Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wolfsburg ist an Didavi dran und wird vielleicht 10-12M zahlen müssen, wenn sie ihn wirklich jetzt sofort haben wollen. Haben aber ja auch das nötige Kleingeld.


    Dutt hat sich mit seiner Sturheit in eine schwierige Position gebracht.


    Gibt er jetzt noch nach, macht er ein gutes Geschäft - findet aber wahrscheinlich keinen Ersatz mehr und bringt Trainer, Mannschaft und Zuschauer gegen sich auf, wenn die Ergebnisse weiter ausbleiben.
    Bleibt er weiter stur und Didavi verlängert nicht - wovon ich ausgehe, wenn man ihn im Interview zu dieser Thematik hört/liest - gehen ihm die dringend benötigten Millionen durch die Lappen wenn er im kommenden Sommer ablösefrei wechselt.


    Ist schon ein schlauer Fuchs mit guter Menschenkenntnis - unser ehemaliger Derby-Trainer.


    Glaube nicht, dass wir noch ernsthaft an ihm dran sind.

  • Warum halten Keita hier so viele für einen guten Kießling Backup? Ich meine als Flügelflitzer klar, da wäre er super geeignet, aber bei ihm seh ich null Kopfballstärke, Ball haltungsvermögen, Zweikampfstärke. Daher als Son-Ersatz super, wenn dafür nicht schon Kampl geplant ist. Als Stürmer, wie Kieß die Rolle interpretiert, jedoch eher weniger geeignet.

  • Es gibt keinen Kießlimg Backup. Es gibt nur einen Kießling. Wenn Kießling runter ist muß es ein anderes Spiel sein. Letzlich geht es auch darum variabler zu sein. Deswegen halte ich die Idee mit dem Laziostürmer für richtig.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Werner, Didavi, soriano bitte nein.


    Bei Werner könnte man sagen das Geld wäre gut angelegt aber bei den anderen beiden.


    Klingt aktuell so als ob jede Zeitung auf Grund den Abgang von Sonny uns mit jedem Spieler in Verbindung bringt der irgendwie in unser Beuteschema passt oder irgendwas mit Salzburg zu tun hatte.


    Furchtbar aktuell. Hoffe der Montag geht schnell vorbei.


  • Diese Entwicklung haben wir doch seit dem ersten Bericht zum neuen TV Deal hier im Forum aufgezeigt. Daher muss der Plan schon kurz danach stehen.


    Die Entwicklung kann mit einem großen Fundus an jungen Talenten welche zur Leihe gebracht werden entgegen gewirkt werden. Daher war der junge Bochum Stürmer auch eigentlich das ideale Ziel.


    Allerdings ginge so ein 20 Mann Leihspieler Kader wohl nur 3-5 Jahre noch günstig. Spätestens dann werden alle 20 PL Clubs oder auch mehr ähnlich fahren was wegen der Finanzkraft wieder Vorteile bis dato bringt.


    Wir hätten aber die Chance mit einem Konzept von perfekter Betreuung und Umfeld für diese Spieler uns weiter in der Szene massiv zu uns zu etablieren und jedes Jahr aus diesem Pool wie bei Kramer die besten zu ziehen für die A Elf oder 20 und mehr Millionen damit pro Sommer anzugreifen.


    Natürlich gibt es auch hier Vorbilder.

  • warum man dich noch nicht gesperrt hat. Dich hab ich schon so oft gemeldet. Was zahlt du den Moderatoren damit die dich nicht sperren?


    Du bist hier echt der Spamer vor dem Herren.

  • Hmm also kopfballstark (Kopfballtoremäßig) ist er trotz seiner geringen Größe zwar schon, allerdings körperlich alles andere als robust und ob er die Kopfballduelle nach Abschlägen von Leno erwischt weiß ich auch nicht. Und gehaltstechnisch dürfte das auch unglaublich schwierig werden. Zumal er auch gut Geld auch kostet und als Alternative zu Kies vllt etwas zu teuer, aber für 5-7 gerne.