dann schau dir mal die Tabelle der Serie A an.
Tabellen sagen doch nichts über die Attraktivität aus. Ich meine Florenz ist erster, wer will da spielen? Und überhaupt: Norditalien? Ich bitte dich. Am nächsten Spieltag ist Napoli ehh erster.
dann schau dir mal die Tabelle der Serie A an.
Tabellen sagen doch nichts über die Attraktivität aus. Ich meine Florenz ist erster, wer will da spielen? Und überhaupt: Norditalien? Ich bitte dich. Am nächsten Spieltag ist Napoli ehh erster.
Hakan für 30 - 35 Mio verkaufen und Meyer für 20 - 25 Mio holen.
Deal
Hakan für 30 - 35 Mio verkaufen und Meyer für 20 - 25 Mio holen.
Deal
Ich denke Schalke wird mehr an Ablösesumme verlangen, als wir für Calhanoglu bekommen. Auf Schalke wird er zudem auch nicht wenig verdienen, eher unrealistisch.
Warum sollte es für Max Meyer interessant sein, zu uns zu wechseln? Nach derzeitigem Stand würde er sich sportlich nicht verbessern. Bei Didavi sieht das da schon anders aus.
Allerdings kann ich nicht verstehen, warum wir unbedingt Didavi verpflichten wollen. Gerade im offensiven Mittelfeld sind wir doch sehr gut besetzt, sodass ich ihn bei uns - Stand heute - jetzt nicht wirklich in der ersten Elf sehen würde.
Klar, er käme ablösefrei. Aber für zwei Kisten Bier im Monat wird der hier auch nicht auflaufen...
Calhanoglu wird nicht mehr lange hier spielen.
@Ben
Didavi ist doch ein super Schnäppchen. Als Hakan-Ersatz wird der nicht geholt. Als Allrounder ist der doch super. Den hätte ich gerne in den letzten Spielen gehabt.
Warum Max Meyer hierhin wechseln sollte, weiß ich auch nicht Bin mir aber auch sicher, dass Hakan im Sommer weg ist. Natürlich wird man dann wieder versuchen ein Supertalent zu holen ...
Calhanoglu wird nicht mehr lange hier spielen.
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Bisher bringen ja nur er und sein Berater ihn bei den großen Vereinen ins Gespräch. Hat es überhaupt schon ein wirkliches Interesse gegeben? Ich bin auch dafür, ihn beim ersten guten Angebot abzugeben. Aber er spielt derzeit so schwach, dass jeder große Klub schön blöd wäre, ihn für viel Geld zu holen.
Das Man United Interesse war da, das hat glaube ich Völler bestätigt. Angebot über 30 Mio diesen Sommer. Man United ist zurzeit auch ein Verein, der dieses Angebot durchaus wiederholen wird.
Für Hakan wird's immer einen Verein geben der 30 Mio+ raushaut ...
Für Hakan wird's immer einen Verein geben der 30 Mio+ raushaut ...
Das wäre natürlich wünschenswert! Gerade jetzt wo die Engländer nur so im Geld schwimmen und selbst für mittelmäßige Spieler Unmengen an Geld raushauen.
Aber BigB hat da schon Recht. Wenn die Scouts der englischen Vereine sich seine letzten Spiele für uns live angesehen haben, dann dürfte man eigentlich nicht davon ausgehen das die potentiellen Käufer im nächsten Sommer Schlange stehen...
Bei der britischen Inflation sollten einiges über die 30 Mille drinne sein. Jede talentierte Putzfrau wird in der PL schon höher taxiert...
Meyer ist kein Draxler. Der Preis dürfte also im Rahmen bleiben. Bei 18 Millionen Euro würde ich noch ja sagen. Alles drüber ist schwer nachvollziehbar. Ob Schalke das reicht und Meyer zu uns Wechselt? Warten wir es ab.
Was genau wollen wir mit Max Meyer?
Was genau wollen wir mit Max Meyer?
Das frag ich mich auch. Insbesondere dann, wenn Didavi noch dazu kommt.
Beide brauchen wir tatsächlich nicht, außer es gehen zwei Leute aus der Offensivabteilung.
wenn calhanoglu geht , könnten wir Meyer und didavi äußerst gut gebrauchen. Vor allem diese Saison kann man gut sehen, wenn man keinen 2ten OM im Kader hat, dass man Probleme dort hat. Calhanoglu würde eine Entlastung diese Saison sicher gut tun.
Nicht vergessen, dass wir noch einen Aranguiz haben.
Ich weiß jetzt aber nicht, wo genau er im Mittfeld "zu Hause" ist.
Vor allem diese Saison kann man gut sehen, wenn man keinen 2ten OM im Kader hat, dass man Probleme dort hat.
Kevin Kampl ist die Idealbesetzung für diese Position. Auch Julian Brandt wäre da gut aufgehoben.
Glaub Max Meyer wird etwas unterschätzt ... Sehe in ihm fast das Talent eines Götze. Für den könnte Bayer auch 25 Mio zahlen ... Wäre doch geil einen Didavi als Backup zu haben ... Hier wird doch immer eine starke Bank gefordert
@Ben
Die Tottenham Scouts haben bestimmt auch Sonny mal live beobachtet ... Offensichtlich über Jahre... Und trotzdem 30 Mio bezahlt