immerhin wurde schon der Abgang von Kruse auf der bayer04.de Seite kommuniziert. Da aktualisiert wohl gerade jemand die Nachrichten
Denke der Wechsel von Kruse war mehr als gut für beide Seiten. Denke Kruse werden wir hier nie wieder sehen.
immerhin wurde schon der Abgang von Kruse auf der bayer04.de Seite kommuniziert. Da aktualisiert wohl gerade jemand die Nachrichten
Denke der Wechsel von Kruse war mehr als gut für beide Seiten. Denke Kruse werden wir hier nie wieder sehen.
Hat sich bestimmt kurzfristig gegen uns entschieden, als er gesehen hat, dass der Medizincheck nicht auf dem Vereinsgelände stattfindet, sondern irgendwo im "Dorf" wo noch die Rentner im Wartezimmer sitzen
Da kein Sechser mehr gekommen ist, plant man vielleicht vermehrt mit Calhanoglu auf der Position. Ansonsten haben wir ja nur Ramalho als Ersatz für Kramer und Bender.
Da kein Sechser mehr gekommen ist, plant man vielleicht vermehrt mit Calhanoglu auf der Position. Ansonsten haben wir ja nur Ramalho als Ersatz für Kramer und Bender.
Und auch Kampl
RP meldet den Transfer als Fix - weiterhin aber nichts offizielles.
Das hat Rudi über Guardado auch gesagt.
Guardado ist auch relativ bekannt, nur hat er bei Atlas gespielt was seine Popularität verringert. Chicharito, sowie sein Vater Chicharo auch, haben aber bei Chivas gespielt. Der Verein ist viel beliebter, außerdem hat Chicharito es da geschafft, dass er in 8 Spielen die er gespielt hat, soviele Tor geschossen hat der er Torschützenkönig wurde. Was so beachtlich war das ihn immernoch jeder feiert.
Auch die BIld spricht von einem Vertrag bis 2018
Verkündung zwischen 19-20:30Uhr.
Ballack, ruf mal den Rudi an...
Bayer wartet auf eine Bestätigung der FA. So einfach ist das manchmal... Von der DFL liegt alles vor
YES
Fix!
"Nur" 3 Jährchen... weiss jemand warum?
Puh, na also... ;--) Nervenaufreibend mal wieder.
Wahnsinns Transferfenster. Wahnsinn. Im positiven, wie im negativen.
Krass. Endlich ist es zu
Und es ist offiziell party
"Nur" 3 Jährchen... weiss jemand warum?
Mit mehr hab ich auch grnicht gerechnet. Da isser ja dann auch schon 30
AN ALLE JAMMERLAPPEN, HEULSUSEN, VÖLLER-HATER HIER..........
Es wäre schön, wenn ihr beim nächsten Tranferfenster nicht wieder nach 3 Tagen Untätigkeit hier alles schlecht redet, niedermacht und in Zweifel zieht!
Man hat auch in dieser Transferperiode wieder ganz genau gesehen, dass unsere sportliche Leitung einen Plan hat, im richtigen Moment handelt, utopische Transfers weglässt und letztendlich hammergeile Transfers getätigt hat.
Ich bin stolz auf Rudi und sein Team - das war eine ganz starke Leistung!! Ich bin begeistert und freue mich schon auf das Spiel gegen Darmstadt.
Adieu, lieber Thread, war schön mit Dir - bis bald!