Mir würde eine weitere alternative auf dem Flügel trotzdem beruhigen...
Aber gut - man kann nicht alles haben.
Bin extrem gespannt wie sich Hernandez einordet.
Mir würde eine weitere alternative auf dem Flügel trotzdem beruhigen...
Aber gut - man kann nicht alles haben.
Bin extrem gespannt wie sich Hernandez einordet.
Ich bin auf seine Erklärung gespannt.
Haben wir in Mexiko auch son guten Ruf wie im südlichem Latein-Amerika?
Oder ist da sogar der Wechsel von Aranguiz mitausschlagebend, da man ja auch ein Zeichen gesetzt hat mit der Verpflichtung
einer der besten von Copa?
Oder hat sogar Carvahal mit Ihm bißchen über seine Leverkusener Zeit gesprochen
Hammer, ich dachte schon Aranguiz wäre der Kracher, jetzt hat man sich schon wieder übertroffen
Oder vielleicht doch Schweinsteiger? Mal abwarten, aber richtig genial. In meinen Augen noch besser als Soriano, zumindest von der Erfahrung her.
Das wäre mal ein Brett. Chicarito und Aranguiz in einer Transferphase. Haben uns wohl wieder einen ganz guten Namen erarbeitet...
Wo steht was von 10 Millionen? Viel neugieriger bin ich auf das Gehalt.
Wenn doch nur alle Spieler fit wären So eine starke Mannschaft, auch charakterlich!
Wirst dich hier hoffentlich wohlfühlen Chicharito! Wie ich grad sehe haben sein Vater und Großvater schon professionell Fußball gezockt^^
ist vermutlich dann der Spieler den Schmidt meinte der sich mit einer CL-Teilnahme leichter überzeugen ließe.
Hammer, wenn es wirklich klappt! Und ein weiterer Beweis, wie extrem wichtig der Sieg gegen Lazio war!
Erstmal Fussball-Tennis-Verbot.
Willkommen!
Ein großer Name in der Lostrommel. Aber ob der Junge Bock auf Pressing hat?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Der Roger hat das Siegergen nicht nur der Mannschaft sondern auch der Vereinsführung eingeimpft:) Kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass er nicht locker gelassen hat und unbedingt weitere Einkäufe gefordert hat.,
Oder vielleicht doch Schweinsteiger? Mal abwarten, aber richtig genial. In meinen Augen noch besser als Soriano, zumindest von der Erfahrung her.
Guardado nicht zu vergessen
Wo steht was von 10 Millionen? Viel neugieriger bin ich auf das Gehalt.
Ich vermute deutlich mehr als alle User von WE11 zusammen. Das werden wir ohnehin nicht erfahren
Tequila!!!!!
zumindest die N11 von Mexiko spielt ja durchaus auch ein starkes Pressing, wenn auch nicht so extrem wie Chile.
Tequila!!!!!
Astrein - genau mein erster Gedanke
Also ich schau mir ja meinen neuen Arbeitgeber immer vorher an bevor ich dort arbeite. Daher denke ich kann man das ausschließen.
Und jetzt kommt noch wer? Diesen Sommer kann doch echt niemand meckern. OK Berba wäre noch schön gewesen aber sonst?
Joah, nach Manchester United und Real Madrid... ist es halt logisch, den nächsten Karrieresprung zu wagen.
Krasse Sscheiße hier nochmal in den letzten Tagen nach der CL-Quali und vor dem Ende der Transferperiode Hätte echt nicht gedacht, dass man dann innerhalb so kurzer Zeit so viele Nägel mit Köpfen macht Wäre Aranguiz noch nur nicht verletzt, was für ne bombenstarke Mannschaft wären wir dann erst
Ich denke der Junge hat seine Bedürfnisse gerade sehr weit runter geschraubt und wir sind im Grunde ein Segen für ihn. Sollte er leistungsmäßig bei uns nur annähernd dahin finden, wo er war als Real Madrid sich für ihn interessierte, werden wir ihn in 2 Jahren für 50 Mio nach Liverpool abgeben ...
Glaub ich nicht dass der hier den Star markiert. Der Junge war seit Ewigkeiten kein Stamm mehr. Der ist wohl froh wenn er öfters spielen darf. Deshalb hat er auch sicherlich auf Gehalt verzichtet. Nicht zu unterschätzen ist auch bestimmt die offensive Spielweise vom Roger. Das war ihm bestimmt auch ganz wichtig.
Scheiss auf LG, mit dem Kartell aus Mexiko ist der nächste Trikotsponsor auch gefunden.