächlich durch sein). Der Son-Transfer ist ja durchaus noch offen.
Macht Hoffnung, dass Kampl eher die Aranguiz-Vertretungslösung ist. Und dass, wenn der Son-Transfer durchgeht, da noch was kommt. Schön wär`s.
Kampl auch nicht im Kader heute beim BVB.
Hoffentlich zahlt man weniger als 10 Mio.
Interessant, dass Kampl morgen schon durchgehen soll (hat sich angeblich auch schon aus Dortmund verabschiedet... wird wohl tatsächlich durch sein). Der Son-Transfer ist ja durchaus noch offen.
Macht Hoffnung, dass Kampl eher die Aranguiz-Vertretungslösung ist. Und dass, wenn der Son-Transfer durchgeht, da noch was kommt. Schön wär`s.
Der Son Ersatz ist schon da -> Mehmedi.
Es ist kein echter Drimic Ersatz gekommen.
Kampl + ein Stürmer sollte noch kommen.