Da brauchst du aber mehr als Talcid um die Brühe zu verdauen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Soriano wäre natürlich ein Knaller! Zumindest wenn er in der Buli ansatzweise die Leistung aus Österreich abliefern könnte.
-
Hier die l'Equipe als nächste Quelle, angeblich knapp 15 Mio. Ablöse:
-
Puuuh .... 15 Mio ist natürlich mal eine Ansage!
Meine Fr*****. Was für eine Transferperiode! Durch den Son Abgang kommt da nochmal richtig Tempo rein.
-
Never zahlen wir 15 Mio. !!! Der Junge wird 30 in einem Monat..
-
Das passt doch alles zusammen. Ein weiterer Ex-Spieler von Roger Schmidt und noch dazu ein Stürmer.
-
Lustig, Soriano? Wie naheliegend. Hat Schmidt nicht mal gesagt, er wolle keinen mitnehmen? Jetzt lässt er im Endeffekt kaum einen da
Im Prinzip wäre der Spieler als Backup vollkommen im Rahmen. Dürfte halt nur nicht mehr als 6, 7 Mios kosten, allerhöchstens...
-
Sagen wir es mal so: Wäre kein typischer B04 Transfer. Zumal er und Kießling dann nahezu zeitgleich in Rente gehen würden.
Dann lieber 13 Mio für Keita. Jung, talentiert, schnell, Chance auf Wertsteigerung.
-
Das Geld muss ja definitiv raus oder? Sonst müsste man ja einiges an Steuern blechen.
-
Lustig, Soriano? Wie naheliegend. Hat Schmidt nicht mal gesagt, er wolle keinen mitnehmen?
Hat doch keinen mitgenommen. Ramalho und evtl. Soriano kommen ein Jahr später nach, Kampl kommt aus Dortmund.
-
-
Sagen wir es mal so: Wäre kein typischer B04 Transfer. Zumal er und Kießling dann nahezu zeitgleich in Rente gehen würden.
Dann lieber 13 Mio für Keita. Jung, talentiert, schnell, Chance auf Wertsteigerung.
Seh ich genauso! 15Mio für einen 30 Jährigen oder ca dieselbe Summe für einen 20 Jährigen, wenn ersteres, dann muss man auch überzeugt sein, dass er mindestens 2-3 Jahre Topniveau hat, heisst sowohl Buli als auch CL spielen kann. -
Glaube da eher an ein Ablenkungsmanöver.
Ganz hinten, im hintersten Stübchen der Geschäftsführung, da wird am richtigen Transfer getüftelt.
Soriano mit fast 30 Jahren für soviel Geld? Nein. das wird R.Schmidt nicht machen.
-
@ligainsider: Nach "AS"-Informationen steht Salzburgs Jonathan #Soriano vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Ablöse wohl knapp unter 10 Mio. €. #B04
Eintüten !!!
-
Hmm der ist ja auch nur 1 Jahr jünger als Kies, da kann ich mir Summen aufwärts der 10 Millionen sehr schwer vorstellen. Zumal auch noch aus der Ösi-Liga, ka ob der seine Leistung auf höchsten Niveau bringen kann.. Außerdem ist er mit 178 fast 20 cm kleiner als Kies. Ob der bei uns funktioniert?
-
Kann es nicht endlich Montag sein.
Das ist mir zu spannend dieses Jahr Keita, Coman, Soriano. Wenn es einer von den drei wird sehr ich uns erst recht als Gruppenzweiter in der CL. Und dann wenigstens nicht gegen die 2 größten Brocken Barca und Bayern. -
Red Bull Salzburg II
-
Hauptsache wir holen nicht noch Ralf Rangnick.
-
Hauptsache wir holen nicht noch Ralf Rangnick.
Nun j ist ja ohnehin kein Bedarf. Man sollte aber nicht vergessen, das Schmidt geholt wurde um den -Fußball zu spielen der heute bei uns gezeigt wird.
-
Nun j ist ja ohnehin kein Bedarf. Man sollte aber nicht vergessen, das Schmidt geholt wurde um den -Fußball zu spielen der heute bei uns gezeigt wird.
Und was ist wenn Schmitt sich erkälten sollte.
Halte da Rangnick als Backup schon sinnvoll. -
Ist dieser Rangnick denn polyvalent? Kann er auch z.B. auch die Position des Sportdirektor oder des Athletiktrainers bekleiden?
-