Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ich hab jetzt sogar gelesen, dass Monaco Rojo als Teil des Deals haben möchte, nicht Hernandez.

jo...wenn chicharito nicht total plemplem ist will er da auch garnicht hin.
    zudem hat monaco bereits in dieser transferperiode einen neuen MS geholt. - damit betreibe ich jetzt mal das selbe wie die redaktion des telegraph :P :levz1

• Stelle mir dann immer vor wie sowas abläuft ...... Hernandez ist sich mit Leverkusen einig und ManU eigentlich auch. Kurz vor Knapp kommt dann ManU an und sagt "Du Erbse, hör mal. Wir hätten da gerne einen aus Monaco. Damit der auch ganz sicher kommt und wir nicht soviel zahlen müssen, gehst Du bitte dahin!". :wacko:

So stell ich mir das auch vor.
    Wenn Hernandez sich allerdings auf uns festgelegt hat wie Aranguiz. Kann Man Utd da garnichts machen.
    Entweder lassen Sie ihn zu uns oder zahlen halt sein Gehalt noch 1 Jahr und bekommen nächstes Jahr garnichts für Ihn.

Wie ist es eigentlich mit einem Medizicheck bei Transfers kurz vor knapp?

• So stell ich mir das auch vor.
    Wenn Hernandez sich allerdings auf uns festgelegt hat wie Aranguiz. Kann Man Utd da garnichts machen.
    Entweder lassen Sie ihn zu uns oder zahlen halt sein Gehalt noch 1 Jahr und bekommen nächstes Jahr garnichts für Ihn.

Wie ist es eigentlich mit einem Medizicheck bei Transfers kurz vor knapp?

naja der war ja zuletzt immer im kader und hat gg brügge gespielt...also sollte sowas recht fix gehen.

• Der Kicker berichtet doch von einer Übereinkunft mit Manchester. Das werden die nicht einfach so schreiben.

Doch, werden sie. In der heutigen Zeit, in dem jeder der erste sein möchte, (was ja über Twitter und Co geht) kommt es schnell zu "falsch Meldungen", siehe KdB, Draxler (der auch schon Fix mit Juver war). Daher, wie es schon SGTimo_04 geschrieben hat, erst warten bis Bayer etwas "Offizielles" raus haut und erst dann Freuen, Avatar-Bildchen ändern, Threads eröffnen...

Ich frag mich sowieso wie sowas so schnell ablaufen kann, arbeiten Boldt und Völler die Nacht durch? Im Juni oder Juli dauern solche Transfers komischer Weise immer Wochen :D

Ja wat sollen sie denn machen, wenn heute das Fenster um 18 Uhr schließt? Bei der UEFA anrufen und fragen ob wir noch 8 Stunden bekommen, damit wir noch ne Mütze Schlaf abkriegen, im Juni bzw Juli hat man ja noch "Wochen" Zeit.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Schon allein die Tatsache, dass Monaco nicht CL und dazu noch in Frankreich spielt, haben wir doch die besseren Karten nach den Meldungen gestern. Hätte Chicharito nur das Geld im Auge, wäre schon längst bei West Ham, etc.

Das denke ich mir auch...denn sowohl in Monaco als auch bei jedem Club in England würde er mehr verdienen als bei uns. Dementsprechend bin ich zuversichtlich aufgrund unserer CL Teilnahme :) :LEV2

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Würde ja gern mal wissen, wann der Kicker bei Leverkuseb mal was fix gemeldet hat, was dann falsch war ... Komischerweise hat da keiner ein Beispiel.

@BlueSky

Eigentlich finden Checks immer vor 18 Uhr statt, es müssen ja alle Verträge unterschrieben sein.

• Würde ja gern mal wissen, wann der Kicker bei Leverkuseb mal was fix gemeldet hat, was dann falsch war ... Komischerweise hat da keiner ein Beispiel.

@BlueSky

Eigentlich finden Checks immer vor 18 Uhr statt, es müssen ja alle Verträge unterschrieben sein.

Echt? Hätte gedacht aufgrund der knappen Zeit erfolgt der Vertragsschluss unter Vorbehalt und der Check wird nachgeholt.

Man lernt nie aus. :LEV19

• Zitat

Würde ja gern mal wissen, wann der Kicker bei Leverkuseb mal was fix gemeldet hat, was dann falsch war ... Komischerweise hat da keiner ein Beispiel.

2011 wurde der Dante-Wechsel nach Leverkusen als fix gemeldet. Leverkusen dementierte und er ging anschließend zu den Bayern.

• http://www.transfermarkt.de/be…bayer-zu/view/news/210693

"Der Wechsel von Manchester Uniteds Stürmer Chicharito (Foto, Marktwert: 10 Millionen Euro) zu Bayer 04 Leverkusen ist laut übereinstimmenden Berichten der „Times“ und von „Sky Sports“ so gut wie perfekt. Die „Red Devils“ hätten einem Verkauf des 27-jährigen Mexikaners zugestimmt. Bayer und Chicharito müssten nun noch letzte Vertragsdetails aushandeln."