dieses stück s****** will ich hier eigentlich echt nicht sehen!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das ist so wahrscheinlich wie dass Poldi kommt
-
Dann ist das nicht mehr mein Verein, wenn die den holen. Seh ihn schon im Ferrari mit FC- und BVB-Logo aufm Heck in die BayArena fahren
-
Meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass wir auch an Harnik interessiert wären. Sollte Kießling gehen, meiner Meinung nach ein Top Backup für Chicharito!!
-
-
dieses stück s****** will ich hier eigentlich echt nicht sehen!Überdenke mal deine Wortwahl. Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber ein Stück..... ist er auch nicht. Damit begibst Du dich noch unter das Niveau von Völler. Warum die Admins hiergegen Unternehmen verstehe ich nicht.
Zudem hat es Grosskreutz weiter gebracht als Du vermute ich mal. Wieviel Geld hast Du auf dem Konto ? Welche Erfolge hattest du im Sport?
Wie keine ! Dann einfach die Klappe halten?
-
Überdenke mal deine Wortwahl. Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber ein Stück..... ist er auch nicht. Damit begibst Du dich noch unter das Niveau von Völler. Warum die Admins hiergegen Unternehmen verstehe ich nicht.
Zudem hat es Grosskreutz weiter gebracht als Du vermute ich mal. Wieviel Geld hast Du auf dem Konto ? Welche Erfolge hattest du im Sport?
Aha, der Kontostand sagt also aus, wie weit man es im Leben bringt? Tolle Einstellung!
-
Ohne Erfolg im Beruf, kein Geld. Oder biste als Toilettenreiniger Millionär geworden?
-
Okay Herr Kaninchenzüchter
-
Ohne Erfolg im Beruf, kein Geld. Oder biste als Toilettenreiniger Millionär geworden?
Sorry, aber das ist das mit Abstand Dämlichste, was ich je hier gelesen habe!! Wenn du deine Erfüllung als Kindergärtner suchst, dann kannst du der Beste in Deutschland sein, trotzdem wird dein Konto nicht prall sein!!
Und von deinem Betrag vorher solltest du vielleicht mal deine Wortwahl überlegen, bevor du eine andere Wortwahl anprangerst!
Stimme Scream übrigens vorbehaltlos zu!! Und in einem Fußballforum kann man sowas auch mal so äußern, ohne dass gleich die Moralpolizei kommt...
-
-
Überdenke mal deine Wortwahl. Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber ein Stück..... ist er auch nicht. Damit begibst Du dich noch unter das Niveau von Völler. Warum die Admins hiergegen Unternehmen verstehe ich nicht.
ich weiß nicht, ob du damals auswärts in dortmund dabei warst....
aber seit dem jubel bei uns vorm block wars bei mir vorbei mit gutmütigkeit!noch dazu: er lebt dortmund und effzeh.... was will man da erwarten?
Und nein, ganz so viel habe ich leider nicht auf meinem Konto
-
Bender wegen verletzungssorgen zu Arsenal fände ich durchaus paradox
-
Ich, als Mitglied von Bayer04Offenbach, stimme HeikSem total zu. -
Bender wegen verletzungssorgen zu Arsenal fände ich durchaus paradox
haha als ich das gelesen habe..
passt eigentlich wie die Faust aufs Auge -
Mit dem Kevin hätte Klein-Istanbul einen Stammgast... und wir hätten einen Dönerweitwerfmeister...
-
Sehe das Gerücht positiv, da man sich offensichtlich umsieht!
Zwei neue Spieler im Winter müssen her. Eine möglichst gute Außenverteidigeralternative (sowohl LV als auch RV wäre gut). Großkreutz war vor seinem Engagement bei Dortmund schon ein Thema bei uns, soweit ich mich erinnern kann. Und er ist variabel einsetzbar. Für mich einige Gründe, die für ihn sprechen.
Noch wichtiger natürlich wäre ein Gerücht für einen defensiven Mittelfeldspieler...Abwarten!
-
Als Typ auf dem Platz wäre er durchaus eine Bereicherung für die Truppe. Ich halte ihn fußballerisch allerdings für zu schwach, als dass er irgendwen bei uns in der Offensive aktuell verdrängen könnte.
Und dieses Dortmund-FC-Ding würde sein Engagement hier auch nicht wirklich authentisch aussehen lassen.
Durch diese Heimweh-Geschichte wäre er aber wohl ein Schnapper...
-
Bitte nicht den großkotz...
-
Als Typ auf dem Platz wäre er durchaus eine Bereicherung für die Truppe. Ich halte ihn fußballerisch allerdings für zu schwach, als dass er irgendwen bei uns in der Offensive aktuell verdrängen könnte.
Und dieses Dortmund-FC-Ding würde sein Engagement hier auch nicht wirklich authentisch aussehen lassen.
Durch diese Heimweh-Geschichte wäre er aber wohl ein Schnapper...
Ich glaube man würde ihn eher einfach als variablen Kaderspieler, der auf den defensiven Außenbahnen zu Einsätzen kommen kann, wenn Not am Mann ist. Zumal ich ihn als RV bei Dortmund eig recht stark fand, vllt entpuppt er sich als eine brauchbare Alternative für rechts hinten. Allerdings glaube ich, dass er selbst eher nicht zu uns kommen wollen würde, eben weil er FC-Fan ist. -
Meine Güte da taucht irgendwo ein Gerücht auf und alle schreien rum. Jeder mit einem gewissen Funken Verstand kann einschätzen wie realistisch es ist, dass sich ausgerechnet Bayer04 so einen Skandalvogel ins Haus holt... merkt ihr selber oder?
ps: mal ganz davon abgesehen, dass dieser Esel selber niemals zu uns kommen wollen würde....
-