Stimmt, hab die Länderspielpause vergessen. Spielt Mexiko diese Woche?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Vorschlag für das heutige Abendessen: Wenn es mit Chicharito klappt gibt es zur Feier des Tages bei allen Bayerfans Erbsensuppe.
-
Chicharito Hernandez after his first medical at #Bayer04Leverkusen #Werrkself
https://twitter.com/ArensPippo…status/638320967090077696
Er hat schon eine Bayer04-Tütte in der Hand (hoffentlich mit dem Trikot drinnen )
edit: Was fürn Hype, noch schlimmer als bei Aranguiz
SkySports mit LiveBericht
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/638320830607261696edit2:
#Hernandez gerade zu #BILD: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein."
-
Stimmt, hab die Länderspielpause vergessen. Spielt Mexiko diese Woche?
Am 04.09 gegen Trinidad und am 08.09 gegen Argentinien. Ob er gemeldet ist, weiß ich nicht, wie gesagt er war bis zum 17.08 verletzt.
-
Jetzt gehts ab in die Orthopädie mit ihm
Meine Herren ist das spannend.
-
-
Ist doch ganz nett, wenn es jetzt schon zum zweiten Mal einen Hype um eine Verpflichtung bei uns gibt. Ist ja normalerweise eher ruhig alles, egal, wer kommt oder geht.
Hauptsache Fussballtennis wird ersatzlos aus dem Trainingsprogramm gestrichen... nicht, dass es wieder ein böses Erwachen nach dem HYPE gibt...
-
Vorschlag für das heutige Abendessen: Wenn es mit Chicharito klappt gibt es zur Feier des Tages bei allen Bayerfans Erbsensuppe.
Oder carpaccio
-
Schön auch das der Moderator von SSNHD Gregor Teicher als bekennender BayerFan den Transfer durchgeben darf
-
Och ne, der ist ja jetzt erstmal auf Länderspielreise... :-/ Bitte bitte verletz dich nicht auch ausgerechnet jetzt! Nach Aranguiz ist mir ganz unwohl, nachdem wir so einen Hammer gelandet haben... :-/
-
-
Laut Guardian ist Januzaj auf dem Weg nach Dortmund. Ich denke da lassen wir Kasami mal Kasami sein, und nehmen den Dortmundern netter Weise den nun ueberfluessigen Gonzalo Casrto fur so €5 Millionen ab
-
Hey ho Chicharito,
he only cost 6 mil from Mexico,
He's always offside but he scores goals,
He's better than Aguero! -
Och ne, der ist ja jetzt erstmal auf Länderspielreise... :-/ Bitte bitte verletz dich nicht auch ausgerechnet jetzt! Nach Aranguiz ist mir ganz unwohl, nachdem wir so einen Hammer gelandet haben... :-/
Diese Flennerei hier ist unerträglich.
-
wer sagt dir, das kießling überhaupt bis 33-34 jahren spielen will? so wie man ihn hört, ganz bestimmt nicht
Dann hätte er den Fussball aber nie geliebt -
Dann meld dich ab dann gehts dir besser
-
Mir ist aufgefallen, wie ich darüber gegrübelt habe, ob die kleine Erbse den Medizincheck auch bestehen wird. Doch dann fiel mir ein: wir heißen nicht Schalke 04
-
Ja, das ist echt lustig.
Ich bin wirklich überrascht, dass jemand aus dem Scouting den Namen Chicharito im Kopf hatte. Dass so ein Spieler zu uns wechselt ist echt unfassbar geil.
-
Gab es nicht vor einigen Jahren schon mal ein Gerücht, dass wir den von Real leihen könnten? Meine da habe ich sowas im Kopf.
-
Wohl kaum, hat ja nur letzte Saison bei Real gespielt ...
-
Gab es nicht vor einigen Jahren schon mal ein Gerücht, dass wir den von Real leihen könnten? Meine da habe ich sowas im Kopf.
Es ging da wohl um Jesé.
-