http://www.express.de/sport/fu…en-bayerns-rode--23214018
Hoffe da ist was dran! Aber anders gesehen hätten wir im Sommer dann ein ganz schönes Überangebot im ZM mit Bender, Kramer, Rode,.Aranguiz und Kampl...
Hoffe da ist was dran! Aber anders gesehen hätten wir im Sommer dann ein ganz schönes Überangebot im ZM mit Bender, Kramer, Rode,.Aranguiz und Kampl...
Bei unserer Verletzungsmisere würde ich nicht von einem Überangebot sprechen. Er würde gut ins Team passen und könnte uns durchaus verstärken. Mir würde diese potentielle Verpflichtung jedenfalls sehr gut gefallen!
Also weiter Standby-Profi. Naja hat er sich selbst so ausgesucht
Er war den Grossteil der Hinrunde verletzt. Nur mal so am Rande. Interessant übrigens die Aussage, dass er keine Freigabe bekommt. Liegt also anscheinend nicht an seinem Willen.
Schmidt hat vorhin im DOPA bestätigt, dass Rode NICHT realisierbar ist. Somit ist die Sache auch geklärt. Schade...
Ich sehe es nicht so tragisch. Bender und Arranguiz kommen wieder.
Divadi zum Winter sollte realisierbar sein.
Will Dutt noch paar Euros sehen wird er mit sich reden lassen.
Bzgl. des Kickers vom Montag: Wer ist bitte so bescheuert einen Spieler mit einen Marktwert von sagen wir mal 5-10 Millionen der Vertrag bis 2017 hat gegen einen Spieler mit dem man sich sowieso schon einig ist, dass er im Sommer ablösefrei kommt, im Winter als tausch durchzuziehen?
Es schließt ja keiner aus, dass da nicht zusätzlich noch Geld fließt. Die entscheidende Frage ist aber, ob sich Kießling das vorstellen könnte.
Ist klar. Zum Robin nach Stuttgart. Vielleicht fragt ja noch der Bruno aus Hamburg an? Auf die guten alten Zeiten!
Im Tausch mit Ginczek und Didavi kann er mE ablösefrei gehen!
Im Tausch mit Ginczek und Didavi kann er mE ablösefrei gehen!
So ein Schwachsinn, dann haben wir irgendwann eine Verletztenliste die länger ist als die Startaufstellung.
In der Winterpause endlich dran Arbeiten, dass Kieß und Javier zusammen spielen können und gut ist.
So ein Schwachsinn, dann haben wir irgendwann eine Verletztenliste die länger ist als die Startaufstellung.
In der Winterpause endlich dran Arbeiten, dass Kieß und Javier zusammen spielen können und gut ist.
Das gehört auch eher in die Transferwunschbox, zugegeben!
Ich halte Ginczek für das aktuell größte deutsche Sturmtalent... meine mich zu erinnern, dass wir den mal wollten. Stuttgart braucht dringend einen erfahrenen Mann vorne, da könnte doch was gehen. Im Übrigen ist Didavi nun seit längerem verletzungsfrei und das Langzeitverletzte bei uns durchstarten können, dafür ist Papa das beste Beispiel. Aber wie gesagt: Das gehört in die Wunschbox. Sorry für Off-Topic!
Ich, als Mitglied von Bayer04Offenbach, stimme HeikSem total zu.
Rudi Völler ist Mitglied bei Bayer04Offenbach???????
Also mir ist egal ehrlich gesagt. Wäre ein Tausch sportlich das beste und würde es was bringen dann los. Tauschen.
Mir egal wer da vorne die Tore macht. Problem wäre bloß was passiert sollte sich die Erbe verletzen??
Was soll das bringen?
Vielleicht auch noch leno gegen tyton tauschen?
In Stuttgart treffen kann Kies.
WOB ist offenbar auch an Didavi interessiert.
Wir zerstören grade die Arbeit mehrerer Jahr und sind dabei uns ein Team aus Egomanen zu bauen.
Das funktioniert in England nicht - und die haben noch viel mehr Geld zum Einkaufen - und wird erst recht nicht bei uns funktionieren.
Wo sind eigentlich die talentierten Jugendspieler und was war noch mal mit dem Konzept eine größere Durchlässigkeit in Richtung Profimannschaft zu erreichen????!!!!