xx
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Klar spielt er nicht so gut wie letztes Jahr, allerdings sehe ich kaum einen anderen Spieler bei uns, der auch mal ein Dribbling gewinnt. Eigentlich geht beinahe alle Gefahr nur von ihm aus.
Genau so sieht es aus !!!
-
Eigentlich geht beinahe alle Gefahr nur von ihm aus.
Das ist schlichtweg falsch.
Bellarabi: 28 Spiele, 11 Torbeteiligungen
Mehmedi: 26 Spiele, 12 Torbeteiligungen
Calhanoglu: 27 Spiele, 14 Torbeteiligungen
Chicharito: 25 Spiele, 21 Torbeteiligungen
Kießling: 25 Spiele, 10 TorbetiligungenWenn ich jetzt noch die Spielminuten aufliste, wird es noch bitterer für Bellarabi.
-
big b, du redest echt den ganzen Tag nur S cheiße. Du musst ein richtig h ohler Mensch sein.
Klar spielt er nicht so gut wie letztes Jahr, allerdings sehe ich kaum einen anderen Spieler bei uns, der auch mal ein Dribbling gewinnt. Eigentlich geht beinahe alle Gefahr nur von ihm aus.So, bitte nicht.
-
Das ist schlichtweg falsch.
Bellarabi: 28 Spiele, 11 Torbeteiligungen
Mehmedi: 26 Spiele, 12 Torbeteiligungen
Calhanoglu: 27 Spiele, 14 Torbeteiligungen
Chicharito: 25 Spiele, 21 Torbeteiligungen
Kießling: 25 Spiele, 10 TorbetiligungenWenn ich jetzt noch die Spielminuten aufliste, wird es noch bitterer für Bellarabi.
Suche die bitte mal heraus wie auch die Zweikampf Quote und Kilometer Laufleistung.
Auch Tor Schuss Tor Verhältnis bitte.
Pässe pro Spiel und %.Eventuell noch alles von Julian auch.
Bin sicher das dies dann noch deutlicher wird.Selbst Wendell müsste klar vor sein. Besonders bei Dribbling.
-
Sport Bild: Leverkusen bekommt 40 % von den rund 8-9 Mio €, wenn Schalke Renato kauft.
-
Und weil bigb keinen mehr hochbekommt diskutieren wir über Gerüchte die keine sind?
-
Arsenal bietet angeblich 60 Mio für Cavani- vielleicht lassen Sie es bei Chicha doch schon sein
-
hier die Quelle zu Renato und den Anteilen:
http://www.transfermarkt.de/be…assieren/view/news/221548
Unsere GF hat da wohl den Heidel gemacht Sehr clever!
-
Nur ohne die 8mio Klausel wäre es clever gewesen. So nicht wirklich...
-
-
Was bitte? Wir verdienen bei einem fremden Transfer 3,2 Millionen € und für dich ist das nicht clever?
-
Was bitte? Wir verdienen bei einem fremden Transfer 3,2 Millionen € und für dich ist das nicht clever?
Clever wäre es ohne die 8Mio Klausel gewesen. So war der Gewinn von vornherein auf 3.2Mio beschränkt. So war es praktisch halt im Prinzip nur ne Nachzahlung auf den damaligen Transfer. -
Wir hätten aber auch überhaupt nichts dran verdienen können.
-
Wir hätten aber auch überhaupt nichts dran verdienen können.
naja, nur aufgrund der Klausel haben wir ja damals die niedrige Ablöse überhaupt akzeptiert. Deutet eher daraufhin, dass man nicht an Renato geglaubt hat und ihm es nicht zugetraut hat nochmal richtig wertvoll zu werden. -
Bayer Leverkusen hat ein Angebot des SSC Neapel über €15m für Weltmeister Christoph Kramer abgelehnt, schreibt Corriere dello Sport.
via Bundesliga Latest -
Und das zurecht! Seine zwei Tore in Hoffenheim werden Andeutung genug sein auf eine sehr schöne Rückrunde.
-
Warum nicht ?
Sollte man Kramer bei unserer aktuellen Überbesetzung im defensiven Mittelfeld abgeben... selbstredend nicht.
Nun denn, habs schon woanders geschrieben: Wenn man wirklich mit dem dünnen und verletzungsanfälligen Kader auf Schlüsselpositionen in die Rückrunde geht, ist das sehr fahrlässig. "Zur Not" auf der RV-Position was zu machen find ich auch nicht wirklich sinnvoll! Donati erledigt seinen Part solide, und Jedvaj steigt auch ins Training ein. Hilbert wird ja nicht die ganze Rückrunde ausfallen wie z.B. ein gewisser Aranguiz...
Andererseits ergibt sich hier natürlich eine schöne Möglichkeit für Frey. In den Staaten wird er sicherlich auch dabei sein und dann kann er sich empfehlen. -
Clever wäre es ohne die 8Mio Klausel gewesen. So war der Gewinn von vornherein auf 3.2Mio beschränkt. So war es praktisch halt im Prinzip nur ne Nachzahlung auf den damaligen Transfer.
Andersrum erhöht die Klausel in einer solchen Höhe allerdings die Chance, dass überhaupt nochmal Geld fließt. Es gibt zwar immer irgendwo verrückte Engländer aber ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendein Verein für einen Spieler in diesem Alter und mit dieser Vergangenheit mal kurz 15 Mio hinlegt. -
Wir sollten Renato für das Geld selbst kaufen. Wir überweisen seinem Club einfach 9 Mio. Euro, wovon die uns dann aber 3,2 Mio. direkt zurück überweisen müssen. Eine Win-Win-Situaton.
Unabhängig davon möchte ich UNSEREN Renato auf keinen Fall im Schalker Dress sehen
-
Boldt hat bei der RP bestätigt, dass wir "über 40 % von einem Renato-Verkauf" bekommen.
Stark.
-