Man kann ja denken, was man will... aber solche Kommentare braucht nun wirklich niemand!
Stimmt.
Aber genauso wenig braucht man deinen im "NUR INFOS" Thread
Man kann ja denken, was man will... aber solche Kommentare braucht nun wirklich niemand!
Stimmt.
Aber genauso wenig braucht man deinen im "NUR INFOS" Thread
j...
Besonders Keita, da drück ich jetzt fest die Daumen für!
Dürfte der bei uns noch CL spielen ?
Dürfte der bei uns noch CL spielen ?
Ja, CL-Quali =/= CL
Ich will diesen keita balde und keinen anderen !!! Er ist erst 20...
Wann ist das Transferfenster eigentlich nun zu Ende?
* Heute Abend?
* Sonntag bis 23:59?
* Montag Abend?
Montag
18 Uhr Montag aber für Spieler außerhalb von Europa bis 24 Uhr glaub ich zumindest.
Wann ist das Transferfenster eigentlich nun zu Ende?
* Heute Abend?
* Sonntag bis 23:59?
* Montag Abend?
Seit diesem Sommer hat sich ja etwas geändert, die Transferliste als solches gibt es ja nicht mehr. In Deutschland müssen die Unterlagen über TOR (Transfer-Online-Registrierungssystem) bis 18 Uhr eingereicht werden. Sonst war es ja so das der Spieler zumindest bis 12 Uhr auf dieser Liste stehen musste.
Was aber nicht heißt das ein Spieler nicht nach 18 Uhr einen deutschen Verein verlassen kann. In Italien schließt das Fenster um 23 Uhr, Spanien 0 Uhr und England hat bis zum 01 September 19 Uhr Zeit.
Ich hoffe, dass der Eintrag mit der Forderung von Lazio in Höhe von 20 Mio stimmt.
Nicht, dass er es wert wäre- aber wenigstens signalisiert es Gesprächsbereitschaft! Hoffentlich hört man bald Neuigkeiten zu Keita.
das wäre schon ein Zeichen wenn man ein Spieler dieser Klasse von einem Club fast auf Augenhöhe verpflichten würde. Kann das aber irgendwie nicht glauben.
Alleine das wir bei Charles so ewig um jeden Cent kämpfen und jetzt nur die Millionen so raushauen.
Aber wir müssen unbedingt wieder in die CL um ansatzweise der PL was entgegensetzen zu können. Vielleicht handeln Völler und Co. jetzt auch in dem Sinne.
Wer dachte auch, dass wir 30 Mio € für Sonny kassieren ... Kam auch überraschend. Denke 15 Mio ist Keita wert! Das wäre nicht zu teuer!
Irgendwo stand, dass Wob auch dran ist, als Perisic Ersatz. Denke jedoch, dass wir beim Spieler bessere Karten haben. Die Stimmung und unser Spiel am Mittwoch hat schließlich alle beeindruckt, auch Keita
wie gesagt wäre auch absolut dafür jetzt nochmal ein dickes Ausrufezeichen zu setzen. Man kann es sich dank der Son Millionen und CL absolut erlauben. Und falls doch mal Geld fehlen sollte...man hat eine Mannschaft mit so einem hohen Verkaufswert.
Und wenn die Engländer nächstes Jahr die Scheine noch mehr auspacken dann brauch man sich um Angebote eh keine Sorgen mehr machen.
In Erwartung einer weiteren Inflation im nächsten Sommer, wenn die PL-Clubs noch mehr Geld zur Verfügung haben werden, machen weitere Verpflichtungen junger, hoch-talentierter Spieler Sinn - selbst, wenn sie relativ teuer sind. Denn leider muss man auch davon ausgehen, dass unsere Leistungsträger wie Bender, Leno, Hakan, Bellarabi, Wendell, Brandt mit weit überdurchschnittlichen Angeboten gelockt werden, sollten wir eine gute Runde national und auch in der CL spielen.
Rudi hat im Interview bei Sky nach dem spiel gesagt, dass er mit weiteren "Angriffen" aus England rechnet und dass sie aktuell überlegen, wie man sich davor schützen kann.
Eine Strategie kann sein, dass man die "Nachfolger" im eigenen Kader schon aufbaut. Deshalb würde für mich auch eine Verpflichtung von Mayer oder Werner Sinn machen. Solche Top-Talente kennen dann schon unser System und bekämen bei uns aller Voraussicht nach auch genug Einsatzzeiten, um sich weiter zu entwickeln.
Eine andere Strategie könnte sein, zu versuchen dem einen oder anderen, im Rahmen einer 1-jährigen Vertragsverlängerung die AK abzukaufen oder deutlich hoch zu setzen, um dann entweder noch ein Jahr Zeit oder eben mehr Erlös zu erzielen.
Die Spieler und ihre Berater wissen, worum es geht, aber was ich heute habe, muss ich morgen nicht erst noch verdienen und die aktuellen Fälle bei uns zeigen ja, wie schnell man mit einer schweren Verletzung erst einmal weg vom Fenster sein kann.
Der Zeitpunkt scheint wirklich günstig zu sein, um schnell und entschlossen zu handeln.
Wtf 12 Mios für Didavi??? Bei seiner Verletztenhistorie und nur einem Jahr Restvertragslaufzeit? Zumal wir ja jetzt mit Kampl und Hakan doch schon 2 fürs ZOM haben. Verstehe diesen Schritt von uns nicht...
Keita wäre perfekt, kann sowohl außen wirbeln als auch Kieß vertreten (Hat er in Rom ja auch mit Klose gemacht).
Eintüten, Kampl oder Hakan könnten sicherlich auch den Aranguiz Vertreter geben. Somit sehe ich nach Keita keinen weiteren Bedarf. LV Backup wird ja scheinbar nicht als notwendig angesehen.
Lazio in Gesprächen mit Tottenham bezüglich Adebayor.
Wenn das mal nichts mit Keita zu tun hat
Wtf 12 Mios für Didavi??? Bei seiner Verletztenhistorie und nur einem Jahr Restvertragslaufzeit? Zumal wir ja jetzt mit Kampl und Hakan doch schon 2 fürs ZOM haben. Verstehe diesen Schritt von uns nicht...
denke da war die Frage eher ob Kampl oder Didavi. Bin ziemlich sicher, falls es dieses angebot überhaupt gegeben hat, dann vor der Kampl Verpflichtung.
Die 12 Mio für Didavi sind frei erfunden. Versprochen
Die 5 Mio stimmten.
Die 12 Mio für Didavi sind frei erfunden. Versprochen
Die 5 Mio stimmten.
hast du Infos ob wir wirklich an Keita Balde dran sind? Oder war das nur Name-Dropping..
haben jetzt angeblich 12 für Didavi, 12 für Keita Balde und 12 für Soriano geboten