Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Vorallem was ist wenn Kießling sich nächste Woche verletzt, Kruse in die Spitze? Calhanoglu? Mehmedi halte ich auch nicht für die ideal Lösung, ich wäre immer noch für pizzaro, der weis wos Tor steht und er würde bestimmt uns mit dem Gehalt entgegen kommen für die Aussicht championsleague spielen zu dürfen.

  • Oder du LZG.. wie kommen wir bloß ohne dich aus :LEV16


    Warum? Er hat doch Recht...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja dann wird es auch eng. Evtl. könnte Tucho noch übernehmen, dahinter sehe ich aber ziemlich schwarz. In so einer Situation wechselt man ja dann auch keinen ein, der erst 200 Postings oder so hat.

    Wenn das das Kriterium ist, dann kann es eigentlich nur BigB deinen Part übernehmen. Aber wer fordert dann bei jedem Gerücht, dass man stattdessen Berbatov verpflichten soll?

  • Zitat

    Warum? Er hat doch Recht...

    Womit..?
    Sollten Leno und Bender mal ausfallen.. haben wir immer noch einen Kresic als soliden Backup und eben Ramalho/Hakan auf der 6
    Leverkusen ist kein Verein der seine Ausfälle 1zu1 kompensieren kann.

  • Wenn wir alle gewünschten Backups zu Backups mit den natürlich notwendigen Ersatzspielern zusammenhaben, der Marktwert bei 850 Millionen liegt, wir für Schmidt auch noch einen Backuptrainer haben (Der Chelseatrainer hat gerade wieder verloren)
    - dann sind wir endlich Bayern Leverkusen.
    Einige werfen mit so viel Vertrauen in unsere Mannschaft um sich, das es nur ein Graus ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Womit..?
    Sollten Leno und Bender mal ausfallen.. haben wir immer noch einen Kresic als soliden Backup und eben Ramalho/Hakan auf der 6
    Leverkusen ist kein Verein der seine Ausfälle 1zu1 kompensieren kann.

    Du schreibst es selbst. Und sorry, wobei ich immer die Augen verdrehe, ist dann das Argument: "er würde bestimmt uns mit dem Gehalt entgegen kommen" (egal bei welchem "alternden Spieler). Schon mal als Back-Up vom Kießling braucht man mehr Qualitäten als nur zu wissen wo das Tor steht.


    Daher kann ich LZDs polemische Antwort nachzuvollziehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ehh.. Was redense da..?

    Zitat

    "er würde bestimmt uns mit dem Gehalt entgegen kommen" (egal bei welchem "alternden Spieler).. als Back-Up vom Kießling braucht man mehr Qualitäten als nur zu wissen wo das Tor steht.

    Was habe ich mit dieser Aussage am Hut?
    Herrlich wie du am Thema vorbei schreibst.. Ich habe LeZilb überhaupt nicht verteidigen wollen.. aber gut.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Ehh.. Was redense da..?

    Was habe ich mit dieser Aussage am Hut?
    Herrlich wie du am Thema vorbei schreibst.. Ich habe LeZilb überhaupt nicht verteidigen wollen.. aber gut.
    LeZilb

    Sorry es war eine Kettenreaktion, du reagierst auf einen Beitrag von LZG der ja auf lezib Beitrag geantwortet hatte. Ich wiederum auf deinem und spanne den Bogen zurück zu Lezib Beitrag. Der ja der der Auslöser war.... und ich LZG Recht gegeben habe, du mich wiederum gefragt hast, womit LZG den Recht hätte...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Entschuldigen brauch nicht sein... ist alles gut hier :levz1 .. Missverständnis.
    So.. ich will mich aber noch über einen Transfer in dieser Periode freuen können.. Keita,Chicha,Meyer,Werner.. bitte in die Pötte kommen! :LEV2

  • Entschuldigen brauch nicht sein... ist alles gut hier :levz1 .. Missverständnis.
    So.. ich will mich aber noch über einen Transfer in dieser Periode freuen können.. Keita,Chicha,Meyer,Werner.. bitte in die Pötte kommen! :LEV2

    Okay.


    Ich glaube es kommt keiner mehr. Nicht weil die GF nicht will, sondern weil die Zeit abläuft. Und wenn ich zurück blicke, haben wir diese Saison viel getan und bin überaus zufrieden. Wenn die Verletzten zurück kommen, haben wir recht ordentlichen Kader, für unsere Verhältnisse.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay.


    Ich glaube es kommt keiner mehr. Nicht weil die GF nicht will, sondern weil die Zeit abläuft. Und wenn ich zurück blicke, haben wir diese Saison viel getan und bin überaus zufrieden. Wenn die Verletzten zurück kommen, haben wir recht ordentlichen Kader, für unsere Verhältnisse.

    Also dann nächste Saison, denn früher wird Aranguiz nicht fit. ;--) Auch Toprak sehen wir wohl erst in der Rückrunde wieder.

  • Nichts mehr zu machen, wäre schon fahrlässig. Auf der Sechser- und Mittelstürmer-Position ist das etwas dünn.


    Andererseits: Einen vereinslosen Berbatpv kann man auch noch nach Ende der Tranferperiode verpflichten. :LEV18


    Kann man hier vielleicht endlich mal einen eigenen Fred aufmachen: "Berbatov, Lewandowski, Spahic & Co. - Feuchte Träume, unerfüllte Phantasien, seichte Hoffnungen und andere Projektionen"? :D

  • Also dann nächste Saison, denn früher wird Aranguiz nicht fit. ;--) Auch Toprak sehen wir wohl erst in der Rückrunde wieder.

    Jedvaj kommt zurück. Wir haben noch Kampl geholt, der noch nicht spielberechtigt war. Und wie du geschrieben hast, Toprak kommt zurück. Aranguiz ist die einzige Personalie die langfristig ausfällt. Zur Not gibt es noch das Wintertransferfenster, sollte ganz dringend der Schuh drücken. Jetzt tu bitte nicht so, als wenn Aranguiz der einzige Transfer war denn wir gemacht haben. Und wie gesagt in 28 Std. schließt das Fenster, wenn man nicht jetzt nirgendwo ernsthaft in Verhandlungen steht, braucht man auch nicht jetzt erst anfangen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ne, der einzige sicher nicht. Aber er fällt die komplette Saison aus - und wird nicht ersetzt. Oder siehst Du da Kampl auf seiner Position? Ich nicht. Ich finde es cool, dass er da ist, aber er ist keine Alternative für Aranguiz. Eher ein Back-Up für Brandt/Mehmedi. Es war die Tage immer davon die Rede, dass ein zusätzlicher 6er/8er kommen soll - Absage der Bayern - und plötzlich gibt der böse Markt aber mal wieder nix her, obwohl man es ja probiert hat. Was ist denn mit den ganzen Alternativen, die man ja angeblich schon an der Angel hatte, falls das mit Aranguiz nicht geklappt hätte? Einen Stürmer/Kieß Back-Up hat RS auch vehement gefordert.


    GELD ist da - und es passiert wohl trotzdem nix. Warum?
    Weil der Kader stark genug ist? Die erste Elf ist top. Aber sieh Dir doch mal die Bank von gestern an? Kruse, Boenisch, Donati, Ryu - das sind doch alles keine ernsthaften Alternativen, die Du bringen kannst, wenn es eng wird oder die sich für eine ernsthafte Rotation anbieten.


    Naja, noch ist nicht aller Tage Abend und ich will auch nicht wieder nur meckern, keine Sorge - aber ich hatte echt darauf gehofft, dass man die Son und CL Millionen zu einem großen Teil reinvestiert.