@Timo
Wenn du dich schon informierst, dann bitte richtig ... Zwischen Verkündung und Vorstellung besteht ein Unterschied!
Natürlich wird das gleich noch verkündet
@Timo
Wenn du dich schon informierst, dann bitte richtig ... Zwischen Verkündung und Vorstellung besteht ein Unterschied!
Ja, aber mal ganz ehrlich, wie albern ist das? Jeder weiß, dass heute um 18 Uhr Schicht ist. So ziemlich jede Zeitung schreibt es mittlerweile. Warum dann bitte morgen verkünden?
Muss es immer ein fetter Artikel mit Grinsen in die Kamera und Trikot sein? Man kann doch wenigstens eine kurze Meldung zur Bestätigung rausgeben oder nicht?
Von Prinzip kann man das. Vielleicht heute ne Pressemitteilung und morgen darf die Presse mal antanzen, für Foto, etc. Bobic meint der wäre ne "Ganz große Nummer" in Mexiko.
Wenn das jetzt nicht mehr über die Bühne geht verlier ich den glauben
Da muss ich aber mal den Timo in Schutz nehmen
@Timo
denn
Spieler hat doch schon unterschrieben. Wurde auch schon abgesprochen. Heite wird noch nichts verkündet. Erst morgen
darauf bezog er sich wohl. Also liegt der Fehler nicht bei Timo sondern bei Jan-SVB
Gestern schrieb doch schon jemand, dass Chicharito eine riesen Nummer in Mechico ist ... Das ist sicher auch ein Grund nach Son ...
Bobic meint der wäre ne "Ganz große Nummer" in Mexiko.
Das hat Rudi über Guardado auch gesagt.
beispiel januzaj, der hat seinen wechsel zum bvb selber bestätigt (via twitter) - da hat dortmund auch noch nichts offiziell gesagt, also alles easy
/edit: nun hat der bvb auch bestätigt
Gestern schrieb doch schon jemand, dass Chicharito eine riesen Nummer in Mechico ist ... Das ist sicher auch ein Grund nach Son ...
Welcher Grund? Mmh, vielleicht liege ich mit dem US-Markt doch nicht so verkehrt. In Florida leben viele Mexikaner, und wo sind wir im Winter
Eine spektakuläre Transferperiode geht in 5. Minuten zu Ende. Wahnsinn
Bayer legt es drauf an, als letzter zu verkünden
Ich glaub, dass Faxgerät ist defekt... Und jetzt?
Jetzt wird es aber Zeit!
@Timo
Wieso - genau DAS sage ich ja.
JanSVB schrieb eindeutig: Spieler hat doch schon unterschrieben. Wurde auch schon abgesprochen. Heute wird noch nichts verkündet. Erst morgen
Darauf bezog ich mich...
rien ne va plus - nichts geht mehr
Mann war das ne lange Transferperiode und spannend obendrein... Nächste Saison sollte man die Kadervorstellung erst am 1.9. machen
Ich glaub, dass Faxgerät ist defekt... Und jetzt?
Nix. Weil man das nicht mehr braucht.
rien ne va plus - nichts geht mehr
Warst schneller als ich
Nix. Weil man das nicht mehr braucht.
Naja JETZT braucht man nur noch funktionierendes Internet... Ich hoffe dieses TOR ist (auch) eine mobile Applikation nur auf Nummer sicher zu gehen
Hmm, so richtig richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Die Ruhe vor dem Sturm..
Krise wurde gerade eben per Twitter bestätigt. Dann schreibt man jetzt bestimmt an der anderen Bestätigung.