Überraschung Überraschung.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn Borsten mit solch einem voller Zuversicht strotzenden Beitrag reagiert, muss was dran sein
-
Könntest Du Deine Informationen vielleicht etwas näher spezifizieren?
Wobei, vielleicht ist auch irgendeine andere Personalie entschieden. Wisst ihr, jemand wo es dann wieder heißt, er ist der Überraschungstransfer, mit dem echt keiner gerechnet hat...
Borsten gilt ja als einer, der "nah" dran ist...
-
Borsten gilt in erster Linie als jemand der eine Insiderquelle hat, dann auf Werkself.de Anspielungen postet, die er nicht weiter konkretisiert und am Ende einen Transfer verkündet, der in den gängigen B04-nahen Sportmedien schon seit Wochen/Monaten als Gerücht gehandelt wurde.
-
Borsten gilt in erster Linie als jemand der eine Insiderquelle hat, dann auf Werkself.de Anspielungen postet, die er nicht weiter konkretisiert und am Ende einen Transfer verkündet, der in den gängigen B04-nahen Sportmedien schon seit Wochen/Monaten als Gerücht gehandelt wurde.
Das kann man so sehen. Aber andererseits halten Leute wie Borsten diesen Thread am Leben. Ja, sicher manchmal alles etwas nebulös und man rätselt dann herum, So what ? Er lügt nie, aber er sagt sicher auch nie alles. Wenn Messi kommt sollte das auch erst bei der Vertragsunterschrift bekannt gemacht werden. Alles andere treibt nur die Preise hoch
-
Vor allem die Kuranyi-Nummer war super.
-
Falsch. Ich gebe nur schwammige Sätze ab, die man immer werten könnte wie man möchte. Verkünden tue ich nicht -
Borsten du machst mich wieder hibbelig.
-
Überraschung? Ich find es eher sensationell. Hab es auch gerade gehört. Immer wieder für eine Sensation gut der Bayer
-
Bin etwas verwirrt. Gehts um Didavi oder um einen anderen Spieler? Man muss ja keine Namen nennen.
-
-
Geht um Didavi und einige trollen hier rum.....
-
...ich glaube eher, es geht um den Nachfolger von Schmidt (Matthäus)......
...achso....
-
und du glaubst, wenn er, sofort wenn er es weiß, hier schreibt "Wir verpflcihten XYZ", wird seine Insiderquelle ihm weiter berichten?
-
Calhanoglu ist ein Spieler mit großem Potenzial, aber gerade jetzt merkt man, dass er erst 21 Jahre jung ist und noch einiges Luft nach oben hat. Ein Wechsel zu ManUnited im Winter oder im Sommer wäre sowas von zu früh. Er benötigt hier eigentlich noch zwei Jahre, um genau diesen Schritt dann gehen zu wollen. Nur ist ManUnited in meinen Augen nicht die beste Adresse für ihn. Aktuell sollte es aber für ihn nicht um einen Wechsel gehen.
-
Wenn ManUnited ihn haben will und entsprechend zahlen kann, dann sollte man da nicht lange zögern. Er ist (noch) kein wichtiger Spieler für uns und solange das so ist, kann man ihn bedenkenlos abgeben.
-
Wenn ManUnited ihn haben will und entsprechend zahlen kann, dann sollte man da nicht lange zögern. Er ist (noch) kein wichtiger Spieler für uns und solange das so ist, kann man ihn bedenkenlos abgeben.
Wie viele andere unserer Spieler ist er in dieser Saison noch nicht in Topform. Aber zu sagen das er für uns kein wichtiger Spieler ist halte ich für Unsinn. Er hat uns in der letzten Saison viele Spiele gerettet oder den Öffner für bessere Ergebnisse gespielt. Wenn man alle Punkte abzieht die wir ihm in der letzten Saison zu verdanken haben, würden wir diese Saison nicht mal CL spielen.
-
Die Schmerzgrenze liegt wohl bei 40 Mio. €. Denke, dass da Manchester nicht lange fackeln wird, da sie angeblich schon zum Ende der Sommertransferphase um die 36Mo. geboten haben.
Ich denke Hakan wird noch dieses Jahr hier machen und dann gehen. War ja auch sein Plan nach 2-3 Jahren weiterzuziehen, wie er es mal nach seiner Unterschrift hier verkündet hat. (meine ich zumindest, dass er das mal in einem kurzen Interview gesagt hat).
Ich wünsche hier keinem Spieler, dass er geht, aber man muss sich dem Markt anpassen und das heißt: Die Kohlen mitnehmen und am besten Spieler holen, die in einer englischen Truppe nicht mehr gebraucht werden (die aber trotzdem gut sind - Chicharito) oder man holt Leute, die in den unteren deutschen Clubs spielen und gern zu uns wollen, weil wir CL oder EL spielen (Didavi).
Man sollte allerdings die Transfers in Zukunft schneller über die Bühne bringen als dieses Jahr (wenn es denn überhaupt geht), dann könnte man eine Vorbereitung mal zusammen bestreiten und einen vernünftigen Start hinlegen...
http://www.transfermarkt.de/be…mio-euro/view/news/215828 -
Hakan gewinnt das ein oder andere Spiel für uns durch Freistoß, deswweiteren hat er 5 Scorerpunkte in 3 CL-Partien
macht alle 100 Minuten ein Scorerpunkt wenns in der Königsklasse um viel Geld geht, seitdem er bei uns ist
Ich denke er ist sehr wichtig für uns allerdings eher in der CL
Für 50 Mio. würde ich nicht nein sagen, wenn dann schon klar ist in wen investiert weren soll -
Er wird sich noch weiter verbessern und auch mehr als nur Freistöße können. Als 6er ist er der deutlich bessere Spieler als von Außen. Zusammen mit Kampl als etwas offensiverer 6er wäre er zudem ideal. Da Papa zudem Aufmerksam heraus läuft ist so auch das etwas defensiv schwächere Verhalten ausgeglichen. Trotzdem wären Kampl etwas weiter vorne und Hakan etwas tiefer auf der Doppel 6 das bessere Duo als Bender/Kramer.
Wirtschaftlich wäre ein Verkauf im Sommer 2016 besser als im Winter. Dazu könnte auch ein anderer Interessent den Preis treiben. Das Geld sollten wir dann doch mitnehmen. Mit Divadi und dem Chilenen hätten wir Ersatz und immer noch eine volle Kriegskasse.
-
Wie viele andere unserer Spieler ist er in dieser Saison noch nicht in Topform. Aber zu sagen das er für uns kein wichtiger Spieler ist halte ich für Unsinn. Er hat uns in der letzten Saison viele Spiele gerettet oder den Öffner für bessere Ergebnisse gespielt. Wenn man alle Punkte abzieht die wir ihm in der letzten Saison zu verdanken haben, würden wir diese Saison nicht mal CL spielen.
Die Rechnung funktioniert so ja nicht. Schließlich weiß niemand, wie sich sein Ersatzmann in den Spielen geschlagen hätte. Seine Freistöße sind aber wirklich das einzige, was für ihn spricht. Aus dem Spiel heraus kommt so gut wie nichts und seine Ecken sind auch nicht besonders gut. Diese Saison ist er zudem noch schwächer statt besser geworden. Es ist ähnlich wie bei Son. Der hat auch nicht wirklich gut gepasst und mit Mehmedi bzw. Kampl sind wir besser aufgestellt. Gleiches würde ich bei Didavi für Calhanoglu erwarten.
-