Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Quatsch Ballack bezieht sich doch nicht auf die ganzen Twitter Quellen. Soriano hat bei Ibstagramm gepostet, dass er tatsächlich verletzt sei. Ob es stimmt sei mal dahingestellt aber passt dazu, dass man die Bemühungen auf Chicarito konzentriert hat. Zum Glück gibts morgen schon Klarheit. Noch so ein Prozedere wie bei Aranguiz halte ich nicht aus.
-
Holy Shit , der KOMMT! ich werd bekloppt , geile Nummer!
-
Meeeeega
-
Das wäre ein Mega Transfer
Dann wird kampl wohl als zm eingesetzt -
Dann wird kampl wohl als zm eingesetzt
Kampl und Chicharito spielen doch nicht auf der gleichen Position. -
Oder eben Calhanoglu, der mir dort auch viel besser gefällt wegen seinen guten Bällen! -
Wooooooot? Die Erbse kommt zu uns
-
Wir sind wieder wer
-
Die Transferbilanz muß man wirklich mal durchrechnen. Gespart haben wir wirklich nicht
-
-
Boah das wäre der Hammer... wenn die Summe von 10 Millionen auch noch stimmt dann freu ich mich meines Lebens!!!
Bin gespannt ob diese Nacht schon einer einen "Chicharito"-Thread gründet
Ich glaubs erst wenn bei der Tube ein "Welcome to Leverkusen Video" zu sehen ist! -
Ich habs doch gesagt ....
-
WAT
-
Die Transferbilanz muß man wirklich mal durchrechnen. Gespart haben wir wirklich nicht
wir haben bislang ca. 46 Mios ausgegeben und ca. 61,50 Mios eingenommen. Macht bislang nen Plus von ca. 15,50 Mio €. Da ist also noch Spielraum.
-
Wir hatte vor der Chicharito Verpflichtung ein Transfer plus von 15,5 Mio. Also sind wir wohl auch weiterhin im Plus. Zusätzlich CL Mio.
Geile transferphase!!!!
-
Ich will auch mal...
-
Da habt ihr eure Quelle
-
Ausgaben stand jetzt 46 Mio. und Einahmen 61,5 Mio.
-
eher Calhanoglu, wobei auch gerne noch jemand kommen darf -
Ich bin auf seine Erklärung gespannt.
Haben wir in Mexiko auch son guten Ruf wie im südlichem Latein-Amerika?
Oder ist da sogar der Wechsel von Aranguiz mitausschlagebend, da man ja auch ein Zeichen gesetzt hat mit der Verpflichtung
einer der besten von Copa?
Oder hat sogar Carvahal mit Ihm bißchen über seine Leverkusener Zeit gesprochenHammer, ich dachte schon Aranguiz wäre der Kracher, jetzt hat man sich schon wieder übertroffen
-