Also, wenn wir hier einen Stürmer haben wollen der Kies auf Dauer verdrängt, brauchen wir weder Keita noch Chicharito.
Keita ist für mich ein Flügelspieler und Chicharito ist vom Körper her (Größe,Robustheit) nicht passend.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Soriano wird wohl nix http://www.rp-online.de/sport/…no-transfer-aid-1.5350909
-
Chicharito kann ich mir schon wegen seines Gehalts nicht vorstellen, der bekommt bei Manchester 4,68 Mio. Pfund (6,43 Mio €) im Jahr.
-
Das wird ja immer wilder! Die Statistiken des Mexikaners überzeugen mich nicht. Wir können auch keinen "Backup" gebrauchen, der mehr verdient, als die verdienten Stammspieler.
Seit heute brauchen wir eigentlich erstmal den Wendler-Klon für RV.
-
So Rudi hat aufgegeben. Es kommt keiner mehr
-
Das hat er so nicht gesagt
-
Quelle ?
-
Aktuelles Sportstudio ZDF im Interview
-
Wo hat er das gesagt?
-
Aber der berühmte Satz ist nicht gesagt worden. Also heißt das nicht viel
-
-
Sie prüfen ob und vielleicht aber nicht das zu 100% nix mehr gemacht wird
-
Ja wie deutet ihr das denn? Er hat gesagt man müsse überlegen ob es Sinn macht einen zu holen, wenn er uns nicht verstärkt und wir hätten ja jetzt schon Spieler die hinten dran sein. Die Lage ist eindeutig, die Spieler die man wollte (Hojberg, Soriano) hat man nicht bekommen und will jetzt keine Witzsummen für andere Spieler bezahlen.
-
Ganz ehrlich frag ich mich, warum man überhaupt noch einen holen sollte. Ich meine, man kann nicht auf jede Verletzung mit nem neuen reagieren. Der Kader ist so stark. Wo sollen die denn alle hin wenn alle fit sind?
-
Es ist keine wirtschaftliche Frage...
Wie auch...
Aber wenn ein Spieler nicht deutlich besser ist als die bei uns braucht es keinen Aktionismus. -
Natürlich sollte man nur jmd holen, wenn man sicher ist, dass er hilft!
Wenn aber niemand mehr für den Angriff kommt, wäre ich echt enttäuscht.
Intressiert zwar keinen der GF, ist aber so
-
Na irgend n Kerl müssen die ja noch für den Sturm holen, und sei es irgend ne Graupe die über 1,90 groß ist und den Kießling machen kann
-
Na irgend n Kerl müssen die ja noch für den Sturm holen, und sei es irgend ne Graupe die über 1,90 groß ist und den Kießling machen kann
Auch wenn ich dafür immer belächelt werde:
Aber wenn wirklich garnichts mehr gehen sollte, dann würde ich zur Not Giorgios Samaras holen. Der ist aktuell gerade vereinslos, und würde sich sicher bei uns auch freiwillig auf die Bank setzen. Dann hätte man zumindest mal was in der Hinterhand, wenn Kies ausfallen sollte ohne gleich das System anpassen zu müssen, da Samaras ja ein ähnlicher Spielertyp ist.
Aber das gehört eigentlich ja in die Wunschbox, da es zu Samaras ja keinerlei Gerücht gibt... -
Wo sollen die denn alle hin wenn alle fit sind?
Es sind 2 Defensivspieler verletzt und einer der noch nie in Europa gespielt hat.
Hier wird so getan also ob irgendwie 10 Spieler verletzt wären.
Schaue dir mal unsere Bank an wer heute eingewechselt wurde.
In der Verteidigung sind wirklich bestens aufgestellt - sieht man auch aktuell und auf den außen jetzt auch durch die Verpflichtung von Kampl.
Aber was mit dem Rest?
Hakan Ersatz? Bender? Kieß?
Welche Rolle spielen Ryu, Yurchenko?
Also gerade einen wirklichen Stürmer brauchen wir noch + zur Leihe noch für das Mittelfeld jemanden.
-
Zitat
Der von Leverkusen umworbene Jonatan Soriano steht nicht im Kader von RB Salzburg heute in Graz. Der Verein meldet ihn als verletzt. #B04
Eigentlich aber soll der spanische Angreifer Soriano sich aber geweigert haben, in den Teambus einzusteigen, so die Salzburger Krone. #B04
-
Sie prüfen ob und vielleicht aber nicht das zu 100% nix mehr gemacht wird
Das sagen die aber genauso jedes Jahr, wenn NICHTS mehr passiert. War doch die letzten Jahre immer so. Hat dann eben leider nichts geklappt von all dem, was man probiert hat. Alter Hut. Same procedure as every year.
-