Naja seine liga kann man auch mit dem Amateurfußball hier vergleichen. Wäre für mich nicht zufriedenstellend
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich vertraue Boldt da voll und ganz. Tah kam aus der zweiten Liga. Kampl und Hernandez waren Bankdrücker... Um nur einige aktuelle Beispiele zu nennen.
Zumal er immerhin Nationalspieler ist....
-
Ich vertraue Boldt da voll und ganz. Tah kam aus der zweiten Liga. Kampl und Hernandez waren Bankdrücker... Um nur einige aktuelle Beispiele zu nennen.
Und dann wundert man sich wieso man nicht mehr in der CL spielt *duckundweg*
-
Zumal er immerhin Nationalspieler ist....
Der eine hatte aber bereits seine Qualität bewiesen bzw. Schmidt kannte ihn, der andere war in der PL Bankdrücker und mexikanischer Nationalspieler. Kleiner Unterschied.
Aber ja, grundsäzlich vertraue ich Bold auch. Nur 2 Jahre mit insgesamt 26 Spielen gelistet, dazu 5 Spiele in der Nationalmannschaft.
-
Boldt hat bei Sky bestätigt, dass weder Tete noch Debuchy im Winter kommen.
-
dann holt man wohl keinen. Schade
-
Seltener einen unnötigeren Abgang als den von Donati erlebt - mit einer lächerlichen Ablösesumme von 1 Mio.
Wenn keiner kommt, riskiert die GF damit unsere Saisonziele. Schmidt hat doch selbst gemeint, dass es bei Jedvaj nicht für 90 Minuten reicht und das soll jetzt nach einem Spiel anders sein? Hilbert wird auch noch seine Zeit brauchen.
Unfassbar naiv und unnötig, wenn wir mit der RV in die Rückrunde starten.
-
Ich kann mir es nur so erklären, dass Schmidt ihn los haben wollte.
-
Boldt hat bei Sky bestätigt, dass weder Tete noch Debuchy im Winter kommen.
Nicht überraschend. Immerhin ist Tete ca. 3 Monate verletzt und Debuchy wechselt wohl zu Aston Villa.
-
Na immerhin bleibt der Boldt selbst uns erstmal erhalten
-
-
Absolut unverständlich nen soliden, nie verletzten Spieler wie Donati für ne lächerliche Summe von einer Millionen abzugeben und dabei nur noch 2 sehr verletzungsanfällige Spieler für ein Mörderprogramm in der Rückrunde zu haben.
Da muss auf jeden fall was anderes passiert sein zwischen Donati und Schmidt. Sinnlosester Transfer ever wenn tatsächlich kein neuer mehr kommt, wie es jetzt aussieht
-
Freitag ist erst übermorgen
-
Langsam bekomme ich Angst, dass wirklich kein Donati-Ersatz geholt wird.
-
Nach Boldts Aussagen hat das doch fast jeder abgehakt
-
Langsam bekomme ich Angst, dass wirklich kein Donati-Ersatz geholt wird.
Schmidt hat Henrichs ja oft genug in der Vorbereitung hinten Links/Rechts spielen lassen, kann mir gut vorstellen, dass er das Trainerteam dort überzeugt hat und die ihn als RV/LV Nr3 dort für die RR einplanen.Würde mich für Henrichs freuen wenn er näher ans Team rückt, das wurde ja immer gefordert mehr auf die eigene Jugend zu setzen. A-Junioren ins Team einzubringen ist ja auch das was man sich wünscht als Verein und Fan. Irgentwann muss die Zeit kommen, in der die jungen Spieler zur Alternative werden, wo sie ins kalte Wasser geworfen werden. Das machen andere Vereine nicht anders.
Hilbert ist ja auch wieder im Training, Jedvaj ist wieder fit. Und wer sagt denn eigentlich, dass beide sich wieder verletzten? Das weiss man halt nie, so ist der Sport. fällt morgen Chicharito und Kießling aus haben wir auch keinen echten Stürmer mehr.. Wenn man alles immer vorher wüsste.
-
Und schon ist Jedvaj angeschlagen und es ist nicht sicher, ob er auflaufen kann.
Immerhin haben wir ja nen wochenlang verletzten Boenisch/Hilbert in der Hinterhand.
-
Und schon ist Jedvaj angeschlagen und es ist nicht sicher, ob er auflaufen kann.
Du liest zuviel Blöd (ich auch ). Weisheitszahn, zack raus und schon ist es gut....
-
Das sagt nicht die Bild, sondern der Bayer. Jedvaj, Tah und Pap angeschlagen
-
Immerhin haben wir ja nen wochenlang verletzten Boenisch/Hilbert in der Hinterhand.
Der ist nicht angeschlagen, der hat Probleme mit seinem Weisheitszahn. Nicht mehr und auch nicht weniger.
PS: Schmidt betonte auch das er Antibiotika genommen hat. Ist jetzt auch die Frage, ob das Mittel, welches er geschluckt hat, auf der Dopingliste steht.
-
Der ist nicht angeschlagen, der hat Probleme mit seinem Weisheitszahn. Nicht mehr und auch nicht weniger.
PS: Schmidt betonte auch das er Antibiotika genommen hat. Ist jetzt auch die Frage, ob das Mittel, welches er geschluckt hat, auf der Dopingliste steht.
Danke, dass wusste ich nicht -