Auf der A3 kann man gerade nicht landen,mal wieder Stau
Jetzt sach bloß der Kurtekotten ist immer noch nicht A380-tauglich?
Auf der A3 kann man gerade nicht landen,mal wieder Stau
Jetzt sach bloß der Kurtekotten ist immer noch nicht A380-tauglich?
Die sollen den Vertrag direkt im Terminal 1 unterschreiben und das Ding fix machen! Dann fahr ich auch freiwillig kurz von Beuel mit der Bahn rüber und spendiere dem Jungen ein paar Dosen Kölsch vom Flughafen-Rewe
Die sollen den Vertrag direkt im Terminal 1 unterschreiben und das Ding fix machen! Dann fahr ich auch freiwillig kurz von Beuel mit der Bahn rüber und spendiere dem Jungen ein paar Dosen Kölsch vom Flughafen-Rewe
Der gute alte Autogramm-Trick (ask Spaha!).
Dann muss er aber schobn längst gelandet sein: 4U 343 aus Manchester kam um 10:25 an
Es sei denn er fliegt ab London...dann ist es in 10min so weit http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-agwp/#748c73e
Vielleicht hat Bayer ja auch ein Privatjet springen lassen
Muss Mehmedi die 14 jetzt wieder abgeben?
Also weiter .... DAUMEN DRÜCKEN.
Es bleibt spannend - hoffentlich kommt es dann bald fix auf bayer04.de. Und nicht erst heute abend - und alles stürzt sich wieder gebannt auf die Transferliste um 18:00 Uhr...
Also weiter .... DAUMEN DRÜCKEN.
Es bleibt spannend - hoffentlich kommt es dann bald fix auf bayer04.de. Und nicht erst heute abend - und alles stürzt sich wieder gebannt auf die Transferliste um 18:00 Uhr...
transferliste kam doch immer um 12..und die gibts doch eh nicht mehr, oder was meinst du?
Chicharito bekommt die 9 @supportbiszumkoma
Diese Liste gibt es doch meines Wissens gar nicht mehr. Die Liga arbeitet jetzt mit einem neuen System namens TOR oder so.
Das Ding ist doch fast so gut wie durch Ihr schafft es auch echt immer aufs Neue, euch verrückt zu machen
transferliste kam doch immer um 12..und die gibts doch eh nicht mehr, oder was meinst du?
Da alles elektronisch laufen soll, denke ich auch das es keine mehr gibt. Denn wenn der Deal durch ist und man die Daten via TOR an den Verband übermittelt, kann man auch parallel eine Pressemiteilung raus hauen.
Kasami könnt ihr euch übrigens abschminken, da passiert nix mehr heute außer Chicharito! Und fragt bloß nicht nach ner Quelle
Da alles elektronisch laufen soll, denke ich auch das es keine mehr gibt. Denn wenn der Deal durch ist und man die Daten via TOR an den Verband übermittelt, kann man auch parallel eine Pressemiteilung raus hauen.
Mehr Infos zu TOR: http://www.bundesliga.de/de/df…g-ist-transferschluss.jsp
Kasami könnt ihr euch übrigens abschminken, da passiert nix mehr heute außer Chicharito! Und fragt bloß nicht nach ner Quelle
ist auch völlig in ordnung!
och nööööö... finde ihn echt interessant und hätte ihn gerne bei uns gesehen
ZitatKasami könnt ihr euch übrigens abschminken, da passiert nix mehr heute außer Chicharito! Und fragt bloß nicht nach ner Quelle
Äh, Quelle?
Im Ernst, ist auch vollkommen ok. Der Kader steht.
Hat er sich mit dem AS Rom geeinigt? Oder wechselt er einfach nicht aus Griechenland. (Könnte ja noch für die CL für uns interessant sein, wenn er beim Gegner spielt)
Mehr Infos zu TOR: http://www.bundesliga.de/de/df…g-ist-transferschluss.jsp
Ach so, schade. Okay... dann nicht. Dann eben TOR.
Einigung! Javier Hernández ist auf dem Weg zum Medizincheck nach Leverkusen, meldet Sky Sport News HD. #B04 #DD