keita hat echt ordentlich Alarm gemacht am Mittwoch.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
So ein schneller und kalter Stürmer wäre schon was als Option, aber auch nicht der Kies-Backup im engeren Sinne.
-
was ist eigentlich an diesem "nur infos - keine diskussion" nicht zu verstehen? und das mit über 6000 beiträgen
-
Mit Kampl, Hojojoj und Keita hätten wir die Son Millionen super reinvestiert!
-
Keita Balde ist eigentlich reiner Flügel! Und da geht der auch gut ab! Notgedrungen war er Stürmer und hat auch das gut gemacht! Holen!
-
Mit Kampl, Hojojoj und Keita hätten wir die Son Millionen super reinvestiert!
Das wäre in der Tat eine Ansage! Bitte machen!
-
Keita Balde ist eigentlich reiner Flügel! Und da geht der auch gut ab! Notgedrungen war er Stürmer und hat auch das gut gemacht! Holen!
Keita/Brandt - Kampl/Calhanoglu - Bella/Mehmedi
Wäre schon eine Zucker-Offensive und super flexibel durchtauschbar... dennoch fehlt da noch das echte Kies-Backup.
-
Die Kiesbackup-Position wird nach der Rückkehr von Jedvaj intern durch PapaD gelöst
Egal welchen Stürmer wir noch verpflichten: Er muss torgefährlich sein und potentiell eine hohe Ablöse beim Weiterverkauf nach England generieren. Die Lewandowskis dieser Welt sind rar gesät. Schade, dass der Deal mit Volland nicht geklappt hat.
-
Das wäre in der Tat eine Ansage! Bitte machen!
Wenn es so gemacht wird, dann höre ich für den Rest des Jahres auf die GF bezgl Transfers zu kritisieren.
-
Wenn es so gemacht wird, dann höre ich für den Rest des Jahres auf die GF bezgl Transfers zu kritisieren.
Ich habe gerade die Info bekommen, dass die GF durch deine Aussage höchst motiviert ist! Das wäre für alle besser als die Deutsche Meisterschaft!
-
-
Ich habe gerade die Info bekommen, dass die GF durch deine Aussage höchst motiviert ist! Das wäre für alle besser als die Deutsche Meisterschaft!
Ja Stubbis motivieren halt hin und wieder zu gewissen Dingen
-
was ist eigentlich an diesem "nur infos - keine diskussion" nicht zu verstehen? und das mit über 6000 beiträgen
Daran ist nichts nicht zu verstehen. Ich wähnte mich in diesem Thread. Shit happens...
-
jetzt springen auf unsere Diskussion hier auch Seiten wie Fussballtransfers.de auf.
Als ob die hier mitlesen... -
Finanziell machbar.
-
.
-
.
-
Gute Info Ruuuns.
Übrigens: @BL_Latest: Leverkusen hat €13m für Keita Baldé Diao (20), dessen Berater in der BayArena gesehen wurde, geboten, meldet die Corriere dello Sport. #B04
-
Da hätten wir unseren Kieß-Backup
http://www.mundodeportivo.com/…jugara-ante-el-barca.html
Google übersetzt die Titelzeile wie folgt: "Soriano unterschreibt bei Leverkusen und spielt gg. Barca".. Kommt ja aus der Barca-Jugend, hab den Null auf dem Schirm, wär das ne Alternative?
-
Jetzt kaufen wir Red Bull auf
-
Die Marca berichtet wohl auch schon drüber, ist angeblich bereits recht konkret!
-