Laut der Salzburger Krone soll Soriano nicht krank sein, es wir gemeldet, dass er sich geweigert habe in den Teambus einzusteigen und daher nicht im Kader steht.
Klingt nach einem hässlichen Transfer oder einer harten Saison für Soriano...
Laut der Salzburger Krone soll Soriano nicht krank sein, es wir gemeldet, dass er sich geweigert habe in den Teambus einzusteigen und daher nicht im Kader steht.
Klingt nach einem hässlichen Transfer oder einer harten Saison für Soriano...
So eine Nummer finde ich nicht so gut. Aber so scheint das Fußballgeschäft zu sein . Ich möchte nicht wissen , was bei uns für ein Theater im Forum wäre , wenn sich ein Spieler so verhalten würde.
Oder wenn etwa einer vor dem wichtigsten Spiel der Saison einfach so nach London zum Medizincheck fliegt.. So ist es halt im Fußballgeschäft. Mal profitiert man davon, mal ist man selber der Depp.
Trotzdem startet ein Spieler, der sich so zu uns hin erpresst bei mir erst mal mit einem dicken Rucksack voller Vorbehalte...
Hinteregger hat übrigens das Gleiche gemacht ...
Hinteregger hat übrigens das Gleiche gemacht ...
vielleicht wollten beide auch nur ihren Unmut über die RB Transferpolitik ausdrücken. beide bleiben da, auch weil ihnen versprochen wurde, dass man die namhaften Abgänge gleichwertig ersetzt, was nicht passiert ist. Weder letztes, noch dieses Jahr.
Das sie damit nicht zufrieden sind, ist ja schon länger bekannt.
Auch wenn das nicht so die feine Art ist kann ich das verstehen. Man hat nur eine Karriere und wenn die einem versaut wird wäre mir auch jedes Mittel recht.
Son hat das OK vom Verein.
Er hatte 48 Std. alles zu klären.
Da Borsten nichts zu der ganzen Angelegenheit sagt ist er entweder FC Fan geworden oder es passiert nichts mehr. Also eine klare Sache .
oder er reist zu jedem Spiel und kann deshalb nicht jeden Tag auf W11
oder er reist zu jedem Spiel und kann deshalb nicht jeden Tag auf W11
Sollen wir einen eigenen Thread für Spekulationen aufmachen wo Du bist?
Ich war zufällig im gleichen Hotel in Schwabing wo die Mannschaft gestern und heute untergebracht war. Die Mannschaft wurde nach dem Frühstück mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Roger und Rudi blieben aber da und haben sich lange unterhalten und Rudi viel telefoniert. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Grund hat weshalb sie nicht mit der Mannschaft fliegen... denke die Schrauben noch an einem Transfer. Nebenbei erwähnt waren gestern Abend alle super freundlich zu Ihren Fans!
Die sind gemeinsam nach Rom geflogen, um sich das Spiel an zu schauen.
Ich war zufällig im gleichen Hotel in Schwabing wo die Mannschaft gestern und heute untergebracht war. Die Mannschaft wurde nach dem Frühstück mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Roger und Rudi blieben aber da und haben sich lange unterhalten und Rudi viel telefoniert. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Grund hat weshalb sie nicht mit der Mannschaft fliegen... denke die Schrauben noch an einem Transfer. Nebenbei erwähnt waren gestern Abend alle super freundlich zu Ihren Fans!
Zumindest ein Grund war,dass Rudi und Roger sich das Top-Spiel in Italien angesehen haben;).Wir spielen ja in nicht allzuferner Zeit gegen die Roma.
Chicharito-Deal ist so gut wie durch ...
Hahaa geillll du verarschst uns aber hoffentlich nicht.
Weiß nicht wie genau er spielt aber wir brauchen unbedingt jemanden der in der Box auch mal am Kombinationsspiel teilnehmen kann. So Tore wie der BVB heute schießen wir ganz selten. Wenn der Gegner sich hinten reinstellt wirds immer verdammt schwer bei uns.
Deswegen bin ich über den Tausch Son/Kampl richtig glücklich. Wir haben zu viele Abschlusspieler die aber gar nicht dazu können ihre stärken aus zu spielen.
Das wäre sowas von Hammer. Da hole ich mir direkt ein Trikot.
Private Quelle oder aufgrund der ganzen Meldungen?
Wäre richtig geil
denek die twitterer auf die du dich beziehst interpretieren wohl auch nur die Sky News. Aber wäre schön.
Der kicker bestätigt es auch! Scheint wohl echt was dran zu sein